Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Kaufratgeber für Strandtaschen

Was ist eine Strandtasche?

Eine Strandtasche ist eine Hand-, Schulter- oder Rückentasche, die speziell für den Einsatz am Strand entwickelt wurde. Strandtaschen sind für den Transport von Kleidung, Büchern, Schuhen, Lebensmitteln und Wertsachen konzipiert – unter Berücksichtigung der Elemente der Strandumgebung.

Aus diesem Grund haben sich Strandtaschen in vielen verschiedenen Größen und Stilen entwickelt, die jedoch gewisse Gemeinsamkeiten aufweisen. Strandtaschen sollen tragbar und äußerst widerstandsfähig gegen Salzwasser, Sand und längere Zeit in der Sonne sein.

Wofür werden Strandtaschen verwendet?

Strandtaschen werden hauptsächlich für Ausflüge an den Strand oder ans Ufer verwendet. Sie können für den individuellen Gebrauch konzipiert oder größer gemacht werden, um die Habseligkeiten vieler Menschen unterzubringen.

Einzelne Strandtaschen enthalten normalerweise Gegenstände wie Handtücher, Badeanzüge, Sonnencreme, Sonnenbrillen, Sandalen, Snacks und Bücher. In ihrer einfachsten Form bestehen sie aus einem Taschenkörper, zwei Griffen und möglicherweise einer Tasche auf der Innen- oder Außenseite.

Einzelne Strandtaschen sind für einen leichten und bequemen Gebrauch konzipiert. Darüber hinaus können sie zur einfachen Reinigung mit einer wasserfesten Beschichtung und einem Netzboden ausgestattet sein.

Größere Strandtaschen werden für Gruppen ab zwei Personen und Familien verwendet. Diese Strandtaschen sind nicht nur größer, sondern verfügen auch über mehr Taschen und können aus haltbareren Materialien bestehen.

Große Strandtaschen bestehen oft aus einem stabilen Körper, einigen Griffen und Reißverschlusstaschen. Ihr Inneres wird normalerweise für mehrere Strandtücher oder Kleidungsstücke genutzt. Ihre Taschen können auch zur Aufbewahrung kleinerer Gegenstände wie elektronische Geräte, Bücher, Snacks, Spiele oder Wertsachen genutzt werden.

Größere Strandtaschen – für längere Spaziergänge – verfügen möglicherweise auch über einen langen Riemen, mit dem man die Tasche über der Schulter tragen kann. Schließlich können ihre Innenräume wasserdicht oder mit isolierendem Material ausgekleidet sein, um Snacks frisch zu halten.

Hier bei The One schlägt Ihnen der beste Strandtaschenhersteller Stile vor und bietet Ihnen einige Optionen für die Auswahl von Strandtaschen.

Was sind die Ursprünge von Strandtaschen?

Strandtaschen wurden ursprünglich als Urlaubsvarianten von Damenhandtaschen entwickelt. Während moderne Handtaschen ihren Ursprung in den frühen 1900er bis 1920er Jahren haben, werden Strandtaschen mindestens seit den 1930er Jahren verwendet.

Die ursprünglichen Strandtaschen waren einfache Taschen mit Seilgriffen, deren Körper aus Stoff bestand. Diese Taschen waren mehr auf Mode als auf praktischen Nutzen ausgerichtet, da sie so konzipiert waren, dass sie zu Freizeit- und Badeanzügen für Damen passten.

Im Laufe der Zeit wurden Stil und Haltbarkeit zum Hauptaugenmerk des Strandtaschenherstellers. Einfache Stofftaschen wichen gewebten Strohtaschen, dann anderen Materialien wie Baumwolle, Canvas, Vinyl, PVC und anderen synthetischen Stoffen.

Die Eigenschaften von Strandtaschen veränderten sich im Laufe der Zeit. Strandtaschenhersteller haben Taschen mit mehr Funktionen wie Reißverschlüssen, Taschen, Riemen, wasserdichten Taschen und sandfreundlichem Netz entwickelt.

Es gab jetzt auch größere Taschen für Kleidung und Wertsachen und generell größere Strandtaschen für den Gruppen- oder Familiengebrauch. Strandtaschen haben von ihren einfachen Ursprüngen aus Stoff und Seil bis zu den Formen, die wir heute kennen, einen langen Weg zurückgelegt.

Was sind einige traditionelle Materialien für Strandtaschen?

Die ersten Strandtaschen bestanden aus einfachem Stoff und später aus geflochtenem Stroh. Allerdings waren diese Materialien für den dauerhaften Einsatz am Strand nicht ganz geeignet.

Frühe Stoffstoffe waren wahrscheinlich nicht wasserdicht und saugten sich leicht mit Wasser auf – und waren nach Kontakt mit nassem und trockenem Sand ebenfalls schwer zu reinigen. Sie hatten keine Maschen und brauchten wahrscheinlich lange zum Waschen und Trocknen.

Geflochtenes Stroh war einst auch ein beliebtes Material für Strandtaschen. Strandtaschen aus gewebtem Stroh erreichten in den 1950er-Jahren ihren Höhepunkt und waren aufgrund ihrer porösen Konstruktion besser für sandige Umgebungen geeignet. Strandtaschen aus gewebtem Stroh verbogen sich jedoch oft und bekamen Risse, wenn sie längere Zeit der Sonne und dem salzigen Meerwasser ausgesetzt waren. Sofern sie nicht wasserdicht waren, führten die Taschen dazu, dass sie mit der Zeit ausfransten und sich verschlechterten.

Was sind die Vorteile von Strandtaschen?

Die Verwendung von Strandtaschen bietet mehrere Vorteile. Von der Sauberkeit und den wasserdichten Stoffen bis hin zu Tragbarkeit, Stil und Komfort verfügen Strandtaschen über Eigenschaften, die fast jeden Strandausflug verbessern können.

Sauberkeit

Im Gegensatz zu normalen Taschen und Rucksäcken sind Strandtaschen so konzipiert, dass sie am Strand sauber bleiben. Der Verschleiß, der durch Sand, Brandung und Sonne entsteht, kann eine normale Tasche kaputt machen – Strandtaschen sind jedoch ganz anders. Strandtaschen können Eigenschaften wie Netzgewebe, Wasserdichtigkeit und UV-beständige Stoffe enthalten, damit sie auch bei längeren Aufenthalten in Küstennähe länger halten. Aus diesem Grund müssen Sie möglicherweise nicht stundenlang Sand aus Ihrer Tasche schütteln, wenn Sie den Strand verlassen, oder die Tasche längere Zeit in der Waschmaschine laufen lassen. Eine saubere Strandtasche kann für mehrere Strandausflüge verwendet werden, was besonders hilfreich ist, wenn Sie im Urlaub sind und mehrere Tage hintereinander an den Strand gehen.

Imprägnierte Stoffe

Fast in der gleichen Kategorie wie Sauberkeit profitieren Strandtaschen von wasserfesten Stoffen. Wenn der Stoff des Taschenkörpers aus Segeltuch, Vinyl, PVC, Nylon oder einem anderen Kunststoff besteht, ist die Tasche wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad wasserdicht. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie eine Strandtasche mit in die Wellen nehmen, aber es hilft, wenn Ihre Tasche einigermaßen wasserdicht ist. Wenn Sie nasse Kleidung oder Handtücher wegräumen müssen, kann eine wasserdichte Innenausstattung enorm hilfreich sein, da die Tasche nach Ihrer Rückkehr viel einfacher zu reinigen ist.

Portabilität

Strandtaschen sind keine Camping- oder Seesäcke – sie sind eher tragbar. Eine einfache Strandtasche kann am Griff oder über der Schulter getragen werden. Wenn Sie größere Gegenstände zum Strand mitnehmen (z. B. Sonnenschirme, Kühlboxen und große Strandtücher), werden Sie die Tragbarkeit einer gut konstruierten Strandtasche zu schätzen wissen.

Bequemlichkeit

. Da Strandtaschen maßgeschneidert für das Ufer sind, sind sie für Strandbesucher äußerst praktisch. Der Reinigungs- und Pflegeaufwand für normale Taschen am Strand kann übermäßig hoch sein, da sie dazu neigen, Wasser oder nassen Sand aufzusaugen. Strandtaschen sind jedoch praktischer, da sie wasserdicht sind und sich vor sandigen Bedingungen leichter reinigen lassen. Sie sind auch etwas kleiner und können in der Nähe von Strandbesuchern auf dem Sand (oder der Decke) balancieren.

Stil

Strandtaschen werden seit ihrer ursprünglichen Form vor Jahrzehnten in verschiedenen Stilen hergestellt, die zu den unterschiedlichen Persönlichkeiten von Strandbesuchern passen. Von einfarbigen Stofffarben über aufwendig gewebte Strohmuster bis hin zu den vielen Mustern, die Sie heute auf Strandtaschen sehen können – passen zu allen Arten von Stränden, Reisen und Jahreszeiten. Strandtaschen sind heutzutage in gestreiften, floralen, einfarbigen, bedruckten und illustrierten Mustern erhältlich und bieten eine große Auswahl an Farben. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie an einem örtlichen Strand sind oder einfach nur auf der Suche nach einem Strandurlaub irgendwo auf einer tropischen Insel sind, es gibt eine Strandtasche im passenden Stil für Sie.

Wie macht man eine Strandtasche?

Für jede Strandtasche mussten zunächst die Materialien bestätigt werden. Anschließend schneiden unsere Mitarbeiter die Materialien zu und bestätigen den Stil. Die meisten Strandtaschen werden mit einer Nähmaschine hergestellt. Einige Taschen wie Vinyl-Strandtaschen werden mit einer Pressmaschine hergestellt.

Wie packe ich eine Strandtasche?

In der Regel werden Strandtaschen so verpackt, dass sie sich aufklappen lassen, damit sie nicht zerknittern. Einige Kunden müssen Platz für den Karton freihalten, andere erlauben uns, die Strandtaschen zu falten.

Wo kann man Strandtaschen kaufen?

Strandtaschen gibt es schon seit Jahren, doch erst in jüngster Zeit blüht die Vielfalt der Strandtaschen auf. Strandtaschen sind mittlerweile in einer Vielzahl von Größen, Farben und Stilen erhältlich und es scheint für jeden Verwendungszweck eine Tasche zu geben.

Dennoch gibt es grundlegende Eigenschaften, die alle Strandtaschen haben. Ganz gleich, ob es um Wasserdichtigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen Sonne und Sand oder einfach nur um Komfort geht, Strandtaschen sind so konzipiert, dass sie Ihre Reise viel einfacher machen.

Aktie:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Taschenhersteller
Büro des Taschenherstellers

Bester Hersteller kundenspezifischer Taschen

Kategorien

Sozialen Medien

Am beliebtesten

Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

Erhalten Sie die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139

Beach Bags Buying Guide

Canvas Beach Bags With Rope Handles

What Is A Beach Bag?

A beach bag is a hand, shoulder, or back-oriented bag specifically designed for use at the beach. Beach bags are designed to carry clothes, books, shoes, food, and valuables — with the elements of the beach environment in mind.

For this reason, beach bags have developed into many different sizes and styles, but with certain commonalities. Beach bags are meant to be portable and highly resistant to salt water, sand, and long periods of time in the sun.

What Are Beach Bags Used For?

Beach bags are primarily used for trips to the beach or shore. They can be designed for individual use, or made larger to accommodate the belongings of many people.

Individual beach bags are normally made to contain items like towels, bathing suits, sunscreen, sunglasses, sandals, snacks, and books. In their simplest form, they consist of a bag body, two handles, and maybe a pocket on the interior or the exterior.

Individual beach bags are designed to for light and convenient use. In addition to this, they may contain a waterproofed coating and a meshed bottom for easy cleaning.

Larger beach bags are used for groups of two or more people, and families. Besides their bigger size, these beach bags contain more pockets, and may be made of more durable materials.

Large beach bags often consist of a sturdy body, a few handles, and zippered pockets. Their interiors are usually used for multiple beach towels or articles of clothing. Their pockets may also be used to contain smaller items, like electronic devices, books, snacks, games, or valuables.

Larger beach bags — to accommodate those walking for long distances — may also have a long strap for carrying the bag over the shoulder. Finally, their interiors may be waterproof, or lined with insulated material to keep snack foods fresh.

Here, at The One, the best beach bags manufacturer will suggest you styles and give you some options for you to choose beach bags.

What Are The Origins Of Beach Bags?

Beach bags were originally developed as holiday variants of women’s handbags. With modern handbags originating from the early 1900s to the 1920s, beach bags have been used at least since the 1930s.

The original beach bags were simple rope-handled bags whose bodies consisted of fabric. These bags were focused more on fashion than practical use, as they were designed to match women’s leisurewear and bathing suits.

As time went on, style and durability became the primary focus of the beach bags manufacturer. Simple cloth bags gave way to woven straw bags, then to other materials like cotton, canvas, vinyl, PVC, and other synthetic fabrics.

The features of beach bags changed as time went on. Beach bag manufacturers designed bags with more features like zippers, pockets, straps, waterproof bodies, and sand-friendly meshing.

There were also now larger pockets to accommodate clothes and valuables, and larger beach bags in general to accommodate group or family use. Beach bags have come a long way from their simple cloth-and-rope origins to the forms we now know them to take today.

What Are Some Traditional Beach Bag Materials?

The earliest beach bags were made of simple fabric and later woven straw. However, these materials were not entirely suitable for long-term use at the beach.

Early cloth fabrics were likely not waterproofed and would soak up water easily — and similarly would be hard to clean after contact with wet and dry sand. They had no meshing and likely took a long time to wash and dry.

Woven straw was also once a popular beach bag material. Reaching their height of popularity in the 1950s, woven straw beach bags were more suitable for sandy environments, given their porous construction. However, woven straw beach bags would often bend and crack after prolonged exposure to sun and salty seawater. Unless they were waterproofed, this caused such bags to fray and deteriorate over time.

What Are The Benefits Of Beach Bags?

There are several benefits to using beach bags. From the cleanliness and waterproofed fabrics, to portability, style, and convenience, beach bags have qualities that can improve almost any beach trip.

Cleanliness

Unlike regular bags and backpacks, beach bags are designed to remain clean in beach environments. The wear and tear brought on by exposure to sand, surf, and sun may break down a normal bag — but beach bags are very different. Beach bags may contain features like meshing, waterproofing, and UV-resistant fabrics to help them last longer on extended periods near the shore. For this reason, you may not have to spend hours shaking sand out of your bag once you are off the beach, or run the bag through extended periods in a washing machine. A clean beach bag can be used for multiple beach trips, especially helpful if you are on vacation — going to the beach for multiple days in a row.

Waterproofed Fabrics

Almost in the same category as cleanliness, beach bags benefit from waterproofed fabrics. If the bag body fabric is canvas, vinyl, PVC, nylon, or other sythentics — chances are the bag has been waterproofed to some degree. It isn’t likely that you will carry a beach bag into the waves with you, but it does help if your bag is somewhat waterproof. If you have to put away wet clothes or towels, waterproofed interiors can help immensely, making the bag that much easier to clean once you return home.

Portability

Beach bags aren’t camping or duffel bags — they are designed to be more portable than that. A simple beach bag can be carried by the handle, or over the shoulder. If you are carrying larger items with you to the beach (like umbrellas, coolers, and large beach towels) you will appreciate the portability of well constructed beach bag.

Convenience

. Because beach bags are tailor-made for the shore, they are extremely convenient for beachgoers. The amount of cleaning and care needed for normal bags at the beach might be excessive, given their conduciveness to soaking up water or wet sand. Beach bags, however, are more convenient because they are waterproof and easier to clean from exposure to sandy conditions. They are also somewhat smaller and able to balance on the sand (or blanket) near beachgoers.

Style

Beach bags, since their original forms decades ago, are made in a variety of styles fitting to a variety of beachgoer personalities. From solid cloth colors, to intricate woven straw designs, to the many patterns you may see on beach bags today — can fit all types of beaches, trips, and seasons. Beach bags today are available in striped, floral, solid, print, and illustrated patterns, and have a wide range of colors to choose from. Whether you are at a local beach with your family or just looking for a getaway beach somewhere on a tropical island, there is a style of beach bag available for you.

How to Make A Beach Bag?

Each beach bag made out needed to be confirmed materials first, after these our workers will be cutting materials and confirmed styles. Most Of the beach bags are made by sewing machine. Some bags like vinyl beach bags will be made using a pressing machine.

How To Pack A Beach Bag?

Usually beach bags packed as an unfolding way, which will not let the beach bags crumpled. Some customers will need to save the space for the carton, then some times will let us to fold the beach bags.

Where To Buy Beach Bags?

Beach bags have been around for years, but only in recent times has the diversity of beach bags flourished. Beach bags are now available in a wide range of sizes, colors, and styles, and there seems to be a bag for every type of use.

That said, there are still basic features that all beach bags have. Whether it is waterproofing, resistance to the sun and sand, or just easy convenience, beach bags are designed to make your trip that much easier.

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

Categories

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?