Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Vliestaschen

Möchten Sie Vliesbeutel aus China importieren?

Hersteller von Vliesstoffbeuteln in China Erfahren Sie, wie Sie Non-Woven-Taschen kaufen und warum Sie sich für Non-Woven-Taschen entscheiden sollten.

Was ist Vliesstoff?

Vliesstoffbeutel bestehen aus orientierten oder unregelmäßigen Fasern. Es handelt sich um eine neue Generation umweltfreundlicher Materialien. Es ist feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennbar, leicht zu zersetzen und ungiftig. Material) Pellet ist das Rohmaterial, das durch kontinuierliches einstufiges Schmelzen nach Hochtemperaturschmelzen, Spinnen, Legen und Heißpressen hergestellt wird.
Aufgrund seines Aussehens und bestimmter Eigenschaften wird es Stoff genannt.

Wo könnten Vliesbeutel eingesetzt werden?

Taschen aus Vliesstoff sind Vliesstoffprodukte. Taschen aus Vliesstoff sind farbenfroh, hell und leuchtend, modisch und umweltfreundlich, vielseitig und schön, mit verschiedenen Mustern und Stilen und leicht, umweltfreundlich und recycelbar. Umweltschutzprodukte zum Schutz der Ökologie der Erde.

Geeignet für Agrarfolien, Schuhherstellung, Lederherstellung, Matratzen, Steppdecken, Dekoration, chemische Industrie, Druck, Automobil, Baustoffe, Möbel und andere Industrien sowie Bekleidungsfutter, medizinische und hygienische Einweg-OP-Kittel, Masken, Kappen, Laken , Hotels Einweg-Tischdecke, Beauty, Sauna und sogar die heutigen modischen Geschenktüten, Boutique-Taschen, Einkaufstaschen, Werbetaschen und so weiter. Umweltfreundliche Produkte, vielseitig und erschwinglich.

Da es wie eine Perle aussieht, wird es auch Perlenleinwand genannt

Vorteile von Vliesstoffbeuteln

Vliesstoff ist eine Art Vliesstoff, der Polymerchips, kurze Fasern oder Filamente direkt verwendet, um Fasern durch Luftstrom oder mechanisch zu bilden, und dann durch Wasserstrahlverfestigung, Nadelstanzen oder Warmwalzen verstärkt wird und schließlich nach der Endbearbeitung Non -gewebtes Tuch gebildet. Die neuartigen Faserprodukte mit weicher, atmungsaktiver und flacher Struktur haben die Vorteile, dass sie keine Faserreste erzeugen, sind robust, langlebig, seidenweich und wirken zudem wie eine Art Verstärkungsmaterial. Außerdem fühlen sie sich wie Baumwolle an. Im Vergleich zu Baumwollstoffen ist der Vliesstoffbeutel einfach zu formen und kostengünstig herzustellen.

Langlebig, wegwerfbar. Isoliert, nicht leitend. Weichheit und Steifheit. Feinheit, Schwellung. Isotrop, anisotrop. Filtrierbarkeit, atmungsaktiv und wasserundurchlässig. Elastizität, Steifigkeit. Leicht, locker und warm. Dünn wie Zikadenflügel, dick wie Filz. Wasserdicht und atmungsaktiv. Bügeln, Nähen, Formen. Flammhemmend, antistatisch. Luftdurchlässig, wasserdicht, abriebfest und samtig. Knitterfestigkeit, gute Elastizität, hohe Feuchtigkeitsaufnahme, wasserabweisende Wirkung.

  1. Leicht: Polypropylenharz ist der Hauptrohstoff für die Produktion, mit einem spezifischen Gewicht von nur 0,9 und nur drei Fünfteln Baumwolle. Es ist flauschig und fühlt sich gut an.
  2. Weichheit: Es besteht aus feinen Fasern (2-3D), einem leichten, punktförmigen Heißschmelzklebeverfahren. Das fertige Produkt ist mäßig weich und bequem.
  3. Wasserabweisend und atmungsaktiv: Polypropylen-Chips sind nicht saugfähig und haben keinen Wassergehalt. Das fertige Produkt hat gute wasserabweisende Eigenschaften und besteht aus 100%-Faser. Es ist porös und hat eine gute Luftdurchlässigkeit. Es ist leicht, das Tuch trocken zu halten und leicht zu waschen.
  4. Ungiftig und nicht reizend: Das Produkt wird aus Rohstoffen in Lebensmittelqualität der FDA hergestellt, enthält keine anderen chemischen Inhaltsstoffe, weist eine stabile Leistung auf, ist ungiftig, geruchlos und reizt die Haut nicht.
  5. Antibakterielle und antichemische Wirkstoffe: Polypropylen ist eine chemisch passive Substanz, die nicht von Motten zerfressen wird und die Erosion von Bakterien und Insekten in der Flüssigkeit isolieren kann. Antibakteriell, alkalische Korrosion und fertige Produkte beeinträchtigen die Festigkeit aufgrund von Erosion nicht.

Nachteil von Vliesbeuteln

  1. Im Vergleich zu gewebtem Stoff sind die Festigkeit und Haltbarkeit schlecht
  2. Es kann nicht wie andere Stoffe gereinigt werden.
  3. Die Fasern sind in einer bestimmten Richtung angeordnet, so dass es leicht ist, sie im rechten Winkel zu spalten und so weiter. Daher konzentriert sich die Verbesserung der Produktionsmethoden hauptsächlich auf die Verbesserung der Vermeidung von Spaltungen.

Die Vorteile der Verwendung von Vliesbeuteln

Wirtschaftliche Auswirkungen von Vliesstoffbeuteln

Eine Einkaufstasche aus Vliesstoff ist günstiger

Seit der Veröffentlichung der Plastikbeschränkungsverordnung werden Plastiktüten nach und nach vom Verpackungsmarkt für Artikel zurückgezogen und durch Einkaufstüten aus Vliesstoff ersetzt, die wiederholt verwendet werden können. Vliesbeutel lassen sich leichter mit Mustern bedrucken als Plastiktüten und der Farbausdruck ist lebendiger. Darüber hinaus kann es wiederholt verwendet werden. Sie können darüber nachdenken, die Vlies-Einkaufstasche mit exquisiteren Mustern und Werbung zu versehen als die Plastiktüte. Da die Verlustrate geringer ist als bei Plastiktüten, ist die Vlies-Einkaufstasche kostengünstiger und bringt offensichtlichere Werbevorteile.

Vliesstoffbeutel mit Werbeeffekt

Drei Einkaufstaschen aus Vliesstoff haben eine größere Werbewirkung.

Eine schöne Einkaufstasche aus Vliesstoff ist nicht nur eine Verpackungstüte für Waren. Sein exquisites Aussehen ist noch bewundernswerter und kann in eine stilvolle und schlichte Umhängetasche verwandelt werden, die zu einer wunderschönen Kulisse auf der Straße wird. Gepaart mit seinen festen, wasserdichten und nicht klebrigen Eigenschaften wird es definitiv die erste Wahl für Kunden zum Ausgehen sein. Auf eine solche Vlies-Einkaufstasche können Sie das Logo oder die Werbung Ihres Unternehmens drucken und so den damit verbundenen Werbeeffekt erzielen. Es versteht sich von selbst, dass sich so aus einer kleinen Investition wirklich ein großer Gewinn macht.

Vliesstoffbeutel sind umweltfreundlicher

Die Plastic Restriction Order wurde erlassen, um das Problem des Umweltschutzes zu lösen. Durch die Verwendung von umgedrehten Vliesbeuteln wird der Druck der Müllumwandlung erheblich verringert. Gepaart mit dem Gedanken des Umweltschutzes kann es das Image Ihres Unternehmens und die Wirkung der Nähe zu den Menschen widerspiegeln. Der daraus resultierende potenzielle Wert ist nicht durch Geld ersetzbar.

Unten finden Sie heiß verkaufte Vliestaschen für Sie

2. Strandtasche aus Vliesstoff

3. Umhängetasche aus Vliesstoff

8. Faltbare Einkaufstasche aus Vliesstoff

Aktie:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Taschenhersteller
Büro des Taschenherstellers

Bester Hersteller kundenspezifischer Taschen

Kategorien

Sozialen Medien

Am beliebtesten

Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

Erhalten Sie die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139

What Are Non woven Bags

custom large commerce non woven tote bag

Want to Import non woven bags from China?

China nonwoven bag manufacturer tells you how to buy non woven bags and why you should choose non woven bags.

What is nonwoven material?

Nonwoven bags material, is composed of oriented or random fibers. It is a new generation of Eco-friendly materials. It is moisture-proof, breathable, flexible, lightweight, non-combustible, easy to decompose, and is non-toxic. Material) Pellet is the raw material, which is produced by continuous one-step melting after high temperature melting, spinning, laying, and hot pressing.
It is called cloth because of its appearance and certain properties.

Where could be nonwoven bags used?

Non-woven fabric bags are non-woven fabric products. Non-woven fabric bags are rich in color, bright and bright, fashionable and environmentally friendly, versatile and beautiful, with various patterns and styles, and are lightweight, environmentally friendly and recyclable. Environmental protection products to protect the earth’s ecology.

Suitable for agricultural film, shoe making, leather making, mattress, quilt, decoration, chemical industry, printing, automobile, building materials, furniture and other industries, as well as clothing lining, medical and hygienic disposable surgical gowns, masks, caps, sheets, hotels Disposable tablecloth, beauty, sauna and even today’s fashionable gift bags, boutique bags, shopping bags, advertising bags and so on. Environmentally friendly products, versatile and affordable.

Because it looks like a pearl, it is also called a pearl canvas

Nonwoven Bag Fabric Advantage

Non-woven fabric is a kind of non-woven fabric, which directly uses polymer chips, short fibers or filaments to form fibers through airflow or mechanical, and then is reinforced by hydroentanglement, needle punching, or hot rolling, and finally after finishing Non-woven cloth formed. The new type of fiber products with soft, breathable and flat structure have the advantages of not generating fiber debris, toughness, durability, silky softness, and also a kind of reinforcing material, and also have a cotton feel. Compared with cotton fabrics, non-woven The cloth bag is easy to form and cheap to manufacture.

Durable, disposable. Insulated, not conductive. Softness and stiffness. Fineness, swelling. Isotropic, anisotropic. Filterability, breathable and impermeable to water. Elasticity, stiffness. Light, loose and warm. Thin as cicada wings, thick as felt. Waterproof and breathable. Ironing, sewing, molding. Flame retardant, antistatic. Permeable, waterproof, abrasion-resistant and velvety. Wrinkle resistance, good elasticity, high moisture absorption, water repellency.

  1. Lightweight: Polypropylene resin is the main raw material for production, with a specific gravity of only 0.9 and only three-fifths of cotton. It is fluffy and feels good.
  2. Softness: It is composed of fine fibers (2-3D), light spot-like hot-melt bonding molding. The finished product is moderately soft and comfortable.
  3. Water-repellent and breathable: polypropylene chips are non-absorbent and have zero water content. The finished product has good water-repellent properties and is made of 100% fiber. It is porous and has good air permeability. It is easy to keep the cloth dry and easy to wash.
  4. Non-toxic and non-irritating: the product is produced with FDA food-grade raw materials, does not contain other chemical ingredients, has stable performance, non-toxic, no odor, and does not irritate the skin.
  5. Antibacterial and anti-chemical agents: Polypropylene is a chemically passive substance, not moth-eaten, and can isolate the erosion of bacteria and insects in the liquid; antibacterial, alkali corrosion, and finished products do not affect the strength due to erosion.

Disadvantage of nonwoven bags

  1. Compared with woven cloth, the strength and durability are poor
  2. It cannot be cleaned like other fabrics.
  3. The fibers are arranged in a certain direction, so it is easy to split from the right angle and so on. Therefore, the improvement of production methods is mainly focused on the improvement of preventing division.

The Benefits for using nonwoven bags

Nonwoven bags economic effects

A non-woven shopping bag is more economical

Since the release of the plastic restriction order, plastic bags will gradually withdraw from the packaging market for articles, replaced by non-woven shopping bags that can be used repeatedly. Non-woven bags are easier to print patterns than plastic bags, and the color expression is more vivid. In addition, it can be used repeatedly. You can consider adding more exquisite patterns and advertisements to the non-woven shopping bag than the plastic bag. Because the loss rate is lower than the plastic bag, the non-woven shopping bag is more cost-effective And bring more obvious advertising benefits.

Nonwoven bags advertising effect

Three non-woven shopping bags have more advertising effect.

A beautiful non-woven shopping bag is not just a packaging bag of goods. Its exquisite appearance is even more admirable, and can be transformed into a stylish and simple shoulder bag, which becomes a beautiful scenery on the street. Coupled with its solid, waterproof and non-sticky characteristics, it will definitely become the first choice for customers to go out. On such a non-woven shopping bag, you can print your company’s logo or advertisement, and the advertising effect it brings It goes without saying that it really turns small investment into big reward.

Nonwoven Bags are more Eco-Friendly

The Plastic Restriction Order was issued to solve the problem of environmental protection. The use of non-woven bags overturning greatly reduces the pressure of garbage conversion. Coupled with the concept of environmental protection, it can reflect the image of your company and the effect of being close to the people. The resulting potential value is not replaceable by money.

Hot Selling nonwoven Bags Below for you

2. Nonwoven Beach bag

3. Nonwoven Shoulder bag

8. Nonwoven Foldable shopping bag

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

Categories

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?