Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 15 Outdoor-Ausrüstungshersteller

Hersteller von Outdoor-Ausrüstung nehmen weltweit langsam Fahrt auf. Immer mehr Menschen versuchen, in der Outdoor-Branche tätig zu werden, und das ist der Grund, warum wir hier bei The One Packaging Solutions immer bereit und offen sind, Ihnen zu helfen und die Ausrüstung herzustellen, die Sie für Outdoor-Aktivitäten benötigen.

Es gibt Millionen von Anbietern und Herstellern von Outdoor-Ausrüstung auf der Welt – wie gelangen Sie also an die Spitze, damit Sie mit den besten und vertrauenswürdigsten Herstellern zusammenarbeiten können?

Wir haben einige der weltweit führenden Hersteller von Outdoor-Ausrüstung in verschiedenen Regionen des Landes aufgelistet – und erfahren Sie auch mehr über die beidennd beliebtestes Land für die Herstellung von Outdoor-Ausrüstung und -Taschen!

Beste Outdoor-Ausrüstungshersteller in Jiangsu

Jiangsu ist eine Provinz in China, die für ihre Flexibilität und allgemeine Anpassungsfähigkeit bekannt ist. Jiangsu ist nicht nur ein kulturelles Erbe, sondern hat sich auch langsam weiterentwickelt und erweitert und viele verschiedene Produktionsstätten gegründet.

Dies sind zum Teil die Gründe, warum sich die Stadt von einem älteren Staat in einen großartigen Produktions- und Produktionsgiganten verwandelt hat. Aus diesem Grund betrachteten und behandelten viele Unternehmen weltweit Jiangsu als ihre Anlaufstelle für ihre Outdoor-Ausrüstung und -Taschen.

Die drei (3) besten Anbieter von Outdoor-Ausrüstung und -Taschen in Jiangsu sind:

Die One-Packaging-Lösungen

In Jiangsu genießt kein anderer Hersteller das größte Vertrauen, wenn es um Outdoor-Ausrüstung und -Taschen geht, außer uns hier Die One-Packaging-Lösungen. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, der wichtigste liegt jedoch in der Vielseitigkeit und Flexibilität all unserer Produkte und Bestellungen.

Viele unserer Produkte drehen sich nicht nur um Outdoor-Ausrüstung, sondern wir haben auch jede Menge andere Angebote für Taschen! Zu unseren gefragtesten Produktionslinien gehören Kühltaschen, Angeltaschen, Isoliertaschen, Thermotaschen und vieles mehr!

New Image Outdoor Co., Ltd.

Kommt um 2 Uhr reinnd Ort ist New Image Outdoor Co., Ltd. Ähnlich wie The One Packaging Solutions ist New Image Outdoor Co., Ltd. ein vertrauenswürdiger Hersteller von Outdoor-Ausrüstung, wie wasserdichte Taschen, Regenmäntel, Regenponchos, Regenbekleidung usw. Zu ihrem Angebot gehören reflektierende Seile und Outdoor-Campingrucksäcke , Hängematten, Göffel und vieles mehr!

Jiangsu Beaume Outdoor Products Co., Ltd.

Dieses Unternehmen, allgemein bekannt als Beamue, ist das, was Sie als „perfekt“ bezeichnen können, wenn es um die gesamte Outdoor-Ausrüstung und -Ausrüstung geht, die Sie benötigen. Ausgestattet mit Zertifizierungen und Lizenzen bietet Beaume Outdoor Products Co., Ltd. eine Menge Outdoor-Ausrüstung wie Fahrradmaterialien und -ausrüstung, Jacken, Angelausrüstung, Arbeitskleidung und vieles mehr! Sie haben auch einige Optionen für Taschen und Gepäck!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Jiangsu

  • Die meisten Unternehmen und Hersteller hier sind erfahren und kompetent
  • Die Tarife und Preise für Groß- und Großbestellungen sind günstig und erschwinglich
  • Die Vorlaufzeit und Produktionszeit ist kurz

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Jiangsu

  • Die Angebote der meisten Hersteller sind gleich, daher kann die Auswahl schwierig sein
  • Es gibt SO VIELE Optionen

Beste Outdoor-Ausrüstungshersteller in Xiamen

Xiamen ist vor allem für sein Klima und sein schönes Wetter bekannt und der richtige Ort, wenn Sie auf der Suche nach einer milden, aber dennoch ausgewogenen Hitze und Kälte sind. Die Stadt ist auch die Heimat einiger der besten und vertrauenswürdigsten Anbieter und Hersteller von Outdoor-Ausrüstung.

Wenn Sie Lieferanten aus Xiamen bevorzugen, dann ist diese Liste genau das Richtige für Sie! Hier sind drei (3) der besten und vertrauenswürdigsten Anbieter und Hersteller von Outdoor-Ausrüstung in der Stadt Xiamen!

Xiamen Better Green

Xiamen Better Green ist eines der wenigen Unternehmen und Hersteller von Outdoor-Ausrüstung, die sich der Bereitstellung hochwertiger Produkte verschrieben haben, ohne die Umwelt zu belasten und zu zerstören. Sie sind so bekannt, dass sie mit einigen der beliebtesten und bekanntesten Unternehmen der Branche wie TRESPASS, FILA, LOTTO und vielen mehr zusammengearbeitet und Partnerschaften geschlossen haben!

Ihre Produktpalette umfasst Jacken, wasserdichte Taschen, Wanderhosen, Sportbekleidung und vieles mehr!

VSloar Outdoor Gear Co., Ltd.

VSloar Outdoor Gear Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und ist ein Unternehmen mit Sitz in der Sonderwirtschaftszone von Xiamen. Sie sind ein Unternehmen, dem Sie voll und ganz vertrauen und auf das Sie sich verlassen können, wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Outdoor-Ausrüstung wie Zelten, Hängematten und vielem anderen Outdoor-Zubehör sind!

Chensheng Times Trading Co., Ltd.

Wenn Sie ein Allround-Unternehmen sind, das Aufträge für Outdoor-Aktivitäten abwickelt, ist Times Trading Co., Ltd. genau das Richtige für Sie. Chenshen Times Trading Co., Ltd. ist stolz darauf, dass das Unternehmen aus Xiamen stammt und ein Hersteller und Lieferant von Outdoor-Ausrüstung ist, auf den Sie zählen und dem Sie vertrauen können, wenn es um Fitnessbekleidung, Jacken, Taschen und viele andere Outdoor-Accessoires geht, die Sie für Ihr Camping benötigen , Wandern, Trekking und andere ähnliche Aktivitäten!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Xiamen

  • Schnelle Lieferzeiten für die meisten, wenn nicht alle Produkte, die Sie suchen
  • Sie haben eine große Auswahl an Herstellern und Lieferanten
  • Die Kommunikation ist einfach – die meisten Lieferanten verfügen über eigene Kundendienstabteilungen

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Xiamen

  • Die Produkte, die Sie dort kaufen können, könnten teurer und teurer sein als in anderen Provinzen und Städten
  • Die meisten Zahlungsbedingungen sind traditionell

Beste Outdoor-Ausrüstungshersteller in Guangzhou

Guangzhou ist eine der bei Reisenden weniger bekannten Provinzen des Landes und gilt als Geschäftsstandort des Landes. Da es an der Küste Chinas liegt, ist es normalerweise der Ein- und Ausgangspunkt für viele Produkte und Ressourcen, die in das Land ein- und ausreisen.

Darüber hinaus ist Guangzhou ein perfektes Ziel, wenn es um Outdoor-Ausrüstung geht. Tatsächlich sind in dieser Provinz drei (3) der besten Outdoor-Ausrüstungslieferanten im ganzen Land zu finden!

Hier ist eine Liste der drei (3) besten Anbieter von Outdoor-Ausrüstung!

Guangzhou Traveler Outdoor Equipment Co., Ltd

 Für alle Ihre Reisebedürfnisse ist Guangzhous Traveller Equipment Co., Ltd. der Lieferant, mit dem Sie möglicherweise nicht zusammengearbeitet haben. Ihr Angebot ist äußerst vielseitig und flexibel, da Sie Hängematten, Zelte und andere Arten von Unterkünften erwerben können, die Sie für viele verschiedene Aktivitäten nutzen können!

Yue Xin International Industry Limited

Yue Xin International Industry Limited ist Guangzhous „The One Packaging Solutions“. Kurz gesagt, dieser Hersteller verfügt über das Können, die Menschen, die Erfahrung und die Maschinen, um hochwertige Taschen und Transportbehälter herzustellen. Dank ihres Könnens und ihrer direkten Ressourcen können Sie Tragetaschen, Schultaschen, Laptoptaschen, Militärtaschen und viele andere Outdoor-Ausrüstung und -Ausrüstung kaufen!

Guangzhou Damuge Commodity Co., Ltd.

Guangzhou Damuge Commodity Co., Ltd. gilt als das Herzstück des Outdoor-Ausrüstungsherstellers in Guangzhou. Sie sind so vielseitig, dass Sie viele verschiedene Dinge von ihnen kaufen können, von Trinkflaschen über wasserdichte Trockentaschen für den Außenbereich bis hin zu Lunch- und Lebensmittelbehältern!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Guangzhou

  • Guangzhou hat eine große Auswahl an Herstellern
  • Die meisten, wenn nicht alle Produkte werden mit hoher Qualität hergestellt
  • Die Tarife und Preise sind alle einheitlich

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Guangzhou

  • Es gibt viele verschiedene Optionen zur Auswahl und Entscheidung
  • Die meisten Hersteller haben Probleme und Inkonsistenzen mit Sprachbarrieren

Beste Outdoor-Ausrüstungshersteller in Ningbo

Ningbo gilt als Chinas führender Hersteller in Bezug auf die Produktion von Kraftfahrzeugen und Autoteilen. Von vielen als das Industriezentrum des Landes angesehen, finden Sie in der Stadt mit Sicherheit alles, was Sie suchen.

Aus diesem Grund ist die Stadt auch die Heimat einiger der besten und vertrauenswürdigsten Outdoor-Ausrüstungshersteller und -lieferanten im ganzen Land. Tatsächlich habe ich drei (3) der beliebtesten und bekanntesten Hersteller von Outdoor-Ausrüstung in Ningbo aufgelistet!

Ningbo Beste Outdoor-Ausrüstung Co., Ltd.

Wenn es um Outdoor-Ausrüstung und Ausrüstung geht, von der Sie noch nie gehört haben, können Sie Ningbo Best Outdoor Gear Co., Ltd. auf jeden Fall vertrauen. Sie verfügen über eine große Produktbibliothek, aus der Sie wählen können! Von Skifahren, Trekking, Bergsteigen bis hin zu Angeln und Picknicks können Sie bei ihnen auf jeden Fall alles kaufen!

Ningbo Pinyo Outdoor Technology Co., Ltd.

Kommt um 2 Uhr reinnd Der Ort ist kein anderer als Ningbo Pinyo Outdoor Technology Co., Ltd. Ihr Unternehmen ist bekannt und beliebt für seinen Kundenservice und die Gewährleistung der Qualitätskontrolle aller Produkte. Kaufen Sie alles von Zelten, ausziehbaren Stühlen, Outdoor-Ausrüstung und vielem mehr!

Ezfocus Co., Ltd.

Ningbo EzFocus Co., Ltd. ist ein Unternehmen, für das Sie sich unbedingt entscheiden sollten, wenn Sie keinen zuverlässigen Lieferanten für Ihre Camping- und Outdoor-Aktivitäten finden. Sie können bei uns auch aufblasbare Kinoprojektoren, Zelte, Hängematten, waschbare Kleidungspakete und andere Arten von Taschen kaufen!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Ningbo

  • Bei den meisten Herstellern stehen flexible Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl
  • Sprachbarriere wäre kein Problem
  • Die Vorlaufzeit ist schnell und dringend

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus Ningbo

  • Tarife und Preise sind im Vergleich zu angrenzenden Provinzen und Städten in der Regel teurer
  • Es gibt nicht viele Hersteller zur Auswahl

Beste Outdoor-Ausrüstungshersteller in Australien

Sie fragen sich vielleicht: Warum steht Australien auf dieser Liste? Das liegt daran, dass Australien an zweiter Stelle stehtnd größter Hersteller und beliebtestes Land im Bereich der Herstellung von Outdoor-Ausrüstung und -Taschen.

Australien ist die Heimat vieler Hersteller von Outdoor-Ausrüstung und -Taschen, die größtenteils das Gleiche anbieten, was auch Unternehmen hier in China anbieten. Da es viele davon gibt, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, eine Auswahl zu treffen – aber keine Sorge! Dies ist eine Liste der besten Anbieter und Hersteller von Outdoor-Ausrüstung in Australien.

One Planet AU

One Planet AU ist Australiens Stolz, wenn es um Zelte, Schlafsäcke, Regenbekleidung, Outdoor-Taschen sowie Rucksäcke und andere Arten von Taschen geht! One Planet AU ist vor allem für die Vielseitigkeit seiner Angebote bekannt und bietet alles, was Sie für Ihre Outdoor-Reisen und -Aktivitäten benötigen! Wählen Sie zwischen mehreren Taschentypen und machen Sie Ihr Abenteuer sicher!

Spelean Australien

Für Ihre Camping-, Wander-, Trekking-, Schwimm- und Campingbedürfnisse ist Spelean aufgrund der Qualität seiner Arbeit einer der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Hersteller von Outdoor-Ausrüstung und -Ausrüstung. Während die meisten Unternehmen ihre Produkte als teuer empfinden, haben Sie mit der Qualität keine Probleme – sie sind seit den 1970er Jahren in der Branche tätig!

Die Outdoor-Ausrüstungsfirma

Schon dem Namen nach ist The Outdoor Gear Company seit 1968 ein Hersteller von Outdoor-Ausrüstung. Mit Sitz in Australien können Sie bei ihnen fast alles rund um Ihre Outdoor-Aktivitäten kaufen. Wenn Sie also Hosen, Schuhe, Kopfbedeckungen, Campingausrüstung und andere Arten von Outdoor-Artikeln benötigen, ist The Outdoor Gear Company ein Lieferant, dem Sie vertrauen können!

 Vorteile der Zusammenarbeit mit einem australischen Hersteller von Outdoor-Ausrüstung

  • Qualität wird nie ein Problem sein
  • Es wird keine Sprachbarrieren geben – sie sprechen Englisch!
  • Sie haben eine Menge verschiedener Optionen zur Auswahl!

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem australischen Hersteller von Outdoor-Ausrüstung

  • Tarife und Preise sind in der Regel teurer
  • Die Vorlaufzeit ist länger; Sie müssen wochenlang warten, bis Sie es erhalten
  • Muster sind nicht immer garantiert – es kann sich auch auf die Vorlaufzeit auswirken

Warum sollten Sie sich für The One Packaging Solutions entscheiden?

The One Packaging Solutions ist ein Hersteller, der alle Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen durchschalten und dann mit Ihnen zusammenarbeiten kann, damit Sie das Maß an Brillanz erreichen, das Sie suchen. Kurz gesagt, unser Unternehmen hat mit mehreren Unternehmen im In- und Ausland zusammengearbeitet.

Wir haben mit großen Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen, gewinnorientierten Unternehmen und vielen mehr zusammengearbeitet! Aufgrund unserer Flexibilität übertraf der Ruf aller unserer Produkte das, was die meisten Unternehmen nicht einmal erreichen konnten!

Abgesehen von unserer Outdoor-Ausrüstung sind wir auch die Besten, wenn es um zahlreiche andere Taschen und Produkte wie Kühltaschen, Kosmetiktaschen, Reisetaschen, wiederverwendbare Taschen und vieles mehr geht!

The One Packaging Solutions ist Ihr Komplettanbieter für all diese unterschiedlichen Arten und Arten von Unternehmen! S

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein kostenloses Angebot für alle Bestellungen und Produkte, die Sie benötigen! 

Aktie:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Taschenhersteller
Büro des Taschenherstellers

Bester Hersteller kundenspezifischer Taschen

Kategorien

Sozialen Medien

Am beliebtesten

Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

Erhalten Sie die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 15 Outdoor Gear Manufacturers

custom waterproof dry bag

Outdoor gear manufacturing companies are slowly taking the pace worldwide. More and more people are trying to be in the outdoor industry, and that is the reason why we are here at The One Packaging Solutions are always ready and open to helping and producing the gears you need for outdoor activities.

There are millions of outdoor gear suppliers and manufacturers in the world – so, how do you get to the top of it so you can work with the best and most trusted manufacturers?

We have listed some of the world’s top outdoor gear manufacturers in different regions in the country – and also, learn about the 2nd most popular country in manufacturing outdoor gears and bags!

Best Outdoor Gear Manufacturers in Jiangsu

Jiangsu is a province in China known for their flexibility and overall adaptability. Other than being a heritage of culture, Jiangsu has been slowly progressing and expanding, taking many different manufacturing plants.

These are partly the reasons why the city has transformed into an older state into a magnificent manufacturing and production goliath. Due to this, a lot of businesses worldwide looked at and treated Jiangsu as their go-to for their outdoor gears and bags.

The top three (3) best outdoor gears and bags suppliers in Jiangsu are:

The One Packaging Solutions

In Jiangsu, no other manufacturer has been trusted the most when it came to outdoor gears and bags but us here at The One Packaging Solutions. The reasons vary, but the primary would be because of the versatility and flexibility of all our products and orders.

Many of our products aren’t just revolving around outdoor gear, in fact, we have a ton of other offers for bags, too! Part of the most sought-after lines of production we have include cooler bags, fishing bags, insulated bags, thermal bags, and many more!

Wuxi LincoFun Outdoor Equipment Co., Ltd.

Coming in at 2nd place is Wuxi LincoFun Outdoor Equipment Co., Ltd.Similar to The One Packaging Solutions, Wuxi LincoFun Outdoor Equipment Co., Ltd. is a trusted manufacturing company for outdoor gear, like waterproof bags, rain coats, rain ponchos, rain wear, etc. Part of their offers include reflective ropes, outdoor camping backpacks, hammocks, sporks, and many more!

Jiangsu Beaume Outdoor Products Co., Ltd.

Commonly known as Beamue, this company is what you can consider “perfect” when it comes to all the outdoor gear and equipment you need. Showered with certifications and licenses, Beaume Outdoor Products Co., Ltd. offers a ton of outdoor equipment like cycling materials and equipment, jackets, fishing equipment, workwear, and many more! They also have a few options for bags and luggage, too!

Pros of Working With a Manufacturer From Jiangsu

  • Most of the companies and manufacturers here are experienced and skilled
  • The rates and prices of wholesale and bulk orders are cheap and affordable
  • The lead time and production time is fast

Cons of Working With a Manufacturer From Jiangsu

  • Most manufacturers offers’ are the same, so, picking might be challenging
  • There are SO MANY options to go with

Best Outdoor Gear Manufacturers in Xiamen

Perfectly known for their climate and fine weathers, Xiamen is the place to be in if you are looking for a mild, yet balanced hotness and coldness. The city is also home to some of the best and most trusted outdoor gears suppliers and manufacturers.

If you prefer Xiamen suppliers, then this list is for you! Here are three (3) of the best and most trusted outdoor gear suppliers and manufacturers in the city of Xiamen!

Xiamen Better Green

Xiamen Better Green is one of the few outdoor gear businesses and manufacturers whose dedicated to providing quality products without stressing out and breaking the overall stature of the environment. They are so well-known, that they have worked and partnered with some of the industry’s most popular and famous companies such as TRESPASS, FILA, LOTTO, and many more!

Their product line includes jackets, waterproof bags, hiking pants, sportswear, and many others more!

VSloar Outdoor Gear Co., Ltd.

Established in 2009, VSloar Outdoor Gear Co., Ltd. is a company that sits in the special economic zone of Xiamen. They are a company that you can fully trust and bank on if you are looking for high-quality outdoor gear like tents, hammocks, and many other outdoor accessories!

Chensheng Times Trading Co., Ltd.

For an all-around company that handles orders for outdoor activities, Times Trading Co., Ltd. is the one for you. Taking pride in the fact that the company is from Xiamen, Chenshen Times Trading Co., Ltd. is an outdoor gear manufacturer and supplier you can count and trust for fitness apparel, jackets, bags, and many other outdoor accessories you need for your camping, hiking, trekking, and other similar activities!

Pros of Working With a Manufacturer From Xiamen

  • Fast lead time for most, if not all products you are looking for
  • You have tons of manufacturers and suppliers to choose from
  • Communication is easy – most suppliers have their own lines of customer service departments

Cons of Working With a Manufacturer From Xiamen

  • The products you can purchase from them could be costlier and more expensive than other provinces and cities
  • Most of the payment terms they have are traditional

Best Outdoor Gear Manufacturers in Guangzhou

One of the lesser known provinces in the country for travelers, Guangzhou is considered to be the business spot of the country. Situated at the coast of China, it is usually the entry and exit-point of many products and resources coming in and out of the country.

In addition to that, Guangzhou is a perfect prospect for when it comes to outdoor gear. In fact, three (3) of the best outdoor gear suppliers in the entire country can be found in this province!

Here’s a list of those top three (3) outdoor gear suppliers!

Guangzhou Traveler Outdoor Equipment Co., Ltd

 For all your travel needs, Guangzhou‘s Traveler Equipment Co., Ltd. is the supplier you might have missed working with. Their offers are extremely versatile and flexible as you can purchase hammocks, tents, as well as other types of shelter you can use for many different activities!

Yue Xin International Industry Limited

Yue Xin International Industry Limited is Guangzhou’s The One Packaging Solutions. In short, this manufacturer has the skill, people, experience, and machines to produce high-quality bags and transport containers. Capitalizing on their skill and straight line of resources, you can purchase tote bags, school bags, laptop bags, military bags, and many other outdoor gears and equipment!

Guangzhou Damuge Commodity Co., Ltd.

Guangzhou Damuge Commodity Co., Ltd. is considered the heart of Guangzhou’s outdoor gear manufacturer. They’re so versatile that you can purchase many different things from them from drinking bottles, outdoor waterproof dry bags, and even lunch and food containers!

Pros of Working With a Manufacturer From Guangzhou

  • Guangzhou has a ton of manufacturers to choose from
  • Most, if not all products are manufactured with quality
  • The rates and prices are all consistent

Cons of Working With a Manufacturer From Guangzhou

  • There are a lot of different options to choose from and go for
  • Most manufacturers have language barrier problems and inconsistencies

Best Outdoor Gear Manufacturers in Ningbo

Ningbo is hailed as China’s leading manufacturer in terms of production of motor vehicle and auto parts. Considered by many as the country’s industrial hub, you’ll surely be able to find everything you are looking for in the city.

Due to this, the city is also home to some of the best and most trusted outdoor gear manufacturers and suppliers in the entire country. In fact, I’ve listed three (3) of the most popular and most famous outdoor gear manufacturing companies in Ningbo!

Ningbo Best Outdoor Gear Co., Ltd.

For outdoor gear and equipment you haven’t even heard of, you can definitely trust Ningbo Best Outdoor Gear Co., Ltd. for it. They have a wide library of products you can choose from! From skiing, trekking, mountain climbing, and even fishing and picnics, you can definitely purchase those from them!

Ningbo Pinyo Outdoor Technology Co., Ltd.

Coming in at 2nd place is none other than Ningbo Pinyo Outdoor Technology Co., Ltd. Their company is known and popular for their customer service and the assurance of quality control that they have across all products. Buy everything from tents, retractable chairs, outdoor equipment, and many more!

Ezfocus Co., Ltd.

Ningbo EzFocus Co., Ltd. is a company you should definitely go for if you can’t find a reliable supplier for your camping and outdoor activities. You can purchase inflatable movie screen projectors, tents, hammocks, washable clothing packs, as well as other types of bags from them, too!

Pros of Working With a Manufacturer From Ningbo

  • Most manufacturers have flexible payment options to choose from
  • Language barrier wouldn’t be a problem
  • The lead time is fast and urgent

Cons of Working With a Manufacturer From Ningbo

  • Rates and prices are typically more expensive compared to adjacent provinces and cities
  • There are not a lot of manufacturers to choose from

Best Outdoor Gear Manufacturers in Australia

You might be wondering – why is Australia in this list? Well, that is because of the fact that Australia is the 2nd largest manufacturer and most popular country in the business of manufacturing outdoor gears and bags.

Australia is home to many manufacturers of outdoor gears and bags that offer most of the same things offered by companies here in China. They’re many, so, you could find it difficult to choose from them – but don’t worry! This is a list of the top outdoor gear suppliers and manufacturers in Australia.

One Planet AU

One Planet AU is Australia’s pride when it comes to tents, sleeping bags, rain wear, outdoor bags, as well as backpacks and other types of bags, too! Most known for the versatility of their offers, One Planet AU has everything you need for your outdoor journeys and activities! Choose between multiple types of bags and make your adventure a safe one!

Spelean Australia

For your camping, hiking, trekking, swimming, and camping needs, Spelean is one of the most trusted and most reliable manufacturers of outdoor gear and equipment because of the quality of their work. While most businesses find their products expensive, you wouldn’t have problems with its quality – they’ve been in the industry since the 1970s!

The Outdoor Gear Company

From the name of their company alone, The Outdoor Gear Company is a manufacturer of outdoor equipment since 1968. Situated in Australia, you can buy almost everything from them relating to your outdoor activities. So, if you need trousers, footwear, headwear, camping gear, as well as other types of outdoor stuff, The Outdoor Gear Company is a supplier you can trust!

 Pros of Working With an Australian Outdoor Gear Manufacturer

  • Quality will never be an issue
  • There’ll be no language barriers – they speak English!
  • You have a ton of different options to choose from!

Cons of Working With an Australian Outdoor Gear Manufacturer

  • Rates and prices are typically more expensive
  • Lead time is longer; you’ll need to wait for weeks to receive it
  • Samples aren’t always guaranteed – it could also add up to the lead time

Why Choose The One Packaging Solutions?

The One Packaging Solutions is a manufacturer that can toggle through all the options you have, and then work with you so you could attain the level of brilliance you’re looking for. In short, our company has worked with multiple businesses in and out of the country.

We have worked with big businesses, non-profit organizations, for-profit businesses, and many more! Due to this flexibility that we have, the reputation of all our products exceeded what most companies weren’t even able to achieve!

Apart from our outdoor gears, we’re also the best when it comes to several other bags and products such as cooler bags, cosmetic bags, travel bags, reusable bags, and many more!

The One Packaging Solutions is your one-stop manufacturer for all these different types and kinds of businesses! S

Contact us and get a free quotation for all the orders and products you need! 

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?