Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

100 Beutel mit Kordelzug aus Polyester

The One produziert und liefert 100 Polyester-Kordelzugbeutel. Hier sind nur einige Stile als Referenz. Wenn Sie weitere Wünsche haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail für weitere Details und fordern Sie Kataloge an.

Diese langlebige und umweltfreundliche Tasche eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch. Die Tasche besteht aus strapazierfähigem Polyestermaterial, sodass sie wiederholtem Gebrauch standhält, ohne ihre Form oder Farbe zu verlieren. Dank des stabilen Kordelzugverschlusses ist sie leicht zu transportieren und hält gleichzeitig den Inhalt sicher, sodass sie sich ideal als Sporttasche, Einkaufstasche oder Strandtasche eignet. Die Dicke des Stoffes verhindert ein Ausdehnen mit der Zeit, während die verstärkten Nähte eine zusätzliche Festigkeitsschicht für länger anhaltende Ergebnisse verleihen. Diese vielseitige Tasche kann für jeden Anlass verwendet werden und ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Schwarz, Marineblau, Pink und mehr!

 

Material

Nylon-Polyester oder andere Materialien.

Farbe

Farben auf Lager oder maßgeschneiderte Farbe

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsbedingung

T/T, L/C, PayPal usw.

Lieferzeit

20-25 Tage

Produktkategorie

100 Beutel mit Kordelzug aus Polyester

Die 100% Polyester-Kordelzugbeutel sind umweltfreundliche Beutel. Sie bestehen aus Polyestergewebe, einem synthetischen Material, das aus Erdöl gewonnen wird. Das bedeutet, dass es nicht biologisch abbaubar ist und die Zersetzung bis zu 500 Jahre dauern wird. Dank der Kordelzüge an der Tasche können Sie die Tasche leicht schließen und Ihre Gegenstände darin aufbewahren. Es ist vielseitig einsetzbar, z. B. zum Aufbewahren von Kleidung oder anderen Bekleidungsaccessoires, Bettwäsche, Decken, Handtüchern usw.

Diese langlebige und umweltfreundliche Tasche eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch. Die Tasche besteht aus strapazierfähigem Polyestermaterial, sodass sie wiederholtem Gebrauch standhält, ohne ihre Form oder Farbe zu verlieren. Dank des stabilen Kordelzugverschlusses ist sie leicht zu transportieren und hält gleichzeitig den Inhalt sicher, sodass sie sich ideal als Sporttasche, Einkaufstasche oder Strandtasche eignet. Die Dicke des Stoffes verhindert ein Ausdehnen mit der Zeit, während die verstärkten Nähte eine zusätzliche Festigkeitsschicht für länger anhaltende Ergebnisse verleihen. Diese vielseitige Tasche kann für jeden Anlass verwendet werden und ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Schwarz, Marineblau, Pink und mehr!

Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

100 Polyester Drawstring Bags

The One manufactures and supplies 100 Polyester Drawstring Bags. Here are just some styles for your reference, if you have other requests, welcome send us an email for more details and ask for catalogs.

Durable and eco-friendly, this bag is perfect for everyday use. The bag is constructed with heavy-duty polyester material, allowing it to withstand repeated use without losing shape or color. Its sturdy drawstring closure makes it easy to carry around while keeping contents secure, making it ideal as a gym bag, shopping bag, or beach tote. The thickness of the fabric prevents stretching out over time while the reinforced seams add an extra layer of strength for longer lasting results. This versatile bag can be used for any occasion and comes in a variety of colors including black, navy blue, pink and more!

 

Material

Nylon polyester or other materials.

Color

Colors in stock or custom-made color

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment Term

T/T, L/C, PayPal, etc.

Delivery time

20-25days

Product Categoreis

100 Polyester Drawstring Bags

The 100% Polyester Drawstring Bags are an eco friendly bag. They are made from polyester fabric, which is a synthetic material that is derived from petroleum. This means that it is not biodegradable and will take up to 500 years to decompose. The drawstrings on the bag make it easy for you to close the bag and keep your items inside of it. It has multiple uses such as storing clothes or other clothing accessories, bedding, blankets, towels etc.

Durable and eco-friendly, this bag is perfect for everyday use. The bag is constructed with heavy-duty polyester material, allowing it to withstand repeated use without losing shape or color. Its sturdy drawstring closure makes it easy to carry around while keeping contents secure, making it ideal as a gym bag, shopping bag, or beach tote. The thickness of the fabric prevents stretching out over time while the reinforced seams add an extra layer of strength for longer lasting results. This versatile bag can be used for any occasion and comes in a variety of colors including black, navy blue, pink and more!

img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?