Whatsapp +86 15061862139

Große Kleidersäcke

The One produziert und liefert große Kleidersäcke im Großhandel, sie können mit Reißverschluss, Tasche, Fenster, Logo usw. sein. Hier sind einige Stile als Referenz. Wenn Sie individuelle oder andere Stile wünschen, können Sie einen Katalog anfordern.

Unsere maßgeschneiderten Kleidersäcke eignen sich perfekt für jeden Zweck – egal, ob Sie Ihre Kleidung beim Transport schützen, in den Urlaub mitnehmen oder einfach nur sperrige Gegenstände aufbewahren möchten. Unsere Kleidersäcke sind leicht und langlebig und sorgen dafür, dass Ihre Kleidung sicher bleibt, egal wie oft sie bewegt und gehandhabt wird. Wir bieten einen individuellen Druck auf jeder Tasche an, sodass Sie sie mit Logos, Werbung oder einem beliebigen individuellen Design personalisieren können.

 

Material

Nicht gewebt

Mindestbestellmenge

500 Stück

Farbe

Schwarz, Weiß, Rot, Marineblau, Gelb usw. auf Lager.
Akzeptieren Sie maßgeschneiderte Farben.

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsziel

T/T, L/C, Paypal usw.

Lieferzeit

20-25 Tage

Produktkategorie

Große Kleidersäcke

Wir beliefern den Großhandel mit Kleidersäcken in großen Mengen. Unsere Kleidersäcke bestehen aus Vliesstoff, PEVA, Vinyl-PVC, Polyester, TYvek usw. Kleidersäcke für Brautmode, Anzüge, formelle Kleidung, Abendgarderobe usw.

Bei allen unseren Kleidersäcken handelt es sich um maßgeschneiderte Größen, in der Regel sind die Größen 40 Zoll, 54 Zoll, 65 Zoll, 72 Zoll oder andere Größen, die unser Kunde wünscht.

Unsere Kleidersäcke sind aus hochwertigem Material gefertigt, um sicherzustellen, dass sie den Belastungen durch häufigen Gebrauch standhalten. Die Tasche ist groß genug für sperrige Gegenstände und dennoch flexibel, sodass Sie auch kleinere Gegenstände aufbewahren können, ohne dass diese verloren gehen oder beschädigt werden. Diese Kleidersäcke können mit Ihrem eigenen Logo und Branding individuell gestaltet werden und eignen sich daher perfekt für Unternehmen, die den Accessoires ihrer Kunden ein professionelles Aussehen verleihen möchten.

Details Bilder

 

Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman (Austria)

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139

Bulk Garment Bags

The One manufactures and supplies Bulk Garment Bags Wholesale, they can be with zipper, pocket, window, logo, etc. Here are some styles for your reference,  if you want custom or other styles, you can ask for catalog.

Our custom bulk garment bags are perfect for any purpose – whether you’re looking to protect clothing while transporting it, taking them along on a vacation, or just storing bulk items. Our garment bags are lightweight and durable, ensuring your clothes stay safe no matter how many times they’re moved and handled. We offer custom printing on each bag so that you can personalize it with logos, advertisements, or whatever custom design you desire.

 

Material

Non woven

MOQ

500PCS

Color

Black, white, red, navy, yellow, etc. in stock.
Accept custom-made color.

Origin

Made in China

Payment term

T/T, L/C, Paypal, etc.

Delivery time

20-25days

Product Categoreis

Bulk Garment Bags

We supply bulk garment bags wholesale business. Our garment bags have non woven, PEVA, vinyl PVC, polyester, TYvek, etc. garment bags for bridals, suits, formal wear, evening wear etc.

All our garment bags are custom made sizes, usually the size are 40″, 54inch, 65inch, 72inch, or other sizes our customer wants.

Our garment bags are made of high-quality material to ensure they hold up under the strain of frequent usage. The bag is large enough to fit bulky items, yet flexible so you can also store smaller items without them being lost or damage. These garment bags can be customized with your own logo and branding, making them perfect for businesses looking to create a professional look for their customers’ accessories.

Details Images

 

img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?