Whatsapp +86 15061862139
Kategorie

Lunch-Einkaufstasche aus Segeltuch

Wir sind auf die Herstellung und Lieferung von Canvas-Lunchtaschen, einfarbigen oder bedruckten Stoff-Canvas-Taschen oder Canvas-Taschen spezialisiert, die wir alle akzeptieren.

Personalisierte Tragetaschen aus Baumwolle und Canvas, bedruckt mit Ihrem Logo oder Design.

Größe

Größe: 27,9 x 20,3 x 11,4 cm.
Maßgeschneiderte Größe

Material

Baumwolle

Farbe

Naturfarbe mit Digitaldruck

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsbedingung

T/T, L/C, PayPal

Lieferzeit

20-30 Tage

Produktkategorie

Lunch-Einkaufstasche aus Segeltuch

  •  WIEDERVERWENDBARE LUNCHTASCHE AUS BIO-BAUMWOLLE 100% – Unsere Lunchtasche für Erwachsene und Kinder besteht aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, die ungebleicht ist und keine schädlichen Chemikalien enthält. Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist der weltweit führende Textilverarbeitungsstandard für Biofasern entlang der gesamten textilen Lieferkette.
  • LUNCH-TASCHE MIT GROSSER KAPAZITÄT – Unsere wiederverwendbare Lunch-Tasche bietet viel Platz und viel Platz im Inneren. Dank des weichen, flexiblen Designs können Sie unhandliche und unregelmäßig geformte Gegenstände problemlos unterbringen und stapeln. Sie müssen nicht Essens-Tetris spielen, wie Sie es mit einer Hartschalen-Lunchbox tun würden. Schnappverschlüsse erleichtern das Öffnen und Schließen auch für kleine Hände.
  • ♻️ EINFACH ZU REINIGEN UND WASCHEN – Das Innere jeder Lunchbox oder Lunchtasche wird mit der Zeit unweigerlich schmutzig und klebrig. Aus diesem Grund haben wir vorausgedacht und unsere Tasche aus Bio-Baumwolle mit einem leicht abwischbaren, wasser- und spritzwassergeschützten Innenfutter entworfen. Der Beutel ist außerdem vorgeschrumpft und in heißem oder kaltem Wasser maschinenwaschbar. Treffen Sie jedes Mal, wenn Sie sich zum Mittagessen setzen, eine nachhaltige Wahl ... Klicken Sie noch heute auf „In den Warenkorb“ oder „Jetzt kaufen“!
  • UNISEX „LUNCH“-DESIGN – Mittagsstunde = beste Stunde des Tages! Mit diesem neutralen Unisex-Design, das unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben gerecht wird, geht jeder zum Mittagessen aus. Ein gutes Mittagessen ist wichtig, um den Schul- oder Arbeitstag zu unterbrechen und Ihnen zu helfen, konzentriert und voller Energie zu bleiben. Kreieren Sie mit Organic Cotton Mart einen auffälligen Koffer für „LUNCH“, der sich perfekt als Lunchtasche für Männer, Frauen und Kinder eignet.
Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman (Austria)

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139
Category

Canvas Lunch Tote Bag

We are specialized in manufacture and supply canvas lunch bags, plain or printed fabric canvas bags, or canvas bags we all accept.

Personalized cotton & canvas tote bags printed with your logo or design.

Size

Size:11" x 8" x 4.5"
Custom-made size

Material

cotton

Color

nature color with digital printing

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment Term

T/T, L/C, PayPal

Delivery time

20-30days

Product Categoreis

Canvas Lunch Tote Bag

  •  100% ORGANIC COTTON REUSABLE LUNCH BAG – Our adults & kids lunch bag is crafted from 100% GOTS Certified Organic Cotton that is unbleached and contains no harmful chemicals. The Global Organic Textile Standard (GOTS) is the worldwide leading textile processing standard for organic fibers throughout the entire textile supply chain.
  • LARGE CAPACITY LUNCH TOTE – Our reusable lunch bag features ample room and a generous amount of space inside. Soft flexible design lets you fit and stack awkward and irregular shaped items with ease. You don’t have to play food Tetris as you do with a hardshell lunchbox. Snap closures make it easy for tiny hands to open and close.
  • ♻️ EASY TO CLEAN & WASH – The inside of any lunchbox or lunch bag inevitably gets dirty and sticky over time. That’s why we thought ahead and designed our organic cotton bag with an easily wipeable, water & spill-resistant lining. The bag is also preshrunk and machine washable in hot or cold water. Make the sustainable choice every time you sit down to lunch… Click ‘Add to Cart’ or ‘Buy Now’ Today!
  • UNISEX ‘LUNCH’ DESIGN – Lunch hour = best hour of the day! Everybody’s out to lunch with this neutral unisex design that caters to varied tastes and preferences. A good lunch is essential to break up the school day or workday and help you stay focused and energized. Make a bold case for ‘LUNCH’ with Organic Cotton Mart which is perfect as lunch bag for men, women and kids.
img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?