Whatsapp +86 15061862139

Kühltaschen mit Firmenlogo

Wir sind auf die Lieferung und Herstellung von Kühltaschen mit Firmenlogo spezialisiert. Hier sind nur einige Stile als Referenz. Wenn Sie weitere Wünsche haben, senden Sie uns gerne eine Anfrage oder fordern Sie Kataloge an.

Möchten Sie einfache Kühltaschen für Kunden erhalten, auf denen Sie Ihr Logo und Ihren Firmennamen anbringen können? Keine Sorge, wir bieten hier bei The One individuelle Kühltaschen mit Logo an. Für die Herstellung verwenden wir High-Tech-Geräte, sodass die Geschwindigkeit des Prozesses nie ein Problem darstellen sollte. Teilen Sie uns mit, welche Größe, Form, Farbe, Stil und Design Ihre Kühltaschen haben sollen, und wir helfen Ihnen jederzeit weiter!

Lieferzeit

25-30 Tage

Farbe

Lagerfarbe: Weiß, Schwarz, Marineblau, Rot usw.
Wir akzeptieren maßgeschneiderte Farben.

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsziel

T/T, Paypal, L/C usw.

Produktkategorie

Kühltaschen mit Firmenlogo

  • KÜHLER-BGS oder LUNCH-TASCHEN mit individuellem Logo – Isolierte Lunchboxen eignen sich perfekt für die Schule, das Büro oder sogar ein Picknick. Ab zum Strand – Diese isolierten Lunch-Taschen sind groß genug, um einen 6er-Pack Getränkedosen oder Ihre kalten Lieblingssnacks aufzunehmen.
  • LANGLEBIGES UND KOMFORTABLES DESIGN – Machen Sie diesen Rucksack zu Ihrem Lieblingsrucksack. Alles, was Sie in einer Tasche brauchen, umfasst eine 6,625 Zoll (B) x 4 Zoll (H) große offene Vordertasche, einen 23,75 Zoll (L) x 1 Zoll (B) großen verstärkten Riemen und ein rechteckiges Würfeldesign.
  • HALTEN SIE ES KALT – Die Isolierung im Inneren der Tasche ist so konstruiert, dass Ihre Speisen oder Getränke mit Hilfe eines Eisbeutels stundenlang kalt bleiben. Am Ende des Tages können Sie die Beutel dank des leicht zu reinigenden Innenmaterials schnell auswischen.
  • INDIVIDUELL BEDRUCKT – Fügen Sie einfach Ihren Familiennamen, Ihr Logo oder Ihren Lieblingstext hinzu, wenn Sie diese großartig aussehenden Taschen personalisieren möchten. Erhältlich in verschiedenen Farben – Rot, Marineblau, Blau und Schwarz.
Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman (Austria)

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139

Cooler Bags With Business Logo

We are specifying in supply and manufacture Cooler Bags With Business Logo. Here are just a few styles for your reference. If you have other requests, welcome send us an inquiry or ask for catalogs.

Want to get plain customer cooler bags so you could add your logo and business name on it? Don’t worry, we’re offering custom cooler bags with logo here at The One. We use high-tech equipment for the manufacturing, so the speed of the process should never be a problem. Let us know what size, shape, color, style, and design you want your cooler bags to have and we’ll never hesitate to help you with it!

Delivery time

25-30days

Color

Stock color: white, black, navy, red, etc.
We accept custom-made colors.

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment term

T/T, Paypal, L/C, etc.

Product Categoreis

Cooler Bags With Business Logo

  • Custom Logo COOLER BGS or LUNCH BAGS – Insulated Lunch Boxes are perfect for school, the office, or even a picnic. Off to the beach – These insulated lunch bags are large enough to hold a 6 pack of beverage cans or your favorite cold snacks.
  • DURABLE & COMFORTABLE DESIGN – Make this your go-to pack. Everything you need in a bag includes a 6.625”(W) x 4”(H) front open pocket, 23.75”(L) x 1”(W) reinforced strap and rectangular cube design.
  • KEEP IT COLD – The insulation inside the bag is built to keep your food or beverages cold for hours with the help of an ice pack. At the end of the day, quickly wipe out the bags with its easy-to-clean inner material.
  • CUSTOM PRINTED – Easy to add your family name, logo, or favorite text if you want to personalize these great looking bags. Available in a variety of colors – Red, Navy Blue, Blue, and Black.
img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?