Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139
Kategorie

Werbe-Tragetaschen aus Segeltuch mit Logo

Der einzige Hersteller und Lieferant von Werbe-Tragetaschen aus Segeltuch mit Logo. Hier sind nur einige Stile als Referenz. Wenn Sie weitere Wünsche haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail für weitere Details und fordern Sie Kataloge an.

Unsere Werbe-Tragetaschen aus Segeltuch sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie sich um sie und die Umwelt kümmern. Diese Taschen bestehen aus 100% natürlichen Canvas-Materialien und sind daher umweltfreundlich und biologisch abbaubar. Als zusätzlichen Bonus sind sie außerdem unglaublich leicht und geräumig – perfekt für den Transport all Ihrer Einkäufe oder anderer Dinge. Die starken, verstärkten Griffe sorgen für einen sicheren und bequemen Halt und der durchgehende Reißverschluss sorgt dafür, dass alle Habseligkeiten sicher und geschützt verstaut sind. Das stilvolle Design zeichnet sich durch eine lebendige Farbpalette aus, die mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Farbe

Farben auf Lager oder maßgeschneiderte Farbe

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsbedingung

T/T, L/C, PayPal usw.

Lieferzeit

20-25 Tage

Produktkategorie

Werbe-Tragetaschen aus Segeltuch mit Logo

Umweltfreundlich: Diese Werbe-Tragetaschen aus Segeltuch bestehen aus recycelter 100%-Baumwolle und sind somit eine umweltfreundliche und nachhaltige Wahl für Ihr Unternehmen. Perfekt für den stilvollen Transport von Lebensmitteln, Lehrbüchern oder Büromaterial!

– Individuelles Logo: Drucken Sie Ihr Logo oder Ihre Botschaft auf diese stilvollen und praktischen Tragetaschen, die Aufmerksamkeit erregen! Die wasserabweisende Oberfläche bewahrt die Premiumqualität des Materials.

– Langlebig und professionell: Unsere Taschen sind auf Langlebigkeit ausgelegt und hergestellt. Stabile Griffe erleichtern das Tragen. Professioneller Look, ideal für Konferenzen, Veranstaltungen, Meetings und mehr!

– Vielseitige Aufbewahrung: Perfekt dimensionierte Innen- und Außentaschen machen es einfacher als je zuvor, Ihre Gegenstände nach Ihren Wünschen aufzubewahren – von Laptophüllen bis hin zu Wasserflaschen, alles passt problemlos in unsere robusten Tragetaschen.

Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139
Category

Promotional Canvas Tote Bags With Logo

The One manufacturer and supply Promotional Canvas Tote Bags With Logo. Here are just some styles for your reference, if you have other requests, welcome send us an email for more details and ask for catalogs.

Our Promotional Canvas Tote Bags are the perfect way to show your customers that you care about them and the environment. These bags are made of 100% natural canvas materials, making them eco-friendly and biodegradable. As an added bonus, they are also incredibly lightweight and roomy—perfect for carrying all of your shopping or other needs. The strong, reinforced handles provide a secure and comfortable grip and the full-length zipper ensures that all belongings are safe and secure. The stylish design features a vibrant color palette which is sure to draw attention.

Color

Colors in stock or custom-made color

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment Term

T/T, L/C, PayPal, etc.

Delivery time

20-25days

Product Categoreis

Promotional Canvas Tote Bags With Logo

Eco-Friendly: These promotional canvas tote bags are made with 100% recycled cotton, making them an earth-friendly and sustainable choice for your business. Perfect for carrying groceries, textbooks, or office supplies in style!

– Custom Logo: Imprint your logo or message onto these stylish and practical totes that draw attention! Water-resistant finish preserves the premium quality of the material.

– Durable and Professional: Our bags are designed and manufactured to last. Sturdy handles make for easy carrying. Professional look ideal for conferences, events, meetings and more!

– Versatile Storage: Perfect sized pockets inside and outside make it easier than ever to store your items however you please – from laptop sleeves to water bottles, all will fit easily into our durable tote bags.

img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?