Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139
Kategorie

Werbeartikel Jute-Einkaufstaschen

The One produziert und liefert Werbe-Einkaufstaschen aus Jute. Hier sind nur einige Stile als Referenz. Wenn Sie weitere Wünsche haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail für weitere Details und fordern Sie Kataloge an.

Unsere individuell gestaltbaren Taschen bestehen aus robustem und langlebigem Jutegewebe, was sie zur perfekten Tasche für den täglichen Gebrauch macht. Die Naturfasern machen unsere Taschen außerdem nachhaltig und umweltfreundlich, sodass Sie beruhigt sein können und wissen, dass Sie etwas Gutes für die Umwelt tun. Darüber hinaus sind diese Werbe-Einkaufstaschen aus Jute mit einem individuellen Design Ihrer Wahl auf jede Tasche gedruckt und ein auffälliges Modeaccessoire, das nicht so leicht verblasst oder reißt.

 

 

Material

Jute

Farbe

Farben auf Lager oder maßgeschneiderte Farbe

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsbedingung

T/T, L/C, PayPal usw.

Lieferzeit

20-25 Tage

Produktkategorie

Werbeartikel Jute-Einkaufstaschen

Sie können jeden Jutebeutel in Werbe-Jutebeutel umwandeln, indem Sie das Firmenlogo oder ein Kunstwerk auf die Seiten drucken. Es dient der kostengünstigen mobilen Werbung für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Sie haben unzählige Möglichkeiten, Ihre Branding-Strategien zur Verkaufsförderung umzusetzen. Alle unsere Jutebeutel-Stile können im Großhandel hergestellt werden.

Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139
Category

Promotional Jute Shopping Bags

The One manufactures and supplies Promotional Jute Shopping Bags. Here are just some styles for your reference, if you have other requests, welcome send us an email for more details and ask for catalogs.

Our customizable bags are made from jute fabric which is both strong and long-lasting, making it the perfect bag for daily use. The natural fibers also make our bags sustainable and Eco-friendly, meaning you can rest easy knowing that you’re doing something good for the environment. Plus, with a custom design of your choice printed onto each bag, these Promotional Jute Shopping Bags offer an eye-catching fashion accessory that won’t easily fade or tear.

 

 

Material

Jute

Color

Colors in stock or custom-made color

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment Term

T/T, L/C, PayPal, etc.

Delivery time

20-25days

Product Categoreis

Promotional Jute Shopping Bags

You can convert any jute bags into promotional jute bags by printing the company logo or artwork on the sides. It serves the purpose of a cost-effective mobile advertisement for your organization and your product or services. You have got endless possibilities to implement your branding strategies to promote sales. All our jute bags styles can made wholesale business.

img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?