Whatsapp +86 15061862139
Kategorie

Kühltaschen aus Tyvek

Wir sind auf die Herstellung und Lieferung von Tyvek-Tragetaschen spezialisiert, wir akzeptieren alle einfarbigen oder bedruckten Stoff-Tragetaschen.

Personalisierte Tyvek-Tragetaschen, bedruckt mit Ihrem Logo oder Design.

Tyvek Cooler Tote Bags – stilvolle und extrem langlebige Kühlboxen, die perfekt für alle Ihre Outdoor-Abenteuer sind! Unser revolutionäres Design besteht aus umweltfreundlichen, biologisch abbaubaren Materialien, sodass Sie die Natur beruhigt genießen können. Diese auf Langlebigkeit ausgelegten Taschen sind so konzipiert, dass sie der alltäglichen Beanspruchung standhalten, sodass Sie Ihre Speisen und Getränke überall hin mitnehmen können – vom Tag am Strand bis zum abendlichen Picknick. Unsere fortschrittliche Isoliertechnologie sorgt dafür, dass Ihr Inhalt stundenlang kalt bleibt. Und mit ihren praktischen Griffen lassen sie sich auch leicht mitnehmen.

Farbe

Naturfarbe, alle Farben auf Lager

Mindestbestellmenge

500 Stück

Herkunft

In China hergestellt

Zahlungsbedingung

T/T, L/C, PayPal

Lieferzeit

20-30 Tage

Produktkategorie

Kühltaschen aus Tyvek

Umweltfreundlich – Eine clevere Art, nachhaltig zu bleiben! Unsere Tyvek-Kühltaschen bestehen aus recycelten und wiederverwertbaren 100%-Materialien und eignen sich perfekt für Lebensmitteleinkäufe, Picknicks, Schulessen, Tage am Strand und mehr.

– Wiederverwendbar – Die langlebige Konstruktion unserer Tyvek-Kühltaschen hält mehreren Verwendungen stand! Halten Sie Ihre Speisen dank der isolierten Wände warm oder kalt. Hält regelmäßigen Fahrten in und aus dem Kühl- und Gefrierschrank garantiert stand.

– Geräumig – Genießen Sie viel Platz für alle Ihre Lieblingssnacks und -getränke unterwegs! Die geräumige Tasche bietet Platz für bis zu 8 Dosen Limonade – oder 4 Flaschen Wein – und 2 Kühlakkus für zusätzliche Kühlung.

– Ausgefallene Farben – Zeigen Sie Ihre unbeschwerte Persönlichkeit mit unseren verschiedenen Farben und Mustern! Sie werden etwas finden, das Ihnen gefällt – vom klassischen Schwarz-Weiß bis hin zu tropischen Drucken, die jeden Tag erhellen. Wählen Sie Ihren Gesamtlook!

Bild 5806

Details zu individuellen Taschen

Bild 5807
Werkstatt für maßgeschneiderte Taschen
Büro des Taschenherstellers

Schreib uns

Fordern Sie eine Anfrage oder kostenlose Muster an 

Unser Vertriebsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

de_ATGerman (Austria)

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139
Category

Tyvek Cooler Tote Bags

We are specialized in manufacture and supply tyvek tote bags, plain or printed fabric tote bags we all accept.

Personalized tyvek tote bags printed with your logo or design.

Tyvek Cooler Tote Bags – stylish and ultra-durable coolers that are perfect for all your outdoor adventures! Our revolutionary design is made from eco-friendly, biodegradable materials so you can enjoy the great outdoors with peace of mind. Crafted to last, these bags are designed to withstand everyday wear and tear, so you can transport your food and drinks wherever you go – from a day at the beach to an evening picnic. Our advanced insulation technology ensures that your contents stay cold for hours on end. And with their convenient handles, they’re easy to bring along too.

Color

nature color, any colors in stock

MOQ

500PCS

Origin

Made in China

Payment Term

T/T, L/C, PayPal

Delivery time

20-30days

Product Categoreis

Tyvek Cooler Tote Bags

Eco-friendly – A smart way to stay sustainable! Our Tyvek cooler tote bags are made from 100% recycled and recyclable materials, perfect for grocery shopping, picnics, school lunches, days at the beach, and more.

– Reusable – The durable construction of our Tyvek cooler totes can withstand multiple uses! Keep your food hot or cold with its insulated walls. Guaranteed to survive regular trips in and out of the fridge and freezer.

– Spacious – Enjoy plenty of room for all your favorite snacks and beverages on the go! The spacious bag is large enough to fit up to 8 cans of soda – or 4 bottles of wine – and 2 ice packs for extra chill.

– Funky colors – Show off your carefree personality with our different colors & patterns! You’ll find something you like – from classic black & white to tropical prints that brighten any day. Go ahead, choose your total look!

img 5806

Custom Bags Details

img 5807
custom bags manufacturer workshop
bags manufacturer office

Write To us

Ask for inquiry Or Free Samples 

Our Sales Team Will Contact With you Shortly!

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?