Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Wasserdichte Trockentaschen

Wir produzieren und liefern die besten wasserdichten Trockentaschen-Rucksäcke, wasserdichten Trockentaschen, wasserdichte Taschen zum Schwimmen, wasserdichte Rolltop-Trockentaschen, wasserdichte Telefon-Trockentaschen, wasserdichte Trocken-Nasstaschen, wasserdichte Bauchtaschen-Trockentaschen für 5 l, 10 l, 10 l, 20 l , 30L, 40L usw. Sondergrößen und Logo-Drucke.

wasserdichte Reisetasche

Ein Angebot bekommen 

Die besten maßgeschneiderten wasserdichten Trockentaschen-Stile

Produktkategorien

Wenn Ihnen das Obige nicht gefällt, senden Sie uns eine E-Mail für Ihre individuellen Stile

Maßgeschneiderte Trockentaschen

Hatten Sie jemals die Möglichkeit, maßgeschneiderte Trockentaschen zu erhalten, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen? Es ist ziemlich offensichtlich, dass es viele Nachahmungen maßgeschneiderter Trockentaschen gibt, aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, wo Sie sie zu den günstigsten Preisen bekommen können?

Hier bei The One wurden wir von vielen Unternehmen und Organisationen als ihre erste Wahl angesehen; Ihre Komplettlösung für alle verschiedenen Arten und Stile individueller Trockentaschen, die sie benötigen.

Wir sind nicht wegen unserer Preise die Besten, sondern wegen der Vielseitigkeit und Flexibilität der Stile der von uns hergestellten maßgeschneiderten Trockentaschen. Möchten Sie einen ersten Blick darauf werfen? Hier sind unsere Top-Seller aus der Kategorie der maßgeschneiderten Trockentaschen.

Trockentaschen mit individuellem Logo

Wenn Sie auf der Suche nach Trockentaschen mit individuellem Logo sind und nicht wissen, wo Sie diese bekommen können, dann hat Sie das Schicksal hierher gebracht. Eine der besten Spezialitäten, die wir hier bei The One haben, ist unser Sortiment an Trockentaschen mit individuellem Logo. Unsere Trockentaschen können den Stil oder die Struktur haben, die Sie sich wünschen – sie können Griffe haben, sie können Riemen haben, sie können schlicht sein, sie können mit Reißverschlüssen ausgestattet sein oder sie können die Struktur und das Design haben, die Sie sich wünschen. Wir können Ihnen einige Muster davon zur Verfügung stellen, damit Sie prüfen können, ob die Qualität, die wir haben, Ihren Vorstellungen entspricht oder nicht.

Personalisierte Nass- und Trockentaschen

Nicht alle Nass- und Trockentaschen werden nach Maßgabe und Maßanfertigung hergestellt. Tatsächlich verfügen nicht viele Anbieter von kundenspezifischen Trockentaschen über die Möglichkeit, dies zu tun. Dies liegt daran, dass für die Herstellung personalisierter Nass- und Trockenbeutel eine große Auswahl an Materialien benötigt wird und unsere Experten und Profis hier bei The One jederzeit bereit sind, Ihnen dabei zu helfen. Egal wie persönlich oder wie spezifisch Sie das Design wünschen, wir sind bereit, Sie dabei zu unterstützen!

Beste Trockentaschen zum Kajakfahren

Kajakfahren ist eine weltweit bekannte Sportart und neben dem Kajakfahren werden auch viele andere Wassersportarten betrieben. Aus diesem Grund haben wir viel Mühe, Können und Strategien in die Entwicklung der besten Packsäcke zum Kajakfahren investiert. Wir können Ihnen mit großen Taschen mit einem einzigen Riemen, Kajak-Bootstaschen mit Griffen und sogar Kajak-Taschen mit Reißverschlüssen und Kordelzugbefestigungen helfen. Sie können es bei uns zu einem viel vernünftigeren und vertretbareren Preis erhalten, als wenn Sie es direkt in einem Geschäft oder Laden kaufen würden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir besorgen Ihnen hochwertige, maßgeschneiderte Kajak-Trockentaschen!

Beste Trockentaschen zum Paddeln

Ähnlich wie Kajakfahren ist Paddle-Boarding eine weitere großartige Wassersportart, die Tausende von Menschen auf der ganzen Welt genießen. Aufgrund der Natur des Sports benötigen sowohl die Teilnehmer als auch die beteiligten Personen Taschen und Behälter, die ihre Sachen schützen können und außerdem robust genug sind, um verschiedene Gewichte zu tragen. Die meisten unserer Paddle-Boarding-Trockentaschen verfügen über verstärkte Riemen, damit Menschen sie einfacher, bequemer und besser am Körper befestigen können. Wenden Sie sich also an uns und wir helfen Ihnen gerne bei der Herstellung der besten Paddle-Boarding-Trockentaschen, die Sie brauchen!

Beste Trockentaschen zum Schwimmen

Für Ihre Schwimm-, Tauch- und Wassersportbedürfnisse können unsere Experten hier bei The One die perfekten und idealsten Taschen für Sie herstellen. In den meisten Fällen werden unsere Trockensäcke individuell an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst – wir können wasserdichte 15-Liter-Trockensäcke, 25-Liter-Taschen und sogar spezielle Taschen für Ihre Konkurrenz herstellen! Diese Taschen verfügen über mehrere Taschen und Funktionen und sind leicht, um das Tragen und Transportieren zu erleichtern. Wir können es auch im Rucksack-Stil produzieren und entwickeln, ebenso wie als Tragetasche oder Jute, je nachdem, wie Sie es sich vorstellen.

Beste Trockentaschen für Rucksacktouren

Und obwohl man beim Bergsteigen oft im Trockenen unterwegs ist, kann man nie sagen, wann es regnen und strömen wird. Deshalb ist es immer besser, vorbereitet zu sein, als zu bereuen, dass man überhaupt keinen trockenen oder wasserdichten Beutel mitgebracht hat. Unsere Rucksack-Trockentaschen sind so konstruiert, dass sie leicht, leicht zu tragen und leicht zugänglich sind. Wir können Ihre Trockentaschen für Rucksacktouren auch mit ein paar Diebstahlschutzfunktionen ausstatten, falls Sie befürchten, dass jemand beim Gehen Ihre Taschen übergreift! Das Design spielt keine Rolle, denn Sie bestimmen, wie das Design und die Strukturierung aussehen.

Beste Trockentaschen zum Bootfahren

Wir bei The One sind davon überzeugt, dass Boots-Trockensäcke am stärksten verstärkt sein sollten. Abgesehen von der Tatsache, dass diese Aktivität am anfälligsten für Wasser ist, muss sie beschwert werden, damit sie nicht ohne Ihre Aufsicht um das Boot herumgeht. Das One-Sortiment an Trockentaschen zum Bootfahren ist nicht auf eine einzige Größe und einen einzigen Stil beschränkt, Sie können es in jedem Modell erhalten, das Ihnen gefällt. Das ist das Schöne an der Wahl unserer maßgeschneiderten Trockensäcke fürs Bootfahren. Sie werden es nie bereuen, denn sie werden mit Präzision, Genauigkeit und natürlich mit Liebe hergestellt.

Beste tauchbare Trockentaschen

Lassen Sie sich nicht verwirren – nicht alle Packsäcke können unter Wasser getaucht werden, und das ist eine Tatsache. Aus diesem Grund hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam (F&E) eine andere Art von Tasche entwickelt, die Sie zum Untertauchen unter Wasser verwenden können – genauer gesagt eine Art Behälter, den Sie zum Tauchen, Angeln und sogar zum unterstützten Schwimmen verwenden können. Die tauchbaren Packsäcke von The One werden aus zuverlässigen und langlebigen Materialien hergestellt, die von verschiedenen Lieferanten und Lieferketten auf dem Markt bezogen werden. Wir bekommen nur das Beste vom Besten, sodass Sie sich keine Sorgen um das Endergebnis Ihrer Bestellungen machen müssen.

Beste Motorrad-Trockentaschen

Motorrad-Packsäcke unterscheiden sich von den isolierten Packsäcken, die man normalerweise hinter Motorrädern sieht. Stattdessen sind diese Trockentaschen so stabil und langlebig verpackt, dass sie problemlos auf dem Motorrad verstaut und vor Wasser, Schlamm, Schnee und allen anderen Arten von Schmutz und Dreck geschützt und gesichert werden müssen. The One kann kontinuierlich hochwertige Motorrad-Trockentaschen für Sie produzieren, egal wo auf der Welt Sie sich befinden!

Beste leichte Trockentaschen

Eine der besten Eigenschaften eines Packsacks ist sein geringes Gewicht. Auf dem Markt gibt es viele Packsäcke, aber es kann schwierig sein, einen zu finden und zu kaufen, der leicht und einfach zu tragen ist. Aber das wird für uns hier bei The One nie ein Problem sein. Obwohl unsere Trockentaschen robust, langlebig und langlebig sind, können sie extrem leicht gemacht werden. Damit es funktioniert und seine Funktion erfüllt, ohne Kompromisse bei Komfort und Stil einzugehen, haben wir unsere eigenen Materialien und Kombinationen entwickelt.

Beste Nass- und Trockentaschen

Nasse Trockentaschen eignen sich nicht nur für Wassersport und andere ähnliche Aktivitäten, sie können auch für Alltags- und Lifestyle-Anwendungen verwendet werden. Hier bei The One haben wir ein komplettes Sortiment der besten Nass- und Trockentaschen, die Sie jemals sehen konnten. Da wir unserer Erfahrung nach mehr als 100 Unternehmen und Organisationen betreut haben, sind wir sicher, dass wir eine ganze Reihe von Nass- und Trockenbeuteln hergestellt haben, und deshalb genießen wir das Vertrauen unserer Kollegen und unserer Kunden. Holen Sie sich bei uns die besten Nass- und Trockenbeutel zu den günstigsten und günstigsten Preisen!  

Beste Trockentaschen zum Wandern

Bergsteigen unterscheidet sich vom Wandern, und die bloße Unterscheidung dieser Aktivitäten macht Wander-Trockentaschen zu den besten in der Branche. Unsere Wander-Trockentaschen sind perfekt für Menschen, die lange Spaziergänge und Wanderungen unternehmen und sich körperlich betätigen möchten. Unsere Wander-Trockentaschen können mit Riemen für die Schultern, den Rücken oder sogar die Taille hergestellt und hergestellt werden. Ganz gleich, wie Sie unsere Trockentaschen zum Wandern gestalten möchten, wir heißen alle interessierten Kunden herzlich willkommen, einen Blick auf unsere Trockentaschen zu werfen.

The One wird Ihre Erwartungen an Qualität, Lieferzeit, Kundenservice und sogar Preis nie unterschreiten. Unsere maßgeschneiderten Trockentaschen sind auf der ganzen Welt zu sehen und werden nicht nur von einem bestimmten Geschäftsfeld oder Sektor gekauft – viele unserer Kunden sind Wiederverkäufer und Wiederverkäufer von Artikeln – deshalb erlauben wir auch vollständige Individualisierungen!

  • Garantiert keine Verunreinigungen auch bei Groß- und Großhandelsbestellungen
  • Streng verpackt, stark und ordnungsgemäß verstärkt
  • Alle OEMs sind gemäß den erforderlichen und gewünschten Standards lizenziert und zertifiziert
  • Die Lieferzeit beträgt weniger als 45 Tage ab Zahlungsdatum

Lassen Sie sich niemals mit einem Vertrag drohen, bevor Sie den Preis gesichert haben – hier bei The One binden wir Sie erst, wenn Sie die Zahlung leisten. Wir können Ihnen kostenlose Muster zusenden, wenn der Zeitpunkt stimmt und Sie eine Anpassung des Liefertermins zulassen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie einen kostenlosen Kostenvoranschlag für Ihre Bestellungen!

Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Waterproof Dry Bags

We manufacture and supply best waterproof dry bag backpack, waterproof dry pouch, waterproof bag for swimming, waterproof roll top dry bag, waterproof phone dry bag, waterproof dry wet bag, waterproof fanny pack dry bag pouch, for 5L, 10L, 10L, 20L, 30L, 40L, etc. custom sizes and logo printings.

PVC Dry Bags

Get A Quote 

Best Custom Waterproof Dry Bags Styles

Product Categories

Don’t Like Above, Send Us Email For Your Customized Styles

Custom Dry Bags

Have you ever had the chance to get custom dry bags that are exactly the way you want them to be? It’s pretty obvious that there are a lot of knockoffs of custom dry bags, but did you ever think about where you can get them for the least and cheapest rates and prices?

Here at The One, we have been considered by many businesses and organizations as their primary option; their one-stop-solution for all the different types and styles of custom dry bags they need.

We are the best not because of our rates, but because of the versatility and flexibility of the styles of the custom dry bags that we manufacture. Want a sneak peek? Here are our top sellers under the category of custom dry bags.

Custom Logo Dry Bags

If you’re trying to look for custom logo dry bags and you don’t know where to get them, then destiny has brought you here. One of the best specialties we have here at The One would be our lineup of custom logo dry bags. Our dry bags can be in whatever style or structure you want them to be – they can have handles, they can have straps, they can be plain, they could be equipped with zippers, or whatever structure and design you want them to have. We can provide a few samples of it so you can check whether the quality we have is what you’re looking for or not.

Personalized Wet Dry Bags

Not all wet dry bags are made to be specified and customized, in fact, not a lot of custom dry bag suppliers have the ability to do so. This is because there are a wide range of materials needed to create personalized wet dry bags, and our experts and professionals here at The One would not falter to help you with it. No matter how personal or how specific you want the design to be, we’re ready to assist you with it!

Best Dry Bags For Kayaking

Kayaking is a sport that is known globally, and other than kayaking, a lot of watersports are being played too. This is why we invested a lot of our efforts, skills, and strategies in building the best dry bags for kayaking. We can help you with large bags with a single strap, kayaking boat bags with handles, and even kayaking bags that have zippers and drawstring attachments on them. You can get it from us at a much reasonable and justifiable rate compared to purchasing them directly from a shop or a store. Don’t hesitate to contact us – we’ll get you high-quality custom kayaking dry bags!

Best Dry Bags For Paddle Boarding

Akin to kayaking, paddle boarding is also another great watersport enjoyed by thousands of people globally. Because of the nature of the sport, participants, as well as people who are involved would need bags and containers that can protect their things, as well as be durable enough to handle various weights, too. Most of our paddle boarding dry bags have reinforced straps to help people attach it to their bodies easier, more convenient, and better. So, reach out to us and we will be more than happy to help you in producing the best paddle boarding dry bags that you need!

Best Dry Bags For Swimming

For your swimming, diving, and watersport needs, our experts here at The One can craft the perfect and most ideal bags for you. Most of the time, our dry bags are customized according and depending on the wants and needs of our clients – we can manufacture 15-liter waterproof dry bags, 25-liter bags, and even specified bags for your competition! These bags would have multiple pockets, functionalities, and will be lightweight for easier carrying and transportation. We can also produce and develop it to be at a backpack style, as well as tote or jute, depending on how you’re imagining them to be.

Best Dry Bags For Backpacking

And while mountaineering often involves dryland, you can never tell when it will rain and pour. So, coming prepared is always better than regretting that you didn’t bring a dry or a waterproof bag in the first place. Our backpacking dry bags are engineered perfectly to be lightweight, easy to carry, and to be easily accessible. We can also add up a couple of anti-theft feature on your dry bags for backpacking in case you’re worried about people going over your bags while you’re walking! The design wouldn’t matter because it will be you who’ll dictate how the styling and structuring is.

Best Dry Bags For Boating

Boating dry bags are what we here at The One consider to be the one that should be the most reinforced. Other than the fact that it is the activity that is the most prone to water, it needs to be weighted in order for it not to go around the boat without your supervision. The One’s lineup of dry bags for boating are not restricted to a single size and style, you can get it in whatever model you like. That’s the beauty of choosing our custom boating dry bags, there will never come a time that you’ll regret it because it will be made with precision, accuracy, and of course, with love.

Best Submersible Dry Bags

Don’t confuse yourself – not all dry bags can be submerged underwater, and that is a fact. Due to that, our Research & Development (R&D) team came up with a different type of bag that you can use to submerge underwater – more especially, a kind of container that you can use for diving, fishing, and even assisted swimming. The One’s submersible dry bags are made with reliable and durable materials that have been sourced from various suppliers and supply chains in the market. We get only the best of the best, so, you don’t need to worry about the final results of your orders.

Best Motorcycle Dry Bags

Motorcycle dry bags are different from the insulated dry bags you usually see behind motorcycles. Instead, these dry bags are packaged strongly and durably to the extent that they need to easily be boarded onto the motorcycle and be protected and secured from water, mud, snow, and all other types of dirt and grime. The One can continually produce high-quality motorcycle dry bags for you, wherever you are in the world!

Best Lightweight Dry Bags

One of the best characteristics of a dry bag is being lightweight. You can find a lot of dry bags in the market, but you might find it difficult to locate and purchase one that is lightweight and easy to carry. But, that will never be a problem for us here at The One. Our dry bags, although they’re strong, durable, and long-lasting, can be made extremely lightweight. We have our own set and combination of materials to make it work and to ensure that it will perform its duty without compromising convenience and style.

Best Wet Dry Bags

Wet dry bags aren’t only for watersport and other similar types of activities, they can be used for everyday and for lifestyle applications, too. Here at The One, we have a totally complete lineup of the best wet dry bags you could ever see. Having serviced more than 100 companies and organizations in our experience, we’re sure that we have made a whole lot of wet dry bags, and as a result, we are trusted by our peers, as well as our clientele. Get the best wet dry bags for the cheapest and most affordable rates from us!  

Best Dry Bags For Hiking

Mountaineering is different from hiking, and that mere distinction of these activities is what makes hiking dry bags the best in the industry. Our hiking dry bags are made perfectly for people who would engage in long walks, hikes, and in doing locomotive physical activities. Our hiking dry bags can be made and manufactured with straps for the shoulders, the back, or even the waist. No matter how you want our dry bags for hiking to be styled, we are more than welcoming all interested clients to have a peek at our dry bags.

The One will never put you short of your expectation of quality, delivery time, customer service, and even price. Our custom dry bags are seen worldwide and are purchased not only by a specific business field or sector – many of our clients are re-merchandisers and resellers of items – that’s the reason why we allow full customizations, too!

  • Guaranteed no impurities even on bulk and wholesale orders
  • Packaged strictly, strongly, and reinforced properly
  • All OEM and are licensed and certified against needed and wanted standards
  • Delivery will be less than 45 days from the date of payment

Never be threatened by a contract before securing the price – here at The One, we won’t tie you up yet unless you make the payment. We can send you free samples if the timing is right and if you allow adjustments on the date of delivery.

Contact us today and get a free estimate of your orders!

Get A Quote Now !

en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?