Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 10 Bekleidungshersteller in China

Personalisierte Herren-Kleidertasche

China ist das Zentrum für verschiedene Arten und Arten von produzierenden Unternehmen und Unternehmen. Das Land gilt für viele als Stützpunkt der Produktion.

Aus dem 44.000 Textilhersteller in China, 15,000 davon konzentrieren sich auf Bekleidung und Accessoires. Mit welchem sollten Sie zusammenarbeiten?

Nach weiteren Recherchen, in keiner bestimmten Reihenfolge, gelten die folgenden 10 als die besten und vertrauenswürdigsten Bekleidungslieferanten in China.

D&J-Kleidung

Seit D&J Garments Einstieg in die Bekleidungsbranche ist die Modewelt in Bewegung geraten. Ihr Fachwissen, ihr Wissen und ihre allgemeinen Geschäftsentscheidungen machen sie zum besten und vertrauenswürdigsten Bekleidungshersteller in Guangzhou.

Sie haben den Markt gestürmt und bieten seit 2018 trendige Modetrends an, von den angesagtesten Brautkleidern, Handschuhaccessoires, Kleidern, Jacken und Mänteln, Strickwaren, Playsuits und vielem mehr.

Alle paar Wochen kreieren sie brandneue Designs, bringen vorgefertigte Produkte von ausgezeichneter Qualität auf den Markt und gewinnen Kunden aus der ganzen Welt. Ganz zu schweigen davon, dass Sie bei ihnen auch maßgeschneiderte Kleidung, Kleider und Modeaccessoires erhalten können!

D&J Garment ist wirklich ein unvergesslicher Anblick, und Sie werden kein einziges Mal von der Qualität ihrer Projekte, Produkte und Großhandelsbestellungen enttäuscht sein.

Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd.

Die Yijiahe Garment Co., Ltd. aus Peking betrat den Markt mit nur wenigen Produkten im Arsenal, nämlich Parkas und Nicki-Kleidung, Leder, Pelz, Wollmänteln und Jacken. Im Laufe der Zeit wurde ihr Unternehmen aufgrund der Qualität, der schnellen Lieferung und des vielversprechenden Kundenservice von verschiedenen chinesischen und internationalen Institutionen anerkannt.

Da die Muttergesellschaft Huaxin Fur Clothing Co., Ltd. die ISO-Standards und -Zertifizierungen bestanden hat, wurden alle von ihr durchgeführten Prozesse und Methoden erfolgreich zertifiziert. Egal, ob Sie auf der Suche nach höchsten Qualitätsstandards, fortschrittlichen Produktionsmethoden und erstklassigen Geschäftsabläufen sind, mit der Wahl von Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd. werden Sie nie falsch liegen.

Erhalten Sie individuelle, hochwertige Bekleidung für Ihr Unternehmen oder Ihr Unternehmen. Wo auch immer auf der Welt Sie sich befinden und in welchem Geschäftsfeld Sie tätig sind, Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd. kann alle Ihre Bedürfnisse erfüllen!

Fujian Nanping Yierying Garments Co., Ltd.

Fujian Nanping Yierying Garments Co., Ltd., kurz YierYing, kann Ihr Ansprechpartner sein, wenn Sie nach exklusiven Angeboten für Baby- und Kleinkindkleidung und -kleidung, Kissen, Strampler und andere Arten von Zusatzstoffen in Ihrem Arsenal suchen .

Sie sind auf Business-to-Business-Operationen spezialisiert und liefern und produzieren Kleidungsstücke und Bekleidung für Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt.

Zu den meistverkauften Produkten gehören Babystrampler, Babykleidung sowie Socken, Hausschuhe und andere Arten von leichten Schuhen für Kinder.

Aufgrund der Billigkeit, Kostengünstigkeit und allgemeinen Erschwinglichkeit ihrer Produkte ohne Abstriche bei der Qualität haben sie einen Platz auf dem Markt. Sie sind der perfekte Hersteller, wenn Sie hochwertige Reißverschlusskleidung, zusammengesetzte Artikel und auch Babyartikel wünschen!

Darüber hinaus können Sie sich auf sie verlassen, wenn Sie auf der Suche nach maßgeschneiderter Babykleidung und -bekleidung sind!

Nanchang City Jiabaoli Knitting Garment Co., Ltd.

Die Jiabaoli Knitting Garment Co., Ltd. der Stadt Nanchang ist stolz auf ihre multifunktionale Präsenz und der Stolz der Stadt, wenn es um die Herstellung und Produktion von Unterwäsche, Kleidung, Pyjamas und Baby-/Kinderbekleidung geht.

Es geht nicht darum, ob sie ein effektives Unternehmen sind oder nicht, sondern darum, ob Sie alles von ihnen kaufen oder nicht.

Alle Produkte in ihrem Arsenal eignen sich gut für jede geschäftliche Anwendung, die Sie im Bereich Bekleidung und Bekleidung haben. Sie sind Experten im Spielen und Manipulieren von Stoffen, Textilien und allen anderen Materialien zur Herstellung von Kleidung für Babys, Kinder und sogar Kleinkinder.

Aufgrund ihrer Spezialität gehören sie zu den landesweit besten, vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Bekleidungsherstellern und -lieferanten.

Sie können bei ihnen Einzelartikel und Sets kaufen und auch Großhandelsbestellungen für jedes Produkt erhalten, das Sie benötigen! Teilen Sie ihnen die spezifischen Anpassungen mit, die Sie für Ihre Produkte und Bestellungen benötigen, und sie werden Ihre Erwartungen immer erfüllen.

Fuzhou Riversuny Waterproof Garments & Bag Mfg. Ltd.

Fuzhou Riversuny Waterproof Garments & Bag Mfg. Ltd. ist ein Hersteller, der sich seiner Vielseitigkeit und Flexibilität bei der Herstellung verschiedener Arten von Bekleidungskategorien rühmt. Sie sind auf Arbeitskleidung, Regenmäntel, Outdoor-Hundebekleidung, Angelbekleidung sowie wasserdichte Taschen und Jacken spezialisiert!

Ihre Spezialisierung und ihr Fachwissen in der Herstellung wasserdichter Kleidungsstücke und Artikel machen sie zu einem der beliebtesten und beliebtesten Bekleidungslieferanten der Branche. Sie haben im Laufe ihrer Zeit mit einer Vielzahl von Unternehmen und Organisationen zusammengearbeitet – von bekannten und weltbekannten chinesischen Unternehmen bis hin zu angesehenen Produkten, Marken und Organisationen auf der ganzen Welt!

Riversuny kann Ihre Komplettlösung für bequeme, gut geordnete, gut organisierte und richtig geplante Bekleidung, Kleider und wasserdichte Kleidungsstücke sein, die Sie sowohl für Ihr Unternehmen (kundenspezifisch) als auch für den Weiterverkauf oder das Remerchandising verwenden können.

Das Unternehmen verfügt über ausgezeichnete Vorverkaufs- und Kundendienstdienste, die das Branding, die Produkte und die Artikel, die Sie suchen, individuell anpassen können.

Shenzhen Chaotong Kleidung Co., Ltd.

Eines der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Bekleidungsunternehmen der Stadt, Shenzhen Chaoton Clothing Co., Ltd., oder besser bekannt als Mo & Mo, kann der Hersteller sein, mit dem Sie schon immer zusammenarbeiten wollten.

Sie sind ein Hersteller, der mit seinen starken Stilen, Initiativen und Designs, wettbewerbsfähigen und angemessenen Preisen, schneller und dringender Produktion/Lieferung sowie der grenzenlosen Kapazität seiner Arbeit prahlt.

Shenzhen Chaotong Clothing Co., Ltd. ist ein weltbekanntes Unternehmen mit über Hunderten von Kunden aus der ganzen Welt. Zu den größten, jüngsten und besten Ländern, die sie beliefern konnten, gehörten Japan, Südkorea, die USA und Singapur – sie haben auch eine Reichweite in europäischen Ländern!

Sie können aus der breiten Palette einzigartiger und seltener Designs wählen oder die Produkte, die Sie bei ihnen kaufen, individuell gestalten. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, Sie können sicher sein, dass Sie nur hochwertige Produkte zu den günstigsten und günstigsten Preisen erhalten.

Dongguan Liangjun Garment Co., Ltd.

Dongguan Liangjun Garment Co., Ltd. ist eine Komplettfabrik für alle verschiedenen Stile und Arten von Bekleidung und Kleidungsstücken, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen könnten. Sie sind auf alle möglichen Stoffstile spezialisiert – von Stickereien, Leinen, Baumwolle, Krepp, Falten, Spitze, Chiffon und vielem mehr!

Ihre Dienstleistungen und Abläufe sind so strukturiert, dass sie über ein Designteam verfügen, das sich ausschließlich dem Design widmet, einen Ausstellungsraum für ihre Produkte sowie eine separate Fabrik zur Herstellung, in der alle Dinge und Abläufe stattfinden.

Nennen Sie das Produkt, nach dem Sie suchen, und Sie werden es bestimmt in der Produktbibliothek von Liangjun Garment Co., Ltd. finden. Von Damenkleidern, Blusen, Overalls, Mänteln und Jacken sowie Kimonos und Röcken – bis hin zu Herrenwesten, Hemden, Hoodies, Shorts und sogar Unterwäsche!

Sie beschäftigen Künstler, die brandneue Designs von Grund auf entwerfen, Designs umfunktionieren und die besten Designs für die Saison innovieren.

Innoknit Garment Ltd.

Innoknit Garment Ltd. ist Chinas Stolz, wenn es um Bekleidung und Bekleidung geht. Dieser multinationale, internationale Bekleidungshersteller verfügt über mehr als 100 Mitarbeiter, die alle als Experten und Profis in der Entwicklung und Herstellung von Bekleidung und Kleidungsstücken gelten.

Ihre umfangreiche Produktbibliothek wird in allen Marktsegmenten verkauft. Sie können alles kaufen: Hemden, Strickwaren, Strickjacken, lange Ärmel, Shorts, Jogginghosen und vieles mehr!

Der hervorragende Kontrast und die Farbkombination, die sie bieten, werden von vielen Mitbewerbern aufgrund des lauten und auffälligen Akzents geschätzt und nachgeahmt.

Innoknit Garment Ltd. kann Ihr Ansprechpartner sein, wenn Sie einfache, schlichte, plissierte, bedruckte und sogar strukturierte Kleidungsstücke und Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder suchen. Sie haben ein Design, das Sie konkret auf den Markt bringen möchten? Holen Sie es sich bei Innoknit Garment Ltd. und machen Sie sich keine Sorgen mehr über maßgeschneiderte Kleidungsstücke und Bekleidung!

Ganzhou Sunpon Garment Co., Ltd.

Sunpon Garment Co., Ltd. ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche tätig. Dank der kombinierten Fachkompetenz und Meisterschaft in der Bekleidungs- und Bekleidungsherstellung können Sie sich auf das Unternehmen verlassen, wenn es um Kleidung, Accessoires und Wearables geht, die Sie suchen.

Ganzhou ist auf Sportbekleidung, Sportbekleidung und sogar Outdoor-Artikel spezialisiert und wird Sie mit seinem Stolz auf Kleidungsstücke und Bekleidung nie enttäuschen.

Basierend auf ihren Unternehmensinformationen haben sie nie irgendwelche Beschwerden erhalten, da sie behaupten, keine Mängel, keine Änderungen und keine Probleme mit ihren Produkten und Bestellungen zu haben.

Damit Sie die Produktbibliothek besser und umfassender verstehen, erhalten Sie Kapuzenpullover, Regenmäntel, Winterbekleidung, amerikanische Jacken, Pullover und vieles mehr! Ansonsten können Sie sich jedoch auf sie verlassen, wenn Sie Outdoor-Kleidung in kräftigen Farben benötigen.

Die eine Verpackungslösung

Welche Art von Kleidertaschen, Kleidersäcken oder sogar wiederverwendbaren Taschen Sie auch benötigen, unsere Experten und Fachkräfte hier bei The One Packaging Solutions können Ihnen mit Sicherheit gerecht werden.

Wir gelten als der vertrauenswürdigste Hersteller von Bekleidungstaschen und Kleidersäcken mit den meisten Exporten im Land und beliefern weltweit Hunderte von Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, Sektoren und Positionen.

Aufgrund unserer Erfahrung haben wir ein hervorragendes Outsourcing-Team zusammengestellt, das alle Outsourcing-Bedürfnisse unseres Unternehmens abdeckt. Seit mehr als 12 Jahren arbeiten wir mit einer breiten Bibliothek von Unternehmen, Betrieben und Organisationen auf der ganzen Welt zusammen. Wir arbeiten mit den weltweit führenden Herstellern von Designertaschen wie Givenchy, Armani, Gucci und vielen mehr zusammen!

Warum sollten Sie sich für die eine Verpackungslösung entscheiden?

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Kleidersäcken und Bekleidungstaschen sind, dann könnten wir hier bei The One das Unternehmen sein, mit dem Sie schon immer zusammenarbeiten wollten.

Zu uns gesellen sich einige der professionellsten, kompetentesten und erfahrensten Mitarbeiter der Branche – wir werden Sie in Bezug auf die Qualität, die Liefergeschwindigkeit, das Timing und den Kundenservice, den wir anbieten, nie enttäuschen.

Im Laufe der Zeit haben wir in hochwertige, hochmoderne und modernste Materialien, Geräte und Maschinen investiert, um Ihre Bestellungen präzise und präzise zu produzieren. Ganz gleich, ob Sie Ihre Kleider- und Bekleidungstaschen im Großhandel, im Einzelhandel oder in Sets benötigen, wir können Ihnen helfen!

  • Alle unsere Produkte sind OEM-Produkte und von hoher Qualität (bezogen von den Besten).
  • Wir verfügen über hervorragende Vorverkaufs- und Kundendienstteams
  • Wir sind flexibel und vielseitig in Bezug auf die Materialien, die wir zur Herstellung von Bekleidung verwenden
  • Sie können die von Ihnen gesuchten Kleidersäcke komplett individuell gestalten und spezifizieren
  • Wir können Ihnen ein kostenloses Angebot zusenden, damit Sie den Markt prüfen können

Alle unsere Prozesse wurden gestrafft, optimiert und verbessert, so dass Hersteller von Kleidersäcken und Bekleidungstaschen die größtmögliche Leistung erbringen können. Unser über 2000 Quadratmeter großes Werk arbeitet zuverlässig, schnell und präzise!

Sie werden keinen Fehler machen, wenn Sie uns hier bei The One als den Hersteller wählen, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, um qualitativ hochwertige Bekleidung zu angemessenen, zuverlässigen und angemessenen Preisen zu erhalten!

Benötigen Sie Hilfe bei einem Angebot? Wenden Sie sich an unser Team und wir kümmern uns gerne um Ihre Fragen und Anliegen! Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie Kostenvoranschläge und Angebote für die Kleider- und Bekleidungstaschen, die Sie benötigen!

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

Die One-Packing-Lösung

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 10 Apparel Manufacturers in China

Personalized Mens Garment Bag

China is the hub for various types and kinds of manufacturing firms and companies. The country is considered by many as the pillars of production.

Out of the 44,000 textile manufacturers in China, 15,000 of which are focused on apparel and accessories, which one should you work with?

Upon further research, in no particular order, the following 10 are what are considered the best and most trustworthy apparel suppliers in China.

D&J Garment

Ever since D&J Garment’s entrance in the apparel industry, the fashion world has been rocked back and forth. Their expertise, knowledge, and overall business decisions make the best and most trusted apparel manufacturer in Guangzhou.

They’ve stormed the market, offering trendy fashion trends since 2018, from the hottest bridal gowns, glove accessories, dresses, jackets and coats, knitwear, playsuits, and many more.

Every few weeks, they create brand new designs, release excellent-quality pre-made products, and gather clients from all over the world. Not to mention, you can get custom apparels, dresses, and fashion accessories from them, too!

D&J Garment is truly a sight to behold, and not once will you be disappointed with the quality of their projects, products, and wholesale orders.

Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd.

Beijing’s Yijiahe Garment Co., Ltd. entered the market with only a few products in their arsenal, namely parka and nick garment, leather, fur, wool coats, and jackets only. Over time, their company was recognized by various Chinese and international institutions because of the quality, the hasty delivery, and the promising customer service.

Having its parent company, Huaxin Fur Clothing Co., Ltd. passed ISO standards and certifications, all processes and methods they’re doing have successfully been certified. Whether you’re looking for superior-quality standards, advanced production methods, and excellent-quality business procedures, you’ll never go wrong in choosing Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd.

Get custom, high-quality apparels for your company or your business. Wherever you are in the world, whatever business field you’re on, Beijing Yijiahe Garment Co., Ltd. can answer all your needs!

Fujian Nanping Yierying Garments Co., Ltd.

Fujian Nanping Yierying Garments Co., Ltd., or YierYing for short, can be your go-to manufacturer if you’re looking for exclusive deals for baby and toddler clothes and garments, cushions, rompers, and other types of additives on your arsenal.

They specialize in business-to-business operations, supplying and producing garments and apparels to businesses and organizations from all around the globe.

Part of the best-selling products they have are baby rompers, baby clothes, as well as socks, slippers, and other types of light footwear for children.

They have a place in the market because of the cheapness, inexpensiveness, and overall affordability of their products without compromising quality. They’re the perfect manufacturer if you want high-quality zippered clothing, composed articles, and baby articles, too!

Not only that, but you can also count on them if you’re looking for custom baby clothes and apparel, too!

Nanchang City Jiabaoli Knitting Garment Co., Ltd.

Proud of their multifunctional presence, Nanchang City’s Jiabaoli Knitting Garment Co., Ltd. is the city’s pride when it comes to the manufacturing and production of underwear, clothes, pajamas, and baby/children’s apparel, too.

It’s not a question of whether or not they’re an effective company, but whether or not you’ll be buying everything from them.

All of the products in their arsenal are well-suited for whatever business application you have regarding apparel and clothing. They’re experts in playing and in maneuvering fabric, textile, as well as all other materials for creating apparel for babies, children, and even toddlers.

Their specialty places them in the country’s list of the best, most trusted, and most reliable garment manufacturers and suppliers in the country.

You can purchase single items from them, sets, as well as get wholesale orders of whatever product you need! Let them know the specific customizations you need for your products and orders, and they’ll never fail to achieve the expectations you have.

Fuzhou Riversuny Waterproof Garments & Bag Mfg. Ltd.

Fuzhou Riversuny Waterproof Garments & Bag Mfg. Ltd. is a manufacturer that boasts of their versatility and flexibility when it comes to the production of various types of apparel categories. They specialize in workwear, raincoat, outdoor dog garment, fishing apparel, as well as waterproof bags and jackets, too!

Their specialization and expertise in the art of producing waterproof garments and articles make them one of the most popular and most-loved apparel suppliers in the industry. They’ve worked with a myriad of companies and organizations in their time – from well-known and world-renowned Chinese companies to respected products, brands, and organizations around the world, too!

Riversuny can be your one-stop solution for comfortable, well-put, well-organized, and properly planned apparel, dresses, and waterproof garments that you can use for both your business (custom) or for reselling or remerchandising.

The company possesses excellent presales and aftersales services that can tailor the branding, the products, and the items you’re looking for.

Shenzhen Chaotong Clothing Co., Ltd.

One of the most trusted and most reliable apparel manufacturing companies in the city, Shenzhen Chaoton Clothing Co., Ltd., or more commonly referred to as Mo & Mo, can be the manufacturer you’ve always wanted to work with.

They’re a manufacturer that boasts of their strong styles, initiatives, and designs, competitive and decent rates, fast and urgent production/delivery, as well as the limitless capacity of their work.

Shenzhen Chaotong Clothing Co., Ltd. is a world-renowned company, having over hundreds of clients from across the globe. The largest, most recent, and best countries they were able to supply to include Japan, South Korea, U.S.A., and Singapore – they also have their reach in European countries, too!

You can choose from their wide array of unique and rare designs, or you can choose to customize the products you’ll be purchasing from them. Whichever option you go with, you can be sure that you’ll only be getting high-quality products in the cheapest and most affordable rates and prices.

Dongguan Liangjun Garment Co., Ltd.

Dongguan Liangjun Garment Co., Ltd. is a one-stop factory for all different styles and types of apparel and garments you might need for your business. They specialize in all the different styles of fabric – from embroidery, linen, cotton, crepe, pleat, lace, chiffon, and many more!

Their services and operations are so structured that they have a design team that’s dedicated to designing, a showroom for their products, as well as a separate factory manufacturing plant where all things and operations are happening.

Name the product you’re looking for, and you can definitely find it in the library of products Liangjun Garment Co., Ltd. has. From women’s dresses, blouses, jumpsuits, coats & jackets, as well as kimonos and skirts – to men’s vests, shirts, hoodies, shorts, and even underwear!

They have artists employed who creates brand new designs from scratch, repurposed designs, as well as innovate what the best designs are for the season.

Innoknit Garment Ltd.

Innoknit Garment Ltd. is China’s pride when it comes to garments and apparel. This multinational, international apparel manufacturer is powered by more than 100 personnel, all of which are deemed and considered experts and professionals in creating and producing apparel and garments.

Their wide and vast library of products are being sold in all angles of the market. You can purchase anything from shirts, knitwear, cardigans, long sleeves, shorts, jogging pants, and many more!

The excellent contrast and color combination they offer are appreciated and imitated by a lot of competitors because of the loud and noticeable accent they have.

Innoknit Garment Ltd. can be your go-to company if you want simple, plain, pleated, printed, and even textured garments and apparel for men, women, and children. Do you have a design that you want to concretely place in the market? Get it from Innoknit Garment Ltd., and never worry about custom garments and apparel any longer!

Ganzhou Sunpon Garment Co., Ltd.

Sunpon Garment Co., Ltd. has been in the industry for more than a decade. With a combined expertise and mastery in apparel and garment manufacturing, you can trust them for whatever clothes, accessories, and wearables you’re looking for.

Specializing in sportswear, gym wear, and even outdoor articles, Ganzhou’s pride when it comes to garments and apparel will never disappoint you.

Based on their company info, they never experienced receiving any type of complaints because they claim to have zero defects, zero modifications, and zero problems with their products and orders.

To help you understand their library of products better and further, you can get hoodies, raincoats, winterwear, American jackets, sweaters, and many more! Other than this, though, you can count and bank on them if you need loud colors of outdoor clothing.

The One Packaging Solution

Whatever type of apparel bags, garment bags, or even reusable bags you need, our experts and professional personnel here at The One Packaging Solutions can surely accommodate that.

We’ve been known as the country’s most trusted, top-exporting, manufacturer of apparel bags and garment bags, servicing hundreds of businesses worldwide in different business fields, sectors, and positions.

Our experience led us to setting up an excellent outsourcing team to handle all outsourcing needs we have as a company. For 12+ years, we’ve worked with a wide library of companies, businesses, and organizations in the world. We’ve been in partnership with the world’s leaders in designer bags like Givenchy, Armani, Gucci, and many more!

Why Choose The One Packaging Solution?

If high-quality garment bags and apparel bags are what you’re looking for, then we here at The One could be the company you’ve always wanted to work with.

We’re joined by some of the industry’s most professional, most skilled, and most experienced people – we will never disappoint you in terms of the quality, speed of delivery, timing, as well as the customer service that we offer.

Over time, we’ve invested in high-quality, state-of-the-art, and cutting edge materials, equipment, and machinery to accurately and precisely produce your orders. Whether you want your garment and apparel bags wholesale, retail, or in sets, we can help you!

  • All our products are OEM and are high-quality (sourced from the best)
  • We have excellent presales and aftersales service teams
  • We are flexible and versatile with the materials we use to create apparel
  • You can customize and specify the garment bags you’re looking for completely
  • We can send over a free quotation for you so you can check the market

All our processes have been streamlined, optimized, and improved to farthest garment bags and apparel bag manufacturers can go. Our large 2000+ square meter plant operates firmly, urgently, and accurately!

You won’t make a mistake in choosing us here at The One to be the manufacturer you want to be in partnership with to get excellent-quality apparel at decent, dependable, and reasonable rates!

Need help with a quote? Reach out to our team and we’ll be more than happy to handle and address the questions and inquiries you might have! Contact us today and get estimates and quotes for the garment and apparel bags that you need!

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?