Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 10 Kleiderhersteller in China

Maßgeschneiderte Kleidersäcke für die Braut

Allein in China gibt es schätzungsweise 44.000 Hersteller und Unternehmen, die sich mit Textilien und Bekleidung befassen. Der Markt für Kleider und Kleidungsstücke ist riesig und täglich werden Millionen davon verkauft und gekauft.

Das Sprichwort „Es gibt Unmengen an Fischen im Wasser“ trifft in diesem Sinne zu und macht es für Unternehmen und Einzelhändler schwierig, ihre Lieferanten auszuwählen.

Für welchen von den Zehntausenden Bekleidungsherstellern und Bekleidungsfirmen in China sollten Sie sich entscheiden? Hier sind die 10 besten, zuverlässigsten und gefragtesten Einzelhandels- und Großhandelslieferanten für Kleider in China, die wir gefunden haben.

Hangzhou Qiexi Garment Co., Ltd.

Als einer der jüngsten und neuesten Kleiderhersteller des Landes würde man nicht erwarten, sie auf der Liste zu finden – aber sie sind es!

Hangzhou Qiexi Garment Co., Ltd. ist seit 2021 im Geschäft und beliefert seitdem den Markt mit guten Bekleidungsstücken, die günstig, günstig und anständig sind.

Mit einer Produktionsanlage von mehr als 2.000 Quadratmetern werden alle Abläufe und Produkte in dieser Anlage entworfen, hergestellt und fertiggestellt.

Ihre Hauptprodukte drehen sich um Bekleidung, hauptsächlich Kleider, Herren- und Damenkleider, Unterwäsche, Hoodies, Oberteile, Pyjamas, Hosen und vieles mehr!

Wenn Sie auf der Suche nach Individualisierungen und Modifikationen sind, können Sie sich auch an Qiexi Garment Co., Ltd. wenden! Schicken Sie ihnen die gewünschten Bestellungen, die Designs und Stile, die Sie suchen, und sie werden sie ohne weitere Fragen für Sie produzieren!

Passion Apparel Ltd.

Passion Apparel Ltd. ist der Stolz der Stadt Dongguan, wenn es um die Herstellung von Kleidern geht. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche können Sie sich auf sie verlassen, wenn es um die Kleider und Bekleidung geht, die Sie wollen und brauchen.

Sie sind berühmt für ihre Produktlinie für Frauen, insbesondere Yoga-Outfits oder -Kleidung, Mäntel und Jacken, Röcke und Shorts sowie Umstandsmode.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sie keine Kleidung für Männer herstellen – sie tun es! Viele Verbraucher sind auf Khaki-Farben und kräftige Kontrasttöne spezialisiert und finden ihre Kleidung ansprechend und modisch.

Schon allein aufgrund ihres Firmennamens ist die Herstellung hochwertiger Bekleidung ihre Leidenschaft!

Möchten Sie, dass Ihre Bestellungen Ihren Wünschen entsprechend angepasst und spezifiziert werden? Schicken Sie Passion Apparel Ltd. einfach das gewünschte und gesuchte Design und sie werden es liefern!

Shantou Enhong Kleidung Co., Ltd.

Shantou Enhong Clothing Ltd., oder besser bekannt als ST3D, wurde erst 2018 gegründet und ist ein bekannter Hersteller von Bekleidung und Bekleidung in China.

Sie haben eine breite Produktpalette, von normalen Damenkleidern, Damenpyjamas und T-Shirts bis hin zu Herrenhemden, Hosen und Oberteilen und sogar Body Shapern.

Shantou Enhong Clothing Co., Ltd. ist ein vielseitiger Bekleidungslieferant, der über die richtigen Ressourcen, Maschinen, Leute und Erfahrung in der Kreation und Herstellung von Damenkleidern, Blusen und vielem mehr verfügt!

Eine Sache, die Sie an ST3D auf jeden Fall lieben werden, ist die Tatsache, dass ihre Angebote nicht nur auf einem Seil stehen – Sie können auch Produkte und Bekleidung für Damen, Herren und Kinder kaufen!

Darüber hinaus können Sie bei ihnen individuelle Kleider bestellen und sich direkt für Dropshipping anmelden! Verdienen Sie Geld, indem Sie Shantou Enhong Clothing als Ihren Kleiderhersteller wählen!  

Anhui Shagyan Trading Co., Ltd.

Wenn es um Sinn für Mode geht, ist Anhui Shagyan Trading Co., Ltd. für viele Unternehmen und Firmen die beste Wahl.

Ihr Stil, ihre Gesamtstruktur, ihre Vielseitigkeit und ihre preisliche Wettbewerbsfähigkeit machen sie zu einem der zehn besten und vertrauenswürdigsten Bekleidungslieferanten der Branche.

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten in dieser Liste ist Anhui Shagyan Trading Co., Ltd. ein Hersteller, der eher auf die Kategorisierung von Herrenbekleidung setzt. Ihre beliebtesten Produkte und Bekleidung sind Herrenwollmäntel, mittellange Jacken, Strickjacken sowie Cord-Jogger oder Jogginghosen.

Das Unternehmen ist auf schicke und formelle Kleidung für Männer, Frauen und sogar Kinder spezialisiert!

Sie werden nie an der Qualität der Abläufe und Produkte von Anhui Shagyan zweifeln, denn sie wurden optimiert, um allen Bedürfnissen ihrer Kunden aus der ganzen Welt gerecht zu werden.

KOBO Advanced Materials Co., Ltd.

KOBO Advanced Materials Co., Ltd. ist ein chinesischer Hersteller, der sich auf formellere Veranstaltungen und Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Debüts und alle anderen wichtigen Ereignisse im Leben der Menschen spezialisiert hat.

Sie sind der Hit, wenn es um Kleider für besondere Anlässe, Accessoires sowie Abendkleider und Abendkleider geht. Sie betreuen Unternehmen auf globaler Ebene – sie sind nicht nur in der Region tätig, in der sie tätig sind!

Sie können alles bekommen: Schulterkleider, Abendkleider, Hochzeitskleider, Brautkleider mit V-Ausschnitt, Ballkleider, Bleistiftschnitte und vieles mehr!  

Wenn Sie auf der Suche nach formellen Kleidern sind, die Sie frei anpassen und spezifizieren können, also natürlich innerhalb Ihres Budgets, ist KOBO Advanced Materials Co., Ltd. die beste Wahl. Von Nacht- und Abendkleidern über Hochzeitskleider, lange Cocktailkleider bis hin zu Meerjungfrauen-Tüll – Sie werden nie enttäuscht sein!

Sie haben ein Design vor Augen, für das Sie einen konkreten Plan haben möchten? Zeichnen oder skizzieren Sie es und senden Sie es dann an KOBO Advanced Materials Co., Ltd. Sie verfügen über ein äußerst einfallsreiches Team von Menschen, die Ihre Idee kopieren, verbessern und sogar verstärken können.

Guangzhou MoonYao Kinderbekleidungsfabrik

China ist mit Abstand eines der größten und bevölkerungsreichsten Länder der Welt. Allerdings versäumen es viele Unternehmen wie die Guangzhou MoonYao Kids Clothing Factory immer, Kleidung speziell für Kinder herzustellen.

Sie sind vor allem für Jungen- und Mädchenkleidung bekannt, insbesondere im Alter zwischen 2 und 5 Jahren. Sie können ärmellose Tüllstücke, bedruckte Kleider, typische T-Shirts, langärmlige Blumenkleider, Hosen und mehr kaufen.

Neben Kinderbekleidung ist MoonYao auch für seine Auswahl an Abendkleidern, Hosen und Kleidern für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren bekannt.

Holen Sie sich hochwertige, durchdachte und sorgfältig gefertigte Kinderbekleidung von Guangzhous Stolz, der MoonYao Kids Clothing Factory! Lassen Sie sich niemals durch die Farbe einschränken – wählen Sie den Stil, die Farbe und das Design, die Sie wollen und brauchen!

Das Unternehmen arbeitet auf Stundenbasis. Wenn Sie also eine Nachricht senden, eine Voicemail hinterlassen oder eine E-Mail durchgehen lassen, können Sie damit rechnen, dass die Antwort innerhalb von ein oder zwei Stunden erfolgt.

Shaoxing Newtex Imp & Exp Ltd.

Egal, ob Sie hochwertige Damenbekleidung, Herrenbekleidung und -bekleidung oder sogar symbolische Hemden suchen, Shoaxing Newtex kann Ihnen helfen!

Sie sind der landesweit führende Hersteller von Hawaiihemden, Button-Down-Blumenhemden, lässigen Langarmhemden sowie trendigen Hemden und Poloshirts. Das Unternehmen bietet auch Strandshorts, Kleider und Urlaubsröcke an, die an einem sonnigen Tag oder am Strand getragen werden können!

Aus dem breiten Angebot von Shaoxing wird es Ihnen nie an Urlaubs- und Strandartikeln mangeln. Es ist jedoch erwähnenswert, dass ihr Angebot nicht nur auf Strandshorts, Strandshorts und Strandkleider beschränkt ist.

Sie können bei ihnen auch semi-formelle, lässige und formelle Outfits finden! Sie können sogar maßgeschneiderte Kleider, Polos und Hemden erhalten! Sie sind die All-in-One-Lösung, die Sie suchen, wenn Sie hochwertige Kleidung für Ihre Veranstaltung benötigen!

Tong Lu Spring River Knitting Group Co., Ltd.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Strickkollektion sind, die sorgfältig und gründlich hergestellt und entworfen wurde, können Sie mit der Wahl von Tong Lu Spring River Knitting Group Co., Ltd. nichts falsch machen.

Die Mission und Vision des Unternehmens besteht darin, seine Produktion zu automatisieren, effizient zu sein und über ein hervorragendes Maß an Strategie bei der Produktion und Fertigung aller Bestellungen gemäß den Wünschen seiner Kunden zu verfügen.

Mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung kann man mit Sicherheit sagen, dass ihr Geschäft aus einer perfekt kontrollierten Produktion, optimierten Betriebsabläufen und sogar einer breiten Bibliothek an Optionen und Auswahlmöglichkeiten besteht.

Ihre Produktkategorie ist nicht so flexibel, aber das bedeutet nicht, dass alle Ihre Möglichkeiten eingeschränkt sind. Tatsächlich können Sie sicher sein, dass die Qualität der Produkte hervorragend ist und dass Sie alle Ihre Bestellungen und Produkte entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen spezifizieren und anpassen können.

Shanghai Linqtex Company Limited

Shanghais Stolz auf Bekleidung und Kleidung ist kein Geringerer als Linqtex. Shanghai Linqtex Co., Ltd. ist seit etwa einem Jahrzehnt ein bekannter Hersteller und ursprünglich ein Werk, das nur US-Kunden beliefert.

Mit der Zeit verbesserten sie ihre Fähigkeiten, erweiterten ihre Produktionskapazitäten und rationalisierten ihre Geschäftsmethoden und -prozesse. Dadurch wurden ihre Fähigkeiten bekannt und beliebt und sie konnten ihre Gesamtziele erreichen.

Zu den Hauptprodukten, die sie herstellen, gehören Babylätzchen, Hemden und Bodys aus Baumwolle. Darüber hinaus können Sie ihnen aber auch vertrauen, wenn Sie auf der Suche nach Vintage-, raffinierten und hochwertigen Kleidern wie Chiffonkleidern, Blumenfaltenkleidern, Kurzarmkleidern und vielem mehr sind!

Ihre Fähigkeit, Tausende von Bestellungen pro Monat zu produzieren, ist eine Eigenschaft, die sie zu etwas Besonderem macht – und deshalb sind sie Teil der Liste.

Die One-Packaging-Lösungen

Last but not least ist The One Packaging Solutions zu nennen. Nachdem wir in der Branche begonnen hatten, in der viele verschiedene Arten von Taschen hergestellt wurden, sind wir dann umgestiegen und haben uns auch auf die Herstellung hochwertiger Kleidersäcke und Bekleidungstaschen konzentriert!

Unsere Spezialisierungen in der Branche umfassen das, was andere haben – wir konzentrieren uns nicht nur auf die Herstellung normaler Kleidersäcke und Kleidertaschen. Stattdessen sind wir in der Lage, auch hochwertige Reisetaschen, Beutel mit Kordelzug sowie individuell gestaltete Kleider- und Bekleidungstaschen herzustellen!

Wir sind Chinas bestbewerteter und vertrauenswürdigster Einzel- und Großhändler für Baumwolltaschen, Kleidersäcke im Großhandel, Stofftaschen und vieles mehr.

Wir hier bei The One verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Fertigungsindustrie. Wir haben alles hergestellt, von Kleidersäcken, Kleidertaschen, formellen Kleidertaschen bis hin zu Reisetaschen. Sie können uns nachschlagen und alle Kunden sehen, die wir in der Vergangenheit gewonnen haben und die dazu beigetragen haben, dass wir heute wir sind.

Warum sollten Sie sich für The One Packaging Solutions entscheiden?

Unsere Fachkenntnisse im Textil- und Stoffbereich sowie in der Arbeit mit verschiedenen Materialtypen ermöglichten es uns, mit den Fähigkeiten und Erfahrungen, über die wir verfügen, flexibel und vielseitig zu sein.

The One ist ein weltweit anerkannter Marktführer in der Herstellung hochwertiger Taschen, Bekleidung sowie anderer Arten von Kleider- und Kleidertaschen.

Im Laufe der Jahre hat sich unsere Produktionsanlage verbessert. Wir haben Standorte verlegt, Maschinen hinzugefügt, Mitarbeiter geschult und erfahrenes Personal eingestellt – alles Dinge, die man von einem Weltklasseunternehmen erwarten kann.

  • Alle unsere Produkte sind AZO-frei, was bedeutet, dass sie sicher und ungiftig sind
  • Wir bieten Unternehmen und Kunden in jeder Nische hochwertige OEM-Produkte an
  • Insgesamt beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter in unserem Unternehmen, die eine hervorragende Qualität und präzise Ergebnisse garantieren
  • Die Produkte von The One haben die entsprechenden CE-, SEDEX- und ISO-Zertifizierungen und -Standards bestanden
  • Alle unsere Tarife und Preise werden zu angemessenen und ermäßigten Preisen angeboten
  • Wir verfügen über ein exzellentes Forschungs- und Entwicklungsteam, das Ihnen gerne zur Seite steht und Ihre Ideen verbessert

Egal, ob Sie neu auf dem Markt sind oder bereits alt sind und auf der Suche nach einem erstklassigen Hersteller von Kleider- und Kleidertaschen sind, Sie können nie etwas falsch machen, wenn Sie sich für uns hier bei The One Packaging Solutions entscheiden Suchen Sie nach dem besten Kleiderhersteller auf dem Markt.

 

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

Die One-Packing-Lösung

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

WhatsApp +8615061862139

Top 10 Dress Manufacturers in China

There is an estimated 44,000 manufacturers and companies in China alone dealing with textile and apparel. The market for dresses and clothes is vast, and millions of units are being sold and purchased daily.

The saying “there are tons of fish in the water,” is applicable in this sense, making it difficult for businesses and retailers to choose their suppliers.

From the tens and thousands of dress manufacturers and dress companies in China, which one should you go for? Here are 10 of the best, most reliable, and most sought-after retail and wholesale dress suppliers in China we’ve found.

Hangzhou Qiexi Garment Co., Ltd.

Being one of the youngest and newest dress manufacturers in the country, you wouldn’t expect to see them on the list – but they are!

Hangzhou Qiexi Garment Co., Ltd. has been in business since 2021 and since then, they supplied the market with good apparel finds that are cheap, inexpensive, and decent.

Having a manufacturing plant of more than 2,000 square meters, all operations and products are designed, created, and finalized in this plant.

Their main products revolve around apparel, primarily dresses, men’s and women’s dresses, underwear, hoodies, tops, pajamas, pants, and many more!

If you’re looking for customizations and modifications, you can lean on Qiexi Garment Co., Ltd., too! Send them the orders you want, the designs and styles you’re looking for, and they will produce them for you with no questions asked!

Passion Apparel Ltd.

Passion Apparel Ltd., is Dongguan City’s pride when it comes to dress manufacturing. Having more than a decade of experience in the industry, you can count on them for the dresses and apparel that you want and need.

They’re famous for their line of products for women, particularly yoga outfit or clothing, coats and jackets, skirts and shorts, as well as maternity clothing.

However, that doesn’t mean that they do not produce clothing for men – they do! Specializing in khaki colors and loud contrasting hues, a lot of consumers find their apparel appealing and fashionable.

From their company name alone, creating quality apparel is their passion!

Want to have your orders customized and specified to your liking? Just send Passion Apparel Ltd. the design you’re aiming and looking for and they’ll deliver!

Shantou Enhong Clothing Co., Ltd.

Established just back in 2018, Shantou Enhong Clothing Ltd., or more commonly known as ST3D is a well-known manufacturer of apparel and clothing in China.

They have a wide range of products from regular women’s dresses, women’s pajamas and T-shirts to men’s shirts, pants, and tops, and even body shapers.

Shantou Enhong Clothing Co., Ltd. is a versatile apparel supplier equipped with the right resources, machinery, people, and experience in creating and manufacturing women’s dresses, blouses, and many more!

One thing you’ll definitely love about ST3D is the fact that their offers don’t just stand on a single rope – you can purchase products and apparel for women, men, and kids, too!

Not only that, but you can order custom dresses from them, and you can sign up directly for dropshipping! Make money by choosing Shantou Enhong Clothing as your dress manufacturer!  

Anhui Shagyan Trading Co., Ltd.

When it comes to fashion sense, Anhui Shagyan Trading Co., Ltd. is what many businesses and companies consider their best bet.

Their style, overall structure, versatility, and competitiveness in terms of pricing is what places them at the 10 best and most trusted dress suppliers in the industry.

Unlike its competitors in this list, Anhui Shagyan Trading Co., Ltd. is a manufacturer that is leaning more towards the categorization of men’s apparel. Their most popular products and apparels are men’s wool coats, mid-length jackets, cardigans, as well as corduroy joggers or jogging pants.

The company specializes in both preppy and formal apparel for men, women, and even kids!

You’ll never doubt the quality of Anhui Shagyan’s operations and products because they’ve been streamlined to suit all the needs of their clientele from all around the world.

KOBO Advanced Materials Co., Ltd.

KOBO Advanced Materials Co., Ltd. is a Chinese manufacturer that specializes in more formal events and settings such as weddings, birthdays, debuts, and all other important events in people’s lives.

They’re the takers when it comes to dresses for special occasions, accessories, as well as evening dresses and gowns. They service businesses and companies on a global scale – they don’t just operate within the region they’re in!

You can get anything from shoulder dresses, evening gowns, wedding gowns, V-neck bridal gowns, prom dresses, pencil cuts, and many more!  

If you’re looking for formal dresses that you can freely customize and specify, that is, of course, within your budget, going with KOBO Advanced Materials Co., Ltd. will be your best bet. From night and evening gowns, wedding dresses, long cocktail dresses, and mermaid tulles, you’ll never be disappointed!

Do you have a design in mind that you want to have a concrete plan of? Draw or sketch it up, then send it to KOBO Advanced Materials Co., Ltd. They have an excellently resourceful team of people who can copy, improve, and even reinforce the idea that you have.

Guangzhou MoonYao Kids Clothing Factory

China is, by far, one of the largest and most populous countries in the world. That being said, many companies like Guangzhou MoonYao Kids Clothing Factory never fails to produce apparel dedicated to children.

They’re most famous for both boys and girls’ clothing, particularly between the ages 2 and 5. You can get sleeveless tulles, print dresses, typical T-shirts, full-sleeved flower dresses, pants, and others.

Apart from children’s clothing, MoonYao is also known for its library of evening dresses, trousers, and dresses for kids aged 6 to 10 years old.

Get high-quality, well-thought-of, and carefully engineered children’s apparel from Guangzhou’s pride, MoonYao Kids Clothing Factory! Never be restricted with color – get whatever style, color, and design you want and need!

The company operates on an hourly basis, so, when you send a message, leave a voicemail, or let an email pass, expect their response to be within an hour or two.

Shaoxing Newtex Imp & Exp Ltd.

Whether you’re looking for high-quality women’s wear, men’s wear and clothing, or even symbolic shirts, Shoaxing Newtex can help!

They’re the country’s top manufacturer of Hawaiian shirts, button-down floral shirts, casual long sleeves, as well as trendy shirts and polos. The company also offers beach shorts, dresses, and vacation skirts that can be worn on a sunny day or at the beach!

You’ll never have a shortage of vacation and beachy products to choose from Shaoxing’s wide array of options. However, it’s worth noting that their offers aren’t only limited to beach shorts, beach shorts, as well as beach dresses.

You can also find semi-formal, casual, and formal outfits from them, too! You can even get custom dresses, polos, and shirts, too! They’re the all-in-one solution you’re looking for if you need high-quality apparel for whatever event you have!

Tong Lu Spring River Knitting Group Co., Ltd.

If you’re looking for a knitted collection of apparel that are made and designed carefully and thoroughly, you can never go wrong in choosing Tong Lu Spring River Knitting Group Co., Ltd.

The company’s mission & vision is to be able to automate their production, be efficient, and have excellent levels of strategy in producing and manufacturing all orders from their clients’ requests.

Having almost 3 decades of experience, it’s safe to say that their business is made up of perfectly-controlled production, streamlined operational processes, and even a wide library of options and choices.

Their product category is not that flexible, but that doesn’t mean that all your options are limited. In fact, you can be confident that the quality of the products is superb and that you can have all your orders and products specified and customized according to your wants and needs.

Shanghai Linqtex Company Limited

Shanghai’s pride in apparel and dress supplication is none other than Linqtex. Being a well-known manufacturer for about a decade, Shanghai Linqtex Co., Ltd. is originally a plant that caters only to U.S. clients.

As time went on, they improved their skill, widened their production capacity, and streamlined their business methods and processes, and thus, their skills became well-known, popular, and they were able to hit their overall targets.

Part of the primary products they’re manufacturing are cotton baby bibs, shirts, and bodysuits. Apart from that, though, you can also trust them in case you’re looking for vintage, sophisticated, and high-quality dresses such as chiffon dresses, flower pleated dresses, short-sleeved dresses, and many more!

Their capacity to produce thousands of orders in a month is a trait that makes them special – and thus, they’re part of the list.

The One Packaging Solutions

Last, but most definitely not least is The One Packaging Solutions. Started out in the industry producing many different types of bags, we migrated and also put our efforts in producing high-quality garment bags and apparel bags, too!

Our specializations in the industry encompass what others have – we don’t just look towards the production of regular garment bags and dress bags. Instead, we’re able to produce excellent-quality duffle bags, drawstring bags, and custom or customized garment and apparel bags, too!

We’re China’s top-rated, and most trusted retailer and wholesaler of cotton bags, wholesale garment bags, cloth bags, and many others more.

We here at The One have 10+ years of experience in the manufacturing industry. We’ve manufactured everything from garment bags, clothes bags, formal dress bags, as well as travel bags, too. You can look us up and see all clients we have garnered in the past, which helped to be us now.

Why Choose The One Packaging Solutions?

Our expertise in textile, fabric, and in working with various types of material allowed us to be flexible and versatile with the skills and experiences that we have.

The One is a world-renowned leader in the production of high-quality bags, apparel, as well as other types of garment and dress bags, too.

Over the years, our manufacturing plant has improved. We moved locations, we added machines, we trained people, we hired experienced personnel – all things you could expect of a world-class company.

  • All our products are AZO-free, which means they’re safe and non-toxic
  • We offer high-quality OEM products to businesses and clients in whatever niche
  • We have 100+ workers as a whole for our business, guaranteeing excellent-quality and precise outputs
  • The One’s products have passed respective CE, SEDEX, and ISO certifications and standards
  • All our rates and prices are offered at decent and discounted rates
  • We have an excellent R&D team ready to be of service and improve your ideas

Whether you’re new in the market or if you’re already old and you’re looking for a world-class quality dress and garments bag manufacturer, you can never go wrong in choosing us here at The One Packaging Solutions for your need to look for the best dress manufacturer in the market.

 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
bags manufacturer
bags manufacturer office

Best Custom Bags Manufacturer

Categories

Social Media

Most Popular

Get A Quote Now !

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?