Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 15 der besten Kühltaschenhersteller in China

Suchen Sie das Beste? Hersteller von Kühltaschen in China? Möchten Sie mit weltbekannten Marktführern und Lieferanten auf diesem Gebiet zusammenarbeiten? Wenn ja, machen Sie sich keine Sorgen! In dieser Liste zeige ich Ihnen die besten Unternehmen in China pro Region!

Wir werfen einen Blick auf das wichtigste Produktionszentrum der Welt – China, wo Sie die größten und größten Fabriken und Produktionsstätten in verschiedenen Städten finden können.

Hier ist ohne weiteres die Liste der 15 davon beste Kühltaschenhersteller in China!

NOTIZ: Wir haben die Navigation für Sie vereinfacht und sie nach Regionen im Land gruppiert und kategorisiert!

Beste Kühltaschenhersteller in Jiangsu

Jiangsu ist eine Region in China, die im Süden an Shanghai und Zheijang, im Norden an Shandong und im Westen an Anhui grenzt. Aufgrund seiner geografischen Lage ist es eine der besten und geeignetsten Regionen des Landes für die Produktion, da es über eine Küstenlinie verfügt, an der der Warenversand einfach ist.

Abgesehen von dieser großartigen geografischen Lage ist Jiangsu auch eine hervorragende Quelle, wenn Sie nach Herstellern von Kühltaschen suchen. Und ich spreche nicht nur von Ihren regulären Herstellern, an die Sie sich wenden, wenn Sie Einzelhandelsprodukte benötigen – ich spreche von Kühltaschengroßhändlern, denen Sie bei der Lieferung der von Ihrem Unternehmen angebotenen Produkte voll und ganz vertrauen können.

Es ist die Heimat von drei (3) der besten Kühltaschenhersteller des Landes, nämlich:

Die One-Packaging-Lösungen

Seit mehr als 12 Jahren ist The One Packaging Solutions Jiangsus Wiege, wenn es um die Produktion und Herstellung hochwertiger Kühltaschen geht. Wir sind dafür bekannt, überall auf der Welt vielversprechende Qualität bei hochwertigen Kühltaschen zu liefern.

Die von uns eingesetzte Technologie umfasst traditionelle Mittel von Kühltaschen, ganz zu schweigen von der Isolierung von Kühltaschen sowie der Außen- oder Außenseite.

Abgesehen von den hochwertigen Kühltaschen, die wir anbieten, sind wir auch bekannt und gelten als die Besten auf dem Gebiet/der Branche der Kosmetiktaschen, Einkaufstüten, Einkaufstaschen, wiederverwendbaren Taschen und vielem mehr!

Zhangjiagang Jinye International Trade Co., Ltd.

Den zweiten Platz belegt Zhangjiagang Jinye International Trade Co., Ltd. Zu ihren Hauptmärkten gehören Osteuropa, Südostasien, der Nahe Osten, Westeuropa, Südamerika und Nordamerika. Das Unternehmen ist für seinen Stil und die aufwendigen Details bei Taschen bekannt und ist ein Gigant, wenn es um Kühltaschen mit weichem und hartem Gehäuse geht.

Sie sind stolz darauf, dass alle ihre Produkte leicht recycelbar und wiederverwendbar sind. Sie sind außerdem kompetente Anbieter von Waschbeuteln, Geschenktüten, isolierten Lunchtaschen sowie Werbetaschen.  

Jiangsu Hulk Packing Co., Ltd

Last but not least ist Jiangsus „Rächer“ HULK Packing. Spaß beiseite, dieses Unternehmen ist schon seit Jahren im Geschäft und hat seinen langjährigen Kunden immer die Qualität geliefert, die sie gesucht haben.

Sie können sie nach allen Arten von Taschen fragen, wie Flaschentaschen, medizinischen Taschen, Werkzeuggürteltaschen, Werkzeug-Organizern und vielem mehr! Zu den besten Taschen, die es gibt, gehören natürlich auch Kühltaschen – schauen Sie sich diese unbedingt an!

Schauen wir uns nun einige der Vor- und Nachteile der Wahl eines Kühltaschenherstellers in Jiangsu an:

Vorteile von Kühltaschenherstellern in Jiangsu

  • Materialflexibilität
  • Kompetenz und Erfahrung der Belegschaft
  • Bessere Tarife und Preise

Nachteile von Kühltaschenherstellern in Jiangsu

  • Längere Vorlaufzeit als üblich
  • Lange Anforderungen

Beste Kühltaschenhersteller in Shanghai

Wir alle wissen, wie groß und großartig Shanghai als zentrales Geschäftsviertel (CBD) ist, aber wissen Sie auch, dass es auch einer der bemerkenswertesten und berühmtesten Produktionsstandorte des Landes ist?

Shanghai ist die Heimat vieler Unternehmen – und diese Liste umfasst die besten Kühltaschenhersteller im ganzen Land.

Diese reiche Stadt ist für viele Geschäftsinhaber und Geschäftsleute in China ein ausgewählter Standort, einfach weil sie wissen, wie groß und wie ausgabefreudig der Markt ist.

Shanghai Eagle Industry Co., Ltd.

Wenn Sie auf der Suche nach Kühltaschen sind, werden Sie von Shanghai Eagle nie enttäuscht sein. Sie sind in Shanghai als der BESTE und seriöseste Kühltaschenlieferant bekannt und beliefern das ganze Land sowie andere Länder in Südostasien!

Sie sind Experten in der Herstellung von Beuteln, Reisetaschen, isolierten Lunchtaschen und vielem mehr!  

Shanghai Yangguang Verpackungsmaterial Co., Ltd.

Shanghai Yangguang liegt im Herzen von Shanghai und gilt als der vertrauenswürdigste Hersteller der Stadt für Vliesstofftaschen, Leinentaschen und Kühltaschen.

Holen Sie sich bei ihnen verschiedene Arten von Groß- oder Großhandelskühltaschen und lassen Sie sie in wenigen Wochen liefern!

Shanghai Dongqing Industry Co., Ltd.

Sind Sie auf der Suche nach Individualisierung und Stil? Oder möchten Sie Kühltaschen von außergewöhnlicher Qualität, ohne Premiumkosten zu zahlen? Keine Sorge, Shanghai Dongqing ist startklar!

Sie produzieren und beliefern Unternehmen in Europa, den USA und sogar Afrika!

Werfen wir nun einen Blick auf einige Dinge, die Sie wissen möchten, wenn Sie Ihr Unternehmen in die Hände von Kühltaschenlieferanten und -herstellern in Shanghai legen.

Vorteile von Kühltaschenherstellern in Shanghai

  • Geheime Geschäfte und Produktion
  • Hochwertige AZO-freie Produkte
  • Die meisten Unternehmen sind kompetent und erfahren

Nachteile von Kühltaschenherstellern in Shanghai

  • Höhere Kosten
  • Längere Vorlaufzeit

Beste Kühltaschenhersteller in Ningbo

Wussten Sie, dass der Produktionswert von Ningbo im Jahr 2020 etwa $89,25 Milliarden erreichte? Dies macht insgesamt 44,51 TP3T des BIP der Provinz aus und ist somit wirklich eine dominierende Kraft im Gesamtmarkt der Region.

Kürzlich hat Ningbo eine intelligente Fertigung für Textilien, Gummi, Kunststoffwaren sowie Maschinenbau und Autoteile entwickelt! Wenn Sie auf der Suche nach einem Anbieter von Kühltaschen sind, dem Sie vertrauen können, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

Ningbo ICEBERG Electronic Appliance Co., Ltd.

Ningbo ICEBERG Electronic Appliance Co., Ltd. ist ein Unternehmen oder eine Firma, die für ihr Fachwissen im Bereich Haushaltsgeräte bekannt ist – aber sie haben auch eine gute Auswahl an Kühltaschen!

Mit insgesamt acht (8) Produktionslinien können mehr als 20.000 Produkte pro Monat hergestellt werden!

Top Harvest Import & Export Co., Ltd.

Ningbos Spezialität sind Küchen- und Haushaltsartikel. Unternehmen wussten nicht, dass sie auch ein Anbieter sind, der für seine hochwertigen Kühltaschen bekannt ist.

Neben Kühltaschen können wir Ihnen auch mit Einkaufstaschen, Kosmetiktaschen, Einkaufstüten, wiederverwendbaren Taschen und vielem mehr weiterhelfen!

Ningbo Haishu Guanghe Imp & Exp Co., Ltd.

Ihr Bedarf an Geschirr, Taschen und Behältern wird bei Ningbo Haishu sicher aufbewahrt. Sie sind ausgezeichnet und durchaus in der Lage, auch Kühltaschen von außergewöhnlicher Qualität herzustellen! Egal wie groß oder klein Ihre Kühltaschen sein sollen, Ningbo Haishu kann jeden Monat Tausende von Produkten liefern! S

So gut wir es auch wollen, es wird immer ein paar Pannen geben, egal ob Sie sich für den Kühltaschenhersteller aus Ningbo entscheiden oder nicht. Hier sind die Vor- und Nachteile der Zusammenarbeit mit den besten Kühltaschenherstellern in Ningbo.

Vorteile von Kühltaschenherstellern in Ningbo

  • Große Vielfalt an Betrieben und Firmen
  • Schneller Import und Export
  • Günstiger und erschwinglicher

Nachteile von Kühltaschenherstellern in Ningbo

  • Neuere und jüngere Unternehmen und Unternehmen
  • Komplizierte Logistik

Beste Kühltaschenhersteller in Guangzhou

Guangzhou liegt auf Platz 6Th in Chinas besten Produktionsprovinzen im ganzen Land. Sie sind vor allem für verschiedene Branchen bekannt, wie zum Beispiel die Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die Elektronikindustrie und die Petrochemie – sie haben auch eine Reihe hervorragender Kühltaschenhersteller!

Nutzen Sie dieses Wissen und erhalten Sie die Chance, mit drei (3) der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Kühltaschenlieferanten Guangzhous zusammenzuarbeiten.

Guangzhou Acoolda Bags Industry Co., Ltd.

Was Experimente, Innovation und neuere Technologien angeht, ist Acoolda der perfekte Hersteller, wenn es um neuere und modernere Kühltaschen geht. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche haben den Produktionsprozess geprägt, geformt und rationalisiert, der in der Lage ist, 10.000 Produkte pro Monat herzustellen.

Beste Taschenfabrik

FuYun Bag & Outdoors, besser bekannt als Best Bag Factory, gilt als das Beste und Innovativste, wenn es um die Herstellung von Taschen geht. Das in Guangzhou ansässige Unternehmen ist seit 2009 im Geschäft.

Sie können alles bekommen, von Laptoptaschen und -hüllen, Haustiertaschen, Werkzeugtaschen aus Segeltuch, weichen und harten Kühltaschen und vielem mehr!

Guangzhou Changrong Taschen Manufacture Co., Ltd.

Für Damen- und Herren- sowie individuell anpassbare Kuriertaschen, Reisetaschen und Kühltaschen ist Changrong Bags die perfekte Option für Sie. Aufgrund seines hohen Werts auf Stil und Qualität ist es einer der angesehensten Kühltaschenlieferanten in Guangzhou.  

Ich habe schon viele Kühltaschen gesehen, aber ich habe noch nie eine Kühltasche gesehen, wie Changrong sie hergestellt und hergestellt hat.

Guangzhou ist mit Sicherheit der richtige Ort für einen erholsamen Urlaub! Es ist auch ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie nach Herstellern hochwertiger Kühltaschen suchen. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wird jedoch nicht immer 100% sein, egal wie sehr wir uns bemühen und es wünschen. Hier sind die Vor- und Nachteile der Wahl eines Kühltaschenherstellers in Guangzhou.

Vorteile von Kühltaschenherstellern in Guangzhou

  • Ausgezeichneter und hochwertiger Stil
  • Schnelle Produktions- und Lieferzeit
  • Exzellenter Kundenservice

Nachteile von Kühltaschenherstellern in Guangzhou

  • Teurer

Beste Kühltaschenhersteller in Xiamen

Xiamen ist eine Region, die für ihre niedrige Bevölkerungszahl bekannt ist, aber nach all den Jahren immer noch nachhaltig ist. Xiamen ist bekannt und wird auch als „Garten des Meeres“ bezeichnet und ist die Heimat einiger der besten und erfolgreichsten Hersteller der Branche.

Wenn es um Kühltaschen geht, verlassen sich Unternehmen, Unternehmen und Organisationen in der Region Xiamen auf diese drei (3) Unternehmen.  

International Haotian Technology Co., Ltd.

Im Gegensatz zu allen anderen Anbietern in dieser Liste ist International Haotian Tech kein auf Taschen spezialisiertes Unternehmen. Stattdessen konzentrieren sie sich auf die Produktion medizinischer Geräte und Ausrüstung – einschließlich medizinisch isolierter Taschen und Behälter.

Bei ihrem Unternehmen finden Sie hochwertige Kühltaschen in allen möglichen Formen, Stilen, Farben und Größen!

New Berry Enterprise Ltd.

New Berry Enterprise Ltd. verfügt über eine breite Palette an Produktkategorien und ist ein Unternehmen, das sich der Bereitstellung hochwertiger Taschen in verschiedenen, modischen Größen verschrieben hat. Mit 10 Produktionslinien und über 300 Mitarbeitern werden Sie von der Lieferzeit, Geschwindigkeit und Qualität der Kühltaschen, die Sie suchen, nie enttäuscht sein.

New Berry ist auch ein Produkt, dem Sie vertrauen und auf das Sie sich verlassen können, wenn Sie Hilfe bei Reisetaschen, Umhängetaschen, Computertaschen, Einkaufstaschen, faltbaren wiederverwendbaren Taschen und vielem mehr benötigen!

Xiamen Youngpack Imp. Und Exp. Co., Ltd.  

Als letztes auf dieser Liste steht Youngpack Imp and Exp Co., Ltd. aus Xiamen. Das Unternehmen gilt als das beste Unternehmen, wenn es um den Kundenservice geht, und Sie werden bei ihnen auf jeden Fall das bekommen, was Sie suchen.

Sie haben eine riesige Auswahl an Produkten, die Sie verwenden können, und sie bieten einige der besten und hochwertigsten Kühltaschen an, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Da das Unternehmen im Bezirk Huli ansässig ist, werden Sie Ihre Entscheidung, mit Youngpack zusammenzuarbeiten, nie bereuen, da das Unternehmen auf eine lange Tradition in der Herstellung von Taschen in der Geschäftsbranche zurückblicken kann.

Wahrscheinlich die am wenigsten bekannte und unbeliebteste Region in dieser Liste, aber da Sie nicht wussten, wie ausgezeichnet sie ist, wissen Sie es jetzt! Wenn Sie sich nicht entscheiden können, lassen Sie sich von uns helfen! Hier sind die Dinge, über die Sie sich auf jeden Fall freuen werden, wenn Sie mit Xiamens besten Kühltaschenherstellern zusammenarbeiten, sowie die Dinge, die Sie noch einmal überprüfen und berücksichtigen sollten.

Vorteile von Kühltaschenherstellern in Xiamen

  • Nicht bekannt für die Herstellung von Kühltaschen
  • Teurer, da die Materialien nach Xiamen geschickt und nicht beschafft werden
  • Der Kundenservice ist auf den Punkt gebracht

Nachteile von Kühltaschenherstellern in Xiamen

  • Längere Vorlaufzeit
  • Wenig Auswahl an guten Unternehmen und Herstellern

Was kommt als nächstes für Sie?

Vor Ihnen liegen 15 der besten Kühltaschenlieferanten in ganz China in einigen der besten und fruchtbarsten Regionen in der Umgebung. Als nächstes müssen Sie entscheiden, für welchen Hersteller Sie sich entscheiden. Bei der Auswahl müssen Sie Folgendes berücksichtigen: Hersteller oder Ruf des Herstellers, Produktionsgeschwindigkeit, Und Qualitätstoleranz. 

Bei The One Packaging Solutions helfen wir Ihnen gerne mit hochwertigen besten Kühltaschen – weich und hart verpackt. Wir verfügen über einen erstklassigen Kundenservice, der mehr als 12 Stunden am Tag für Sie da ist!

The One Packaging Solutions ist seit Anfang der 2000er Jahre und bis heute eines der Top-Unternehmen Chinas, wenn es um die Herstellung von Kühltaschen geht! Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen ein kostenloses Angebot!

Möchten Sie Kühltaschen kaufen?

The One Packing Solution stellt seit mehr als 10 Jahren Kühltaschen her. Gerne können Sie Ihre Anfrage über die Schaltfläche unten senden!

Aktie:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Taschenhersteller
Büro des Taschenherstellers

Bester Hersteller kundenspezifischer Taschen

Kategorien

Sozialen Medien

Am beliebtesten

Holen Sie sich jetzt ein Angebot!

Erhalten Sie die neuesten Updates

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Custom Bags Manufacturer

China Fast Delivery & Cost Effective

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 15 Best Cooler Bag Manufacturers in China

Insulated Tote Cooler Bag

Are you looking for the best cooler bag manufacturers in China? Do you want to work with world-renowned leaders and suppliers in the field? If yes, fret not! In this list, I will give you all of the best companies in China per region!

We’ll be looking at the world’s primary hub of manufacturing – China, where you’ll be able to find the biggest and largest factories and manufacturing plants scattered in different cities.

Without further ado, here is the list of 15 of the best cooler bag manufacturers in China!

NOTE: We made it easier for you to navigate, so, we grouped and categorized it per region in the country!

Best Cooler Bag Manufacturers in Jiangsu

Jiangsu is a region in China that borders Shanghai and Zheijang to the south, Shandong in the north, and Anhui to the west. It’s geographical location makes it one of the best and most eligible regions in the country to do manufacturing as it has a shoreline where the shipment of goods is easy.

Apart from this awesome geographical alignment, Jiangsu is also an excellent source if you’re looking for cooler bag manufacturers. And I’m not just talking about your regular manufacturers that you contact if you need retail products – I’m talking about wholesale cooler bag suppliers that you can fully trust to supply the products your business is offering.

It is home to three (3) of the country’s best cooler bag manufacturers, namely:

The One Packaging Solutions

For 12+ years, The One Packaging Solutions has been Jiangsu’s cradle when it comes to the production and manufacturing of high-quality cooler bags. We’re known for delivering promising quality when it comes to high-quality cooler bags wherever you are in the world.

The technology we utilize encompasses traditional means of cooler bags, not to mention considering the insulation of cooler bags, as well as the outer or exterior.

Other than the high-quality cooler bags we offer, we are also known and considered the best in the field/industry of cosmetic bags, grocery bags, shopping bags, reusable bags, and many more!

Zhangjiagang Jinye International Trade Co., Ltd.

Coming second is Zhangjiagang Jinye International Trade Co., Ltd. Their primary markets include Eastern Europe, Southeast Asia, Middle East, Western Europe, South America, and North America. Famous for their style and intricate details when it comes to bags, the company is a behemoth when it comes to both soft and hard-cased cooler bags.

They take pride on the fact that all their products are easily recyclable and reusable. They’re also expert providers of washing bags, gift bags, insulated lunch bags, as well as promotional bags.  

Jiangsu Hulk Packing Co.,Ltd

Last but most definitely not least is Jiangsu’s “avenger,” HULK Packing. Kidding aside, this company has been in business for years now, and they never failed to deliver the quality their long-term clients have been looking for.

You can ask them for all sorts of bags like cylinder bags, medical bags, tool belt bags, tool organizers, and many more! Part of the best bags that they have, of course, are cooler bags – be sure to check them out!

Now, let us look at some of the advantages and drawbacks of choosing a Jiangsu cooler bag manufacturing company:

Pros of Cooler Bag Manufacturers in Jiangsu

  • Material flexibility
  • Workforce skill and experience
  • Better rates and prices

Cons of Cooler Bag Manufacturers in Jiangsu

  • Longer-than-the-usual lead time
  • Long requirements

Best Cooler Bag Manufacturers in Shanghai

We all know how big and awesome Shanghai is in terms of being a central business district (CBD), but do you also know that it is also one of the most notable and most famous spots in manufacturing in the country, too?

Shanghai is home to a lot of businesses – and that list includes the best cooler bag manufacturers in the entire country.

This rich city is a handpicked location for many business owners and business people in China simply because they know how big and how willing the market is to spend.

Shanghai Eagle Industry Co., Ltd.

If cooler bags are what you’re after, then you’ll never be disappointed with Shanghai Eagle. They’re known in Shanghai as the BEST and most REPUTABLE cooler bag supplier, servicing anywhere in the country, as well as other nations in Southeast Asia!

They’re experts in producing pouches, travel bags, insulated lunch bags, and many more!  

Shanghai Yangguang Packaging Material Co., Ltd.

Shanghai Yangguang is situated in the heart of Shanghai, and is known to be the city’s most trusted manufacture of non-woven bags, canvas bags, and cooler bags.

Get different styles of bulk or wholesale cooler bags from them and have it delivered in a few weeks!

Shanghai Dongqing Industry Co., Ltd.

Are you looking for customization and style? Or do you want exceptional-quality of cooler bags without paying premium costs? Don’t worry, Shanghai Dongqing is ready to go!

They produce and provide for businesses to Europe, the U.S., and even Africa!

Let us now take a look at some of the things you might want to know in terms of putting your business in the hands of Shanghai cooler bag suppliers and manufacturers.

Pros of Cooler Bag Manufacturers in Shanghai

  • Secretive businesses and production
  • High-quality of AZO-free products
  • Most companies are skilled and experienced

Cons of Cooler Bag Manufacturers in Shanghai

  • Higher costs
  • Longer lead time

Best Cooler Bag Manufacturers in Ningbo

Did you know that in 2020, the manufacturing value of Ningbo reached about $89.25 billion? This accounts for a total of 44.5% of the provinces GDP, so it’s truly a dominant force in the region’s overall market.

Recently, Ningbo developed smart manufacturing in textiles, rubber, plastic goods, as well as engineering and auto parts, too! If you’re trying to look for a cooler bags supplier you can trust, consider the following:

Ningbo ICEBERG Electronic Appliance Co., Ltd.

Ningbo ICEBERG Electronic Appliance Co., Ltd. is a business or a company that’s known for their expertise in appliances – but they have a good streak of cooler bags, too!

Having eight (8) production lines in total, they can produce 20,000+ products a month!

Top Harvest Import & Export Co., Ltd.

Ningbo’s specialty is with kitchen and household items. Little did businesses know is that they’re also a supplier that’s known for their high-quality cooler bags.

Apart from cooler bags, they can also help you with shopping bags, cosmetic bags, grocery bags, reusable bags, and many more!

Ningbo Haishu Guanghe Imp & Exp Co., Ltd.

Your tableware, bag, and container needs will be kept safe with Ningbo Haishu. They’re excellent and fully capable of producing exceptional-quality cooler bags, too! No matter how big or small you need your cooler bags to be, Ningbo Haishu can deliver thousands of products per month! s

As good as we want it to be, there will always be some mishaps whether you choose or choose not to go with Ningbo cooler bag manufacturers. So, here are the pros and cons of working with the best cooler bag manufacturers in Ningbo.

Pros of Cooler Bag Manufacturers in Ningbo

  • Wide variety of businesses and companies
  • Fast import and export
  • Cheaper and more affordable

Cons of Cooler Bag Manufacturers in Ningbo

  • Newer and younger businesses and companies
  • Complicated logistics

Best Cooler Bag Manufacturers in Guangzhou

Guangzhou ranks 6th in China’s best manufacturing provinces in the entire country. They’re most known for various industries, such as the automotive and aerospace industries, the electronics industries, and petrochemical – they also have a string of excellent cooler bag manufacturing companies, too!

Take advantage of this knowledge and get the chance to work with three (3) of Guangzhou’s most trusted and most reliable cooler bag suppliers.

Guangzhou Acoolda Bags Industry Co., Ltd.

In terms of experimentation, innovation, and newer technology, Acoolda is the perfect manufacturer when it comes to newer and more modern cooler bags. 10+ years in the industry molded, shaped, and streamlined the production process that’s capable of generating 10,000 products per month.

Best Bag Factory

FuYun Bag & Outdoors, more commonly known as Best Bag Factory is considered the best and most innovative when it comes to bag supplication. Located in Guangzhou, they’ve been in the business since 2009.

You can get everything from laptop bags and sleeves, pet carriers, canvas tool bags, soft and hard cooler bags, and many more!

Guangzhou Changrong Bags Manufacture Co., Ltd.

For women-style, men-style, and customizable messenger bags, travel bags, and cooler bags, Changrong Bags is the perfect option for you. It’s one of Guangzhou’s most credited cooler bag suppliers because of their high regard to style and quality.  

I’ve seen a lot of cooler bags before, but I have never seen a cooler bag like how Changrong produced and manufactured it.

Guangzhou is surely the place to be in for a relaxing vacation! It’s also a good place to start if you are looking for high-quality cooler bag manufacturers. However, the qualities of the products and services aren’t always going to be 100% no matter how hard we try and wish for it to be. Here are the advantages and disadvantages of choosing Guangzhou’s cooler bag manufacturing companies.

Pros of Cooler Bag Manufacturers in Guangzhou

  • Excellent and quality style
  • Fast production and lead time
  • Excellent customer service

Cons of Cooler Bag Manufacturers in Guangzhou

  • More expensive

Best Cooler Bag Manufacturers in Xiamen

Xiamen is a region that’s famous for how low the population is, but still sustainable after all these years. Known and dubbed as the “garden of the sea,” Xiamen has been home to some of the best and most successful manufacturers in the industry.

When it comes to cooler bags, companies, businesses, and organizations around the region of Xiamen count on these three (3) companies.  

International Haotian Technology Co., Ltd.

Unlike all other suppliers in this list, International Haotian Tech is not a company specializing in bags. Instead, they’re focused on the production of medical devices and equipment – including medically insulated bags and containers.

From their company, you can find high-quality cooler bags in all different shapes, forms, styles, colors, and sizes!

New Berry Enterprise Ltd.

Having a wide range of product category, New Berry Enterprise Ltd. is a company that’s been dedicated to providing high-quality bags in different, fashionable sizes. With 10 production lines and over 300 workers, you’ll never be disappointed with the lead time, speed, and quality of the cooler bags you’re looking for.

New Berry is also a product that you can trust and bank on if you need help with duffle bags, shoulder bags, computer bags, shopping bags, foldable reusable bags, and many more!

Xiamen Youngpack Imp. And Exp. Co., Ltd.  

Last on this list is Xiamen’s Youngpack Imp and Exp Co., Ltd. Considered to be the best when it comes to customer service, you will definitely get what you’re looking for with them.

They have a huge selection of products you can make use of, and they’re offering some of the best and highest quality of cooler bags in the market today.

Located in the Huli District, you’ll never regret your decision of working with Youngpack as they have a long lineage of bag production in the business industry.

Probably the least famous and least favorite region in this list, but since you hadn’t known how excellent it is, now you do! If you can’t decide, let us help you! Here are the things you’ll definitely happy about if you work with Xiamen’s best cooler bag manufacturers as well as the things you want to double-check and consider.

Pros of Cooler Bag Manufacturers in Xiamen

  • Not known for cooler bag manufacturing
  • More expensive, since materials are sent to Xiamen, not sourced
  • Customer service is on-point

Cons of Cooler Bag Manufacturers in Xiamen

  • Longer lead time
  • Few selection of good companies and manufacturers

What’s Next For You?

You have, before you, 15 of the best cooler bags suppliers all over China in some of the best and most fruitful regions in the vicinity. What’s next for you is to decide which manufacturer you’ll go for, and in choosing, you’ll have to consider: produced or manufacturer reputation, production speed, and quality tolerance. 

With The One Packaging Solutions, we’re more than happy to help you with high-quality best cooler bags – soft and hard-cased. We have premium customer service, ready to accommodate you 12+ hours per day!

The One Packaging Solutions has been one of China’s top companies when it comes to cooler bag manufacturing since the early 2000s and up until today! So, what are you waiting for? Reach out to us and we’ll send over a free quotation!

Want To Buy Cooler Bags?

The One Packing Solution manufactured cooler bags more than 10 years, welcome to send your inquiry through below button!

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?