Hersteller kundenspezifischer Taschen

China, schnelle Lieferung und kostengünstig

Info@thepromotionalbag.com
WhatsApp +8615061862139

Top 15 Hersteller von Kunststoffbügeln in China

plastic hanger

Weniger als Kleiderbügel aus Holz werden Kleiderbügel aus Kunststoff nicht oft verwendet, um „sichtbar“ zu sein. Meistens werden Kunststoffbügel in Lagern oder in den Backoffices von Bekleidungs- und Bekleidungslinien aufbewahrt. Aber hey, das muss doch nicht immer so sein, oder?

Wir von The One Packaging Solutions präsentieren Ihnen 15 der besten Hersteller von Kunststoffbügeln im Land. Sie sind über verschiedene Provinzen und Städte verteilt, und keine Sorge – wir helfen Ihnen bei der Auswahl, indem wir die Highlights jedes Herstellers im Detail erläutern!

Als das Beste Kleidersäcke Als Lieferant in der Region Jiangsu ist es genau das Richtige für uns, Ihnen dabei zu helfen, den Hersteller von Kunststoffbügeln zu finden, der am besten zu Ihren Anforderungen passt!

Beste Hersteller von Kunststoffbügeln in Jiangsu

Jiangsu ist eine der Provinzen, die bei Touristen nicht beliebt ist, aber bei Geschäftsleuten und Geschäftsinhabern äußerst beliebt ist, da hier viele Produktions- und Produktionsaktivitäten stattfinden. Sie sind so sehr an die Herstellung gewöhnt, dass sie von vielen als eine der vielseitigsten Provinzen für verschiedene Arten von Produkten angesehen werden.

Es ist auch einer der besten und idealen Orte, wenn Sie nach Herstellern und Lieferanten von Kunststoffbügeln suchen. Hier sind drei (3) von Jiangsus Top-Picks für Kunststoff-Kleiderbügel!

Suzhou Fairy Daily Products Co., Ltd.

Für fast alle Arten von Kleiderbügeln ist Fairy Daily Products Co., Ltd. die beste Wahl. Abgesehen von der Tatsache, dass sie der beste Anbieter von Kunststoffbügeln in Jiangsu sind, werden Sie keine Probleme haben, Kunststoffbügel aus ihrer Produktkategorie auszuwählen. Sie haben alle Arten und Arten von Kunststoff-Kleiderbügeln im Angebot, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Ganz gleich, ob Sie normale Kleiderbügel, Lotus-Kleiderbügel, Zauber-Kleiderbügel oder Hotel-Kleiderbügel benötigen – auch wenn Sie auf der Suche nach Kleiderbügeln sind, werden Sie ihnen auf jeden Fall vertrauen können!

Texpro Co., Ltd.

Für alle Haushalts-, Wohn- und Gewerbeartikel, die Sie benötigen, ist Texpro Co., Ltd. der Hersteller für Sie. Sie sind bekannt für Produkte, die in Wohnimmobilien und Haushalten verwendet werden, wie Bettwäsche, Wohnzimmerprodukte, Produkte für den Außenbereich und sogar Hotelartikel wie Handtücher, Bettwäsche, Bettwäsche und Kleiderbügel aus Kunststoff! Ihre Kunststoffbügel sind außergewöhnlich hochwertig!

Changzhou Dawson IAE Co., Ltd.

Schließlich ist Changzhou Dawson ein Hersteller, der von der traditionellen Produktion und Herstellung von Kleiderbügeln und ähnlichen Produkten abwich. Mithilfe ihrer Fähigkeiten und Fachkenntnisse waren sie in der Lage, eine breite Palette an Bekleidungs- und Bekleidungsergänzungsartikeln herzustellen – insbesondere Kleiderbügel und Kleiderständer aus Kunststoff. Sie können alles kaufen, von zweipoligen Kunststoff-Außenregalen über erweiterbare Edelstahlregale bis hin zu robusten Kleiderbügeln und vielem mehr!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Jiangsu

  • Sie werden zahlreiche Unternehmen und Hersteller finden, die das anbieten, was Sie suchen
  • Die Tarife und Preise sind im Vergleich zu anderen Provinzen angemessen und erschwinglich
  • Die Vorlaufzeiten und Herstellungszeiten sind schnell und dringend

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Jiangsu

  • Sprachbarrieren können ein Problem sein, insbesondere in abgelegenen und abgelegenen Gebieten der Provinz
  • Die Zahlungsbedingungen sind nicht so flexibel wie in anderen, fortschrittlicheren Provinzen und Städten

Beste Hersteller von Kunststoffbügeln in Guangdong  

Guangdong könnte aus fast ALLEN Gründen eine der besten und beliebtesten Provinzen des Landes sein. Es ist ein ausgezeichnetes Touristenziel, es ist die Provinz mit einigen der geschäftigsten und bevölkerungsreichsten Städte, es ist die Provinz mit allen Arten der Produktion (einfach bis fortgeschritten) und vielem mehr.

Dies steht im Einklang mit der guten Lage von Guangdong, wenn es um Kleidung und Bekleidung geht. Viele Textilhersteller aus anderen Provinzen ziehen nämlich oft nach Guangdong um, weil dort die Ressourcen und Produkte so einfach und unkompliziert erhältlich sind.

Hier sind ohne weitere Umschweife drei (3) der besten Hersteller von Kunststoffbügeln in Guangdong.

Dongguan Yongzhao Hardware Products Co., Ltd.

Wenn Sie nach anspruchsvollen, elegant aussehenden Kleiderbügeln aus Kunststoff suchen, ist Tongzhao Hardware Products Co., Ltd. der perfekte Hersteller für Sie. Sie sind bekannt für ihr Fachwissen und ihre umfassende Kompetenz in der Herstellung und Herstellung von Kunststoffbügeln. Aufgrund der großen Auswahl an Produkten und Kategorien werden Sie bei der Zusammenarbeit mit ihnen nie Probleme haben. Sie können sogar Ihre eigenen Kleiderbügel aus Kunststoff so gestalten, dass sie zu dem Stil passen, den Sie suchen!

Guangzhou Sinfoo Plastic Co., Ltd.

Guangzhou Sinfoo Plastic Co., Ltd. ist ein Kunststoffhersteller, dem Sie vertrauen und auf den Sie sich verlassen können, wenn Sie nach Kunststoffwaren jeglicher Art suchen. Sie sind bekannt für ihre große Vielfalt an Kunststoffprodukten, von Schlaufennadeln über Hängeetiketten mit Schnüren bis hin zu Plastikflaschen, Pumpen und natürlich auch Kleiderbügeln aus Kunststoff. Ihre Kunststoffbügel können je nach gesuchtem Typ ausgewählt und ausgewählt werden. Sie haben durchsichtige Kunststoff-Kleiderbügel, rohrförmige Kunststoff-Kleiderbügel, beschichtete Kunststoff-Kleiderbügel, Kleiderbügel für Unterwäsche und vieles mehr! Wenn Sie Sinfoo Plastic Co., Ltd. als Ihren Lieferanten wählen, werden Ihnen nie die Möglichkeiten ausgehen!

Foshan ChuangYijia Technology Co., Ltd.

Foshan ChaungYiji Technology Co., Ltd. ist eine, wenn nicht sogar die beste Wahl in Guangdong, wenn Sie auf der Suche nach Kleiderbügeln aus Kunststoff oder ähnlichem Kunststoffmaterial sind. Foshan ChuangYijia ist vor allem für sein Acryl-Know-how bekannt und kann Ihnen bei allem helfen, von Kunststoff-Kleiderbügeln für Hotels und Privathaushalte, Unterwäsche-Kleiderbügeln, unteren Kleiderbügeln, transparenten Kunststoff-Kleiderbügeln und vielem mehr! Ihr Angebot ist außergewöhnlich, da Sie Kleiderbügel, Kleiderbügel aus beschichtetem Kunststoff mit Metallhaken, Kleiderbügel aus Acryl, hochwertige transparente oder farbige Kleiderbügel und vieles mehr kaufen können! Schauen Sie sich ihre Angebote an und wählen Sie aus der Kategorie aus, die Ihnen gefällt – Sie können ihnen das gewünschte Design senden und es von ihnen anpassen lassen!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Guangdong

  • Guangdong ist ein Ort, an dem es eine Vielzahl von Herstellern und Lieferanten gibt
  • Qualität wird nie ein Problem sein, wenn Sie Lieferanten in Guangdong auswählen
  • Zahlungsbedingungen und -methoden sind äußerst flexibel

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Guangdong

  • Die Vorlaufzeit ist im Vergleich zu anderen Provinzen nicht so schnell
  • Tarife und Preise sind oft teurer und teurer als die meisten anderen

Beste Hersteller von Kunststoffbügeln in Guanxi

Guanxi ist vor allem für seine Öle, Entwässerungen und sein Klima bekannt und seitdem eine der besten und beliebtesten Regionen des Landes. Seit der Gründung einer autonomen Region im Jahr 1958 pflegt Guanxi seine Reisterrassen streng.

Die Region ist einzigartig, da sie die Heimat vieler landwirtschaftlicher Gruppen, Minderheitengruppen und dergleichen ist. Sie sind auch ein Produktionszentrum im Land, und ja, hier gibt es auch viele verschiedene Hersteller von Kunststoffbügeln.

Hier sind drei (3) der besten und hochwertigsten Lieferanten und Hersteller von Kunststoffbügeln auch in Guanxi.

Guilin Pengfei Hanger Co., Ltd.

Guilin Pengfei Hangers Co., Ltd., besser bekannt als Pengfei Hangers, ist eines der vertrauenswürdigsten Guanxi-Unternehmen, wenn es um Kleidung und Kleidung – insbesondere Kleiderbügel – geht. Da das Unternehmen seit mehr als 17 Jahren in der Branche tätig ist und monatlich 3 Millionen Einheiten produziert, kann man mit Sicherheit sagen, dass es im Laufe seines Lebens Hunderte Millionen Kleiderbügel herstellen konnte. Pengfei ist der beste Hersteller, mit dem man zusammenarbeiten kann, da man bei ihm jede Art von Kunststoff-Kleiderbügeln kaufen kann. Egal, ob Sie normale oder Standard-Kleiderbügel aus Kunststoff benötigen oder nach luxuriösen Kleiderbügeln aus Kunststoff suchen, Sie können ihnen vertrauen!

Guilin Glory Hanger Co., Ltd.

Viele Leute dachten, dass die Kategorie für Kleiderbügel aus Kunststoff begrenzt sei, einfach weil man mit Kunststoff nicht so arbeiten könne wie mit Holz, Metall und anderen Materialien wie Stoff. Im Gegenteil, es gibt tatsächlich viele Kategorien für Kleiderbügel aus Kunststoff, und die besten finden Sie bei Guilin Glory Hanger Co., Ltd. Holen Sie sich hochwertige, einfache Kleiderbügel, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen!

Guangxhi Guilin Winsun Hanger Co., Ltd.

Winsun Hanger Co., Ltd. ist ein Kleiderbügelhersteller, mit dem Sie die Zusammenarbeit nie bereuen werden. Abgesehen von der Tatsache, dass sie über eine große Auswahl an Kunststoffbügeltypen und -auswahlen verfügen, verfügen sie auch über hervorragende Fertigungs- und Produktionskapazitäten! Sie verfügen über ein komplettes Inspektionsteam, ihre Fabrik ist bemerkenswert, sie haben in zahlreiche Länder exportiert und sie können die von Ihnen aufgegebenen Bestellungen individuell anpassen!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Guanxi

  • Viele Hersteller stehen zur Auswahl – in der Regel Anbieter, die sich besonders auf Kleiderbügel konzentrieren
  • Schnelle Vorlaufzeit und große Produktionskapazität
  • Ausgezeichnete Quelle für Materialien und Rohprodukte

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Guanxi

  • Die Zahlungsbedingungen sind begrenzt und eingeschränkt – sie sind eine Provinz, die an traditionellen Zahlungsmethoden festhält
  • Aufgrund mehrerer Rückmeldungen von Unternehmen im Ausland kann die Qualität nicht garantiert werden

Beste Hersteller von Kunststoffbügeln in Fujian

Seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten ist Fujian die Anlaufstelle für viele Organisationen und Unternehmen, wenn sie im Land Kleiderbügel aus Kunststoff und andere Arten von Produkten herstellen und herstellen möchten. Als Heimat traditioneller Kunst- und Handwerksprodukte ist Fujian ein Wirtschaftszentrum, dessen Hauptgeschäft Hunderte von Produkten sind.

Von der Fujian-Küche bis hin zu ihren Fertigungskapazitäten werden Sie kaum oder gar keine Zweifel an der Qualität und der Gesamterfahrung haben, die sie mit allen Arten von Kunststoffprodukten haben, die Sie benötigen.

Hier sind drei (3) der bemerkenswertesten und vertrauenswürdigsten Hersteller von Kunststoffbügeln aus Fujian, die Sie vielleicht noch nicht kennen!

Quanzhou Folin Imp. & Exp. Handelsgesellschaft mbH.

Quanzhou Folin ist einer der Stolz Chinas in Sachen Export und Import und ein Gigant, wenn es um Produktion und Flehen geht. Das Unternehmen ist vor allem für seine Haushaltsprodukte und -waren bekannt, aber mit seiner großen Auswahl an Kunststoff-Kleiderbügeln sollte man sich nicht anlegen. Sie können hochwertige Standard-Kleiderbügel aus Kunststoff, rutschfeste Kleiderbügel, umweltfreundliche, langlebige Acryl-Kleiderbügel und vieles mehr anbieten!

Xiiamen Jahre Trading Co., Ltd.

Xiamen Years Trading Co., Ltd. ist einer der Ansprechpartner von Fujian, wenn es um Bekleidung oder Bekleidungsergänzungsprodukte geht. Das Unternehmen ist bekannt für seine rutschfesten Kleiderbügel und schlichten Kleiderbügel im nordischen Stil. Ihre Möglichkeiten sind jedoch nicht darauf beschränkt. Tatsächlich verfügen sie über praktische Rackhaken aus Kunststoff, drehbare Kleiderbügel mit breiter Schulter und viele andere Produkte, aus denen Sie wählen können!

Jinjiang Chaote Co., Ltd.

Last and not least ist Jinjiang Chaote Co., Ltd. Dieser Hersteller unterscheidet sich von anderen Anbietern, die Sie kennen und die sich ausschließlich auf Kleiderbügel konzentrieren. Sie sind als Hersteller von Mode- und Einzelhandelsfilialen bekannt und produzieren hervorragende Produkte für Bekleidungs- und Bekleidungsgeschäfte wie Schaufensterpuppen, Regale, Regale und vieles mehr. Darüber hinaus sind sie auch für die große Auswahl an maßgeschneiderten Kunststoff-Kleiderbügeln bekannt und beliebt, die sie herstellen!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Fujian

  • Sie müssen nicht zwischen vielen Herstellern wählen, was die Auswahl einfacher und schneller macht
  • Die Zahlungsbedingungen sind hier flexibel und die Hersteller akzeptieren in der Regel jede Zahlungsart
  • Exzellenter Kundenservice von Unternehmen in dieser Region

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Fujian

  • Normalerweise müssen Sie aufmerksamer und praxisorientierter mit Ihren Bestellungen umgehen, da es von der Lieferung bis zur Produktion einige Zeit dauern kann
  • Qualität ist nicht immer und 100% garantiert

Beste Hersteller von Kunststoffbügeln in Shandong

Zu guter Letzt gibt es noch die Provinz Shandong, die am östlichen Rand der Nordchinesischen Tiefebene liegt. Die Provinz ist für ihre landwirtschaftliche Produktion und Versorgung äußerst beliebt. Es ist die Region, in der Obst, Gemüse, Ölpflanzen und andere Dinge dieser Art gefunden werden können.

Im Laufe der Jahrzehnte verbesserten sie ihr Geschäft und vertieften sich tiefer in die Bekleidungs- und Bekleidungsbranche, was sie zu einer der besten Provinzen machte, in denen man Kleiderbügel aus Kunststoff, Kleiderbügel aus Metall usw. kaufen kann.

Wir präsentieren Ihnen Shandongs Stolz auf die Herstellung von Kunststoffbügeln!

Qingdao Protech Rubber & Plastic Co., Ltd.

Ich habe noch kein einziges Mal einen kunststoffgewohnten Hersteller gesehen, der so erfahren und kompetent ist wie Qingdao Protech Rubber & Plastic Co., Ltd. Ihre Beherrschung von Kunststoffmaterialien ist ein Kunstwerk. Von hochwertigen transparenten und durchsichtigen Kunststoff-Kleiderbügeln bis hin zu Samt-Kunststoff-Kleiderbügeln erhalten Sie alles! Sie können einige ihrer generischen Modelle nachbilden und Ihr Unternehmen oder die Eigenart Ihres Unternehmens hinzufügen, damit es Ihren Anforderungen besser entspricht.

Shandong Dingyang Economic and Trade Co., Ltd.

Möchten Sie Kleiderbügel aus Kunststoff, die häufig in die USA, Kanada, das Vereinigte Königreich und andere westliche Länder gehandelt und importiert werden? Dann ist Shandong Dingyang Economic and Trade Co., Ltd. der Hersteller, mit dem Sie schon immer zusammenarbeiten wollten. Sie wurden mit ihren hochwertigen Kleiderbügeln aus Kunststoff und Acryl immer beliebter, als sie sie kleinen Unternehmen und Einzelhandelsfilialen anboten. Von da an begannen sie zu improvisieren und ihre Produkte weiterzuentwickeln, sodass Hunderte von Kunststoffbügeln zur Auswahl standen. Holen Sie sich Kleiderbügel von Weltklassequalität, ohne dass Sie sich zu teuer fühlen!

Qingdao Maxfitlabel Co., Ltd.

Qingdao MaxfitLabel ist einer der führenden Hersteller Chinas, wenn es um die individuelle Gestaltung von Bekleidung und Bekleidungszusatzmaterialien und -artikeln geht. Bekannt für ihre Kleiderbügel aus Holz und Metall, tauchten sie auch in die Welt des Kunststoffs ein und boten auch eine malerische Auswahl an hochwertigen Kleiderbügeln aus Kunststoff und Acryl an. Die Auswahl an Kunststoff-Kleiderbügeln ist riesig und reicht von den typischen rutschfesten 5-lagigen Lotus-Kunststoff-Kleiderbügeln über Schuh-, Kleider- und Unterwäsche-Kleiderbügel bis hin zu Ihren typischen und traditionellen Kunststoff-Kleiderbügeln!

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Shandong

  • Shandong gilt als eine der besten Provinzen für die Produktion und Herstellung von Kleiderbügeln aus allen Materialien
  • Sie werden nie auf Probleme mit Sprachbarrieren stoßen, da in Shandong viele englischsprachige Menschen leben
  • Produktionszeit und Vorlaufzeit sind extrem schnell und dringend

Nachteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Kunststoffbügeln in Shandong

  • Versand und Fracht können Kosten verursachen, wenn Sie in Shandong einkaufen, aber das hängt vom Hersteller ab, mit dem Sie zusammenarbeiten
  • Tarife und Preise sind in der Regel teurer und teurer

Kleidersäcke? Warum der Eine?  

Wie oben erwähnt, sind wir hier bei The One Packaging Solutions keine Hersteller von Kunststoffbügeln. Allerdings sind wir der vertrauenswürdigste Lieferant der Provinz, wenn es um Kleidersäcke geht. Wenn Sie also Kleidersäcke benötigen, werden Sie höchstwahrscheinlich noch Plastikbügel dazuzählen, oder?

Da wir seit mehr als einem Jahrzehnt der beste Anbieter von Kleidersäcken in Jiangsu sind, können Sie sich auf uns verlassen, wenn Sie jemals hochwertige Kleidersäcke benötigen! Neben unserem Fachwissen und unserer Professionalität im Bereich Kleidersäcke können Sie sich jedoch auch auf uns verlassen, wenn Sie jemals Kosmetiktaschen, Weintaschen, Schmuck- oder Kosmetiktaschen, wiederverwendbare Taschen und vieles mehr benötigen!

Wir haben noch viel mehr zu bieten – kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen ein kostenloses Angebot für das, was Sie benötigen!

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

Die One-Packing-Lösung

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
de_ATGerman

Senden Sie Ihre Anfrage

Schreiben Sie hier Ihre Taschenanfrage, unser professionelles Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!

small_c_popup.png

Lass uns unterhalten

Benötigen Sie individuelle Taschen?

Whatsapp +86 15061862139

Top 15 Plastic Hanger Manufacturers in China

plastic hanger

Least like wooden hangers, plastic hangers aren’t often used for the purpose of them “being seen.” Most of the time, plastic hangers are kept in storages or in the back-offices of clothing and apparel lines. But hey, that does not always have to be the case, right?

We here at The One Packaging Solutions present to you 15 of the best manufacturers of plastic hangers in the country. They’re scattered through various provinces and cities, and don’t worry – we’ll help you choose by detailing the highlights of each manufacturer!

As the best garment bags supplier in the region of Jiangsu, it is just right for us to help you find the plastic hanger manufacturer that best suits and fits your requirement!

Best Plastic Hanger Manufacturers in Jiangsu

Jiangsu is one of the provinces that are not popular for tourists, but are extremely famous for businesspeople and business owners because of the fact that a lot of the manufacturing and producing activities are made here. They’re so accustomed to manufacturing that they are considered by many as one of the most versatile provinces for various types of products.

It’s also one of the best and ideal places to go to if you’re trying to look for plastic hanger manufacturers and suppliers. Here’s three (3) of Jiangsu’s top picks for plastic hangers!

Suzhou Fairy Daily Products Co., Ltd.

For almost all types of coat hangers, Fairy Daily Products Co., Ltd. will be your best bet. Other than the fact that they’re the best plastic hanger supplier in Jiangsu, you won’t have any problems in selecting plastic hangers from their product category. They have all different types and kinds of plastic hangers to suit your needs. Whether you need regular hangers, lotus hangers, magic hangers, or hotel-type hangers – even if you’re looking for racks, you’ll definitely be able to trust them!

Texpro Co., Ltd.

For all household, residential, and commercial items you need, Texpro Co., Ltd. is the manufacturer for you. They’re known for products that are used in residential properties and households such as beddings, living room products, outdoor products, and even hotel merchandise such as towels, bed sheets, linen, and plastic hangers! Their plastic hangers are exceptionally high quality!

Changzhou Dawson I.A.E. Co., Ltd.

Lastly, Changzhou Dawson is a manufacturer that deviated from the traditional production and manufacturing of hangers and other products of the like. Capitalizing on their skill and expertise, they were able to produce a wide array of clothing and apparel complementary merchandise – plastic hangers and racks, in particular. You can purchase anything from double pole exterior plastic racks, expandable stainless steel racks, heavy-duty clothes hangers, and many more!

Pros of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Jiangsu

  • You’ll find multiple companies and manufacturers that are offering what you’re looking for
  • Rates and prices are decent and affordable compared to other provinces
  • The lead and manufacturing times are fast and urgent

Cons of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Jiangsu

  • Language barrier can be an issue, especially in far-off and secluded areas of the province
  • Payment terms aren’t as flexible as those in other, more advanced provinces and cities

Best Plastic Hanger Manufacturers in Guangdong  

Guangdong might be one of the best and most popular provinces in the country for almost ALL reasons. It’s an excellent tourist destination, it’s the province that has some of the busiest and most populous cities, it’s the province that has all types of manufacturing (simple to advanced), and many more.

This goes in line with how well Guangdong is when it comes to clothing and apparel. You see, a lot of textile manufacturers from other provinces often transfer to Guangdong because of how easy and simple the resources and products can be acquired.

Without further ado, here’s three (3) of Guangdong’s best plastic hanger manufacturing companies.

Dongguan Yongzhao Hardware Products Co., Ltd.

If you’re trying to look for sophisticated, sleek-looking plastic hangers, Tongzhao Hardware Products Co., Ltd. is the perfect manufacturer for you. Well-known for their expertise and their overall skill in manufacturing and producing plastic hangers, you’ll never have any problems working with them because of the large selection of products and categories they have. You can even design your own plastic hangers so that it fits the style that you are looking for!

Guangzhou Sinfoo Plastic Co., Ltd.

Guangzhou Sinfoo Plastic Co., Ltd. is a plastic manufacturer that you can trust and bank on if you are looking for any type of plastic merchandise. They are popular for their overall variety of plastic products from loop pins, string hang tags, plastic bottles, pumps, and, of course – plastic hangers. Their plastic hangers can be chosen and selected depending on the type you’re looking for. They have clear plastic hangers, plastic tubular hangers, coated plastic hangers, hangers for underwear, and many more! You will never run out of options when you choose Sinfoo Plastic Co., Ltd. as your supplier!

Foshan ChuangYijia Technology Co., Ltd.

Foshan ChaungYiji Technology Co., Ltd. is one, if not Guangdong’s best choice if you are trying to look for plastic hangers or any type of plastic material of the like. Most known for their acrylic expertise, Foshan ChuangYijia can help with everything from hotel and residential plastic hangers, underwear hangers, bottom hangers, transparent plastic hangers, and many more! Their offers are extraordinary as you can purchase dress hangers, coated plastic hangers with metal hooks, acrylic hangers, high-grade clear or colored hangers, and many more! Check out their offers and select from whichever category you like – you can send them the design that you want and have them customize it!

Pros of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Guangdong

  • Guangdong is a place where you’ll find a ton of manufacturers and suppliers
  • Quality will never be an issue when you choose suppliers in Guangdong
  • Payment terms and methods are extremely flexible

Cons of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Guangdong

  • Lead time is not as fast compared to the time of other provinces
  • Rates and prices are often costlier and more expensive than most

Best Plastic Hanger Manufacturers in Guanxi

Best known for their oils, drainages, and climate, Guanxi has been since one of the best and most popular regions in the country. Since their becoming of an autonomous region back in 1958, Guanxi has been since rigorous of their rice terraces.

The region is one-of-a-kind as it is home to a lot of agricultural palettes, minority groups, and the like. They are also a manufacturing hub in the country, and yes, it is where you’ll find many different types and kinds of plastic hanger manufacturers, too.

Here are three (3) of the best and highest quality of plastic hanger suppliers and manufacturers in Guanxi, too.

Guilin Pengfei Hanger Co., Ltd.

Guilin Pengfei Hanger Co., Ltd., more commonly known as Pengfei Hangers, is one of the most trusted Guanxi companies when it comes to clothing and apparel – hangers, in particular. Serving over 17 years in the industry with a monthly output of 3 million units, it’s safe to say that they were able to produce hundreds of millions of hangers in their lifetime. Pengfei is the best manufacturer to work with as you can purchase any type of plastic coat hanger from them. Whether you need regular or standard plastic hangers or if you are looking for luxury plastic hangers, you can trust them!

Guilin Glory Hanger Co., Ltd.

Many people thought that the category for plastic hangers is limited simply because you can’t work on plastic like how you do with wood, metal, and other materials like fabric. On the contrary, there are actually a lot of categories for plastic hangers, and you will be able to find the best ones from Guilin Glory Hanger Co., Ltd. Get high-quality, simple hangers without burning a hole in your pocket!

Guangxhi Guilin Winsun Hanger Co., Ltd.

Winsun Hanger Co., Ltd. is a hanger manufacturer that you will never regret working with. Apart from the fact that they have a wide array of plastic hanger types and selections, they have excellent manufacturing and production capabilities, too! They have a complete inspection team, their factory is remarkable, they’ve exported to numerous countries, and they can customize the orders you place!

Pros of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Guanxi

  • Many manufacturers to choose from – usually suppliers that are focused particularly on hangers
  • Fast lead time and large production capacity
  • Excellent source for materials and raw products

Cons of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Guanxi

  • Payment terms are limited and restricted – they are a province that clings onto traditional payment methods
  • Quality is not 100% guaranteed because of several feedback from businesses overseas

Best Plastic Hanger Manufacturers in Fujian

For decades – even centuries, Fujian has been the go-to of many organizations and companies when they want to produce and manufacture plastic hangers and other sorts of products in the country. Home to the traditional arts and crafts products, Fujian is an economic powerhouse that has hundreds of products they have as their bread and butter.

From Fujian cuisine to their manufacturing capabilities, you’ll really have little-to-no doubts on the quality and the overall experience they have in whatever type of plastic product you need.

Here are three (3) of Fujian’s most remarkable and most trusted plastic hanger manufacturers that you might not know of!

Quanzhou Folin Imp. & Exp. Trading Co., Ltd.

One of China’s prides in terms of exporting and importing, Quanzhou Folin is a behemoth when it comes to manufacturing and supplication. Most known for their household products and merchandise, their wide selection of plastic hangers is something not to mess with. They can offer high-quality standard plastic coat hangers, non-slip hangers, eco-friendly durable acrylic hangers, and many more!

Xiiamen Years Trading Co., Ltd.

Xiamen Years Trading Co., Ltd. is one of Fujian’s contacts when it comes to apparel or clothing supplementary products. Known for their non-slip clothes hangers and Nordic plain hangers, your options aren’t limited to those. In fact, they have viable plastic rack hooks, wide-shoulder rotatable hangers, and many other products that you can choose from!

Jinjiang Chaote Co., Ltd.

Last and most definitely not least is Jinjiang Chaote Co., Ltd. This manufacturer is not like other suppliers you’ve known that has their focus on hangers alone. They are known as fashion and retail outlet store manufacturers, producing excellent products for clothing and apparel shops like mannequins, racks, shelves, and many more. That being said, they are also know and popular for the wide array of custom plastic hangers they produce, too!

Pros of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Fujian

  • You don’t need to choose from many manufacturers, making the selection easier and faster
  • The payment terms here are flexible and manufacturers usually accept any form of payment
  • Excellent customer service from businesses in this region

Cons of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Fujian

  • You’ll usually need to be more attentive and be more hands-on with your orders because it can take time from supply to production
  • Quality is not always and 100% guaranteed

Best Plastic Hanger Manufacturers in Shandong

Last and most definitely not least is the province of Shandong, which lies on the eastern edge of the Northern Chinese Plain. The province is extremely popular for their agricultural production and supplication. It is the region where fruits, vegetables, oil crops, and other things of the sorts can be found.

Over the decades, they improved their business and delved deeper into the line of clothing and apparel, making them one of the best provinces where you can purchase plastic coat hangers, metal coat hangers, etc.

We present to you Shandong’s pride in plastic hanger manufacturing!

Qingdao Protech Rubber & Plastic Co., Ltd.

Not once have I seen a plastic-accustomed manufacturer that is as experienced and as skilled as Qingdao Protech Rubber & Plastic Co., Ltd. Their mastery in plastic materials is a work of art. You can get everything from high-quality transparent and clear plastic hangers to velvet plastic hangers, too! You can recreate some of their generic models and add your business or your company’s flavor to it so that it better suits your needs.

Shandong Dingyang Economic and Trade Co., Ltd.

Do you want plastic hangers that are often traded and imported to U.S., Canada, the U.K., and other westerner countries? If so, then Shandong Dingyang Economic and Trade Co., Ltd. is the manufacturer you’ve always wanted to work with. They started becoming popular with their high-quality plastic and acrylic clothes hangers as they offered it to small businesses and retail outlet stores. From there, they racked up and started improvising and developing their products, growing to hundreds of plastic hangers you can choose from. Get world-class quality hangers without feeling too expensive!

Qingdao Maxfitlabel Co., Ltd.

Qingdao MaxfitLabel is one of China’s leading manufacturers when it comes to customizing apparel and clothing supplementary materials and items. Known for their wooden and metal hangers, they delved into the world of plastic, offering a scenic array of high-quality plastic coat and acrylic hangers as well. Their plastic hanger selection is vast from your typical 5-layer lotus non-slip plastic hangers, plastic shoe hangers, dress hangers, underwear hangers to even your typical and traditional plastic hangers, too!

Pros of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Shandong

  • Shandong is known as one of the best provinces to produce and manufacture hangers of any material
  • You’ll never encounter an issue with language barriers because Shandong has a lot of English speaking people
  • Production time and lead time are extremely fast and urgent

Cons of Working With a Plastic Hanger Manufacturer in Shandong

  • Shipping and freight can be an expense if you are purchasing from Shandong, but that depends on the manufacturer you work with
  • Rates and prices are typically costlier and more expensive

Garment Bags? Why The One?  

As mentioned above, we here at The One Packaging Solutions aren’t manufacturers of plastic hangers. However, we are the province’s most trusted supplier when it comes to garment bags. So, if you’ll need garment bags, you’ll most likely add up plastic hangers to that order, right?

Being the best garment bags supplier in Jiangsu for more than a decade, you can count and bank on us if you ever find yourself in need of high-quality garment bags! Besides our expertise and professionalism in garment bags, though, you can also bank and count on us if you ever find yourself in need of cosmetic bags, wine bags, jewelry or cosmetic bags, reusable bags, and many more!

We have a lot more to offer up our sleeve – contact us and we’ll send a free quotation of what you need over!

Table of Contents

office 1.jpg

The Author >>

The One Packing Solution

We are the professional sales team of The One Packing Solution, a leading custom bag manufacturer specializing in creating custom solutions for your packaging needs. Our expertise covers a wide range of products including shopping bags, garment bags and home textile bags, among others. Designed to meet domestic and industrial needs. With a solid foundation as a family-owned business with 16 years of expertise, we are proud to have expanded our services to over 100 countries, supporting over 1,000 satisfied customers with their packaging and laundry care needs. Through this blog, we aim to share valuable insights and information on the most commonly used products, as well as tips and knowledge to enhance your understanding of these essential items.

Custom Bags Specialists

We are experts in producing custom bags. If you encounter any issues with your current laundry or custom bag solutions, feel free to contact us for a complimentary, no-obligation quote.

Categories

office 1.jpg

Sales Team

Custom Bags Specialists

Hello, we are the professional sales team of The One Packing Solution. Please leave your product information and we will reply to you quickly. Thank you!

We Are At Your Disposal For Any Technical Or Commercial Information

CERTIFICATIONS

The One Packing Solution Respects Quality Standards
certification.jpg
en_USEnglish

Send Your Inquiry

Write your bag request here, our professional sales team will contact you shortly!

small_c_popup.png

Let's have a chat

Need Custom Bags?